Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2879 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
269 Mitglieder
zum Thema
Euer Profilname449
Wurde aus welchem grund von euch ausgesucht? eine hommage an euren…
zum Thema
Welche Art Profilnamen spricht Euch an?748
Welcher oder was für ein Profilname spricht Euch auf den ersten Blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer Profilname?

*******ane Frau
222 Beiträge
Aiko Shane
Ein Name mit 2 grundverschiedenen Herkünften (:

Aiko:
Ist japanisch und bedeutet das Kind der Liebe.
Finde das drückt die Zerbrechlichkeit und die Sensibilität gut aus, die mich als Person geprägt hat.

Shane:
Tja... wer kennt denn Shane von der Serie "The L-World"?
Ihr Charakter...
Das Lässige...
Die Art wie sie an ihre Probleme herangeht...
Die Art wie sie ihre Probleme löst...
Die Wichtigkeit der Freundschaft für sie...
Sie könnte meine Schwester sein.
Novot = Innovation (tschechisch)

Novotna ist die neue Frau................ da ich meinen alten Nick aufgeben musste, eine logische Konsequenz.
****ne Paar
71 Beiträge
G_Zone...
.....Unser Name ist Programm *zwinker*
********ndom Mann
412 Beiträge
Es sollte klar sein
dass es mir ums Ficken geht. Es sollte aber auch klar sein, dass dies ohne gewisse Vorsichtsmassnahmen ausgeschlossen ist.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
*lol*
dann hoffe ich das du mit den nick nicht in den chat kommst

wenn man dann dich begrüsset moin nurmitdemkondom
stelle ich mir lustig vor
gibt dafür sogar ein Smiley *kondom* und da geht die Begrüßung dann doch recht schnell *lol*
********ndom Mann
412 Beiträge
stelle ich mir lustig vor
Wenn, dann wär's der Bayern-Chat und da heisst es "servus nurmitkondom". Host mi?
Ich möchte besiegt werden. Wird aber nicht einfach.
*******n69 Mann
6.855 Beiträge
PeterPan69
Peter Pan war mein Jugendidol.
Diesen Nickname habe ich schon sehr lange und als ich mich bei der ersten Community anmeldete, war dieser Name schon belegt. Ich habe verschieden Variationen ausprobiert und die 69 hinten dran funktionierte dann. Damals habe ich mir nichts dabei gedacht aber gerade hier hat diese Zahl ja eine für mich schöne Bedeutung. Nun seitdem habe ich diesen Nick, der eigentlich aus meiner alten Telefonnummer entstand 76969. Leider fiel diese durch Umzug weg denn damals konnte man seine Nummer noch nicht mitnehmen.

Schönes Wochenend
Peter der Ältere
****on Mann
16.223 Beiträge
Trigon ist ein astrologischer Aspekt zwischen zwei Planeten, der für Förderung und Ermutigung steht. Hatte mein Studium z.T. mit der Erstellung von aufwändigen Horoskopen finanziert. Und durchschaue noch heute jeden, der mir unvorsichtigerweise sein Geburtsdatum verrät *anmach* .
*******o_he Mann
84 Beiträge
Ganz einfach ...
Ich mag die "Zauberflöte" von Mozart - Ups, das kann man jetzt zwar missverstehen *lach* ... Also schaut nach, wer Zarastro ist ... *party*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
*g*

aber der den du meinst der hat ein S vorne *zwinker*
*******o_he Mann
84 Beiträge
Ein bisschen ...
... Individualität muss sein *lach* Sonst ist es ja NUR geklaut ...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
impotentia
"Erektile Dysfunktion" war als Profilname zu lange...
Mich irritiert bei Deinem Namen immer die Endung -a, weil ich, eher naturwissenschaftlich als humanistisch gebildet, damit automatisch "weiblich" verbinde.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Impotentia ist Teil einer näheren Bezeichnung der Art der erektilen Dysfunktion des Mannes (siehe Wikipedia)

...aber ich habe auch einen großen Teil Weiblichkeit, der mir bewusst ist...
weil, der einsamer war nicht mehr frei :-)
Außerdem versuche ich es gern immer mal zweimal.
Und wenn die Sie gut ist, dann funktioniert das - immer mal wieder, auch wenn ich nicht mehr der junge Hengst bin.
ZimtundKardamom
ich liebe den Geruch und den Geschmack von Zimt und Kardamom (nicht nur in der Weihnachszeit)

Zimt und Kardamom spiegelt für mich mein Leben, würzig süß.

Allgemein finde ich Gewürze wichtig - sei es im Essen, aber auch im Poetischen Sinne. Anhand der Gewürze kann man Gefühle umschreiben und in Bilder eintauchen.
Wenn man in Wien auf den Naschmarkt geht und dieser Geruchspotpourii innewohnt ist das für mich ein betörendes Sinnesbad und auch eine Augenweide.

Zugerne würde ich mich mit Curry oder Zimt einreiben - alleine die Farbe ist eine pracht.
Dakota42
Ich habe seit Kindheitstagen großes Interesse am Leben der alten Indianer und beim Spielen war ich selber auch immer einer. Zum Glück musste ich aber keine Squaw sein! *smile*

Nun ja und die 42, mein damaliges Alter... als ich das (Internet) Interesse an neuen, sexuellen Wegen für mich entdeckt habe... *g*
Durch die Ausbildung
bekam ich den Spitznamen küken da ich mit 17 die jüngste war (die älteste war 52)

Darum Junges Küken und 93 ist mein Geburtsjahr. Totaaaal easy *zwinker*
Außerdem empfinde ich mein Alter doch noch sehr jung in diese Kreisen . . . ^_^
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... zweideutigkeit ist immer gut
tinusch
Den namen habe ich vor jahren von meiner rusischen freundi bekommen.
Frankenfregger
Ich " leiste " in Amberg Entwicklungshilfe und werde von meinen Kollegen so liebevoll empfangen *zwinker*
*******n69 Mann
6.855 Beiträge
Für Nichtfranken.
ein Fregger ist ein Lausbub oder frecher Junge.
Ade
Peter
E-Lecker
Bin Elektriker und lecke sehr gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.