Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2879 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
269 Mitglieder
zum Thema
Euer Profilname449
Wurde aus welchem grund von euch ausgesucht? eine hommage an euren…
zum Thema
Welche Art Profilnamen spricht Euch an?748
Welcher oder was für ein Profilname spricht Euch auf den ersten Blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer Profilname?

*********antMR Mann
541 Beiträge
InTime90
Frag doch mal beim Support an, ob du ihn ändern kannst...
****on Mann
16.224 Beiträge
@****me

Ich find den Namen einen der besseren *top* .
@InTime
Ich finde Deinen Namen hinsichtlich Deiner Motivation wirklich kreativ.
**********an_88 Mann
200 Beiträge
bayern_bua
Ein junger bayerischer Mann durch und durch *g*
**********chair Mann
25 Beiträge
Mein Namen
hab ich aus folgendem Grund so ausgewählt.

Ich wollte mit diesem Namen hier etwas polarisieren und anderen zum nachdenken verhelfen. In unsere Gesellschaft existiert nicht genug Akzeptanz in Bezug von Behinderten Menschen. Mit diesem Nick signalisiere ich als erstes meinem gegenüber, dass ich im Rollstuhl sitze, und es für mich ok ist, dass er das auch weißt.

-
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Kajira stammt ursprünglich aus dem Alt Ägyptischen und wurde später dann auch in GOR übernommen.
DOMINANZ gepaart mit ROMANTIK
kurzum mein name ist meine leidenschaft die ich ausleben möchte und all diejenen schon mit lesen des namens darauf aufmerksam machen möchte auf was sie sich evtl einlassen
****on Mann
16.224 Beiträge
*****a_A:
wurde später dann auch in GOR übernommen.

Was ist GOR?
****on Mann
16.224 Beiträge
@*******rPur

Danke! Wieder eine spannende Wissenslücke entdeckt und (zunächst oberflächlich) geschlossen *top* .
*********dens Mann
249 Beiträge
ich strebte die Verknüpfung von Eigenschaften und einem Wortspiel an
lustig lustiger Lust Tiger

und 5180 ist die Umkehrung von 0815 *zwinker*

es kommt mir nun ein bisschen prollig vor, aber ich hoffe es mit ansätzen von intellekt auszubalancieren *rotfl*

PS: das ist schon der gayänderte name, hatte mit "scherzchirurg" angefangen *g*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Rubi= Rubensfrau
****yi Frau
310 Beiträge
Meinen Profilname habe ich aus einem Roman von Salman Ruschdie.
Und zwar aus Shalimar, der Narr.

Ich bin zwar auch verheiratet, wie Boonyi aus dem Roman, aber mein Mann weiß,
dass ich mich in verschiedene Foren aufhalte.
Meinen Nick habe ich gewählt....
weil er zum Einem Bestandteil meines Vornamens ist,
und weil ich Rosen liebe, ganz einfach nur Schade das keine Sonderzeichen zugelassen sind *gr*

Félicité et Perpétue ist eine Rambler-Rose *roseschenk*
Anfangs des 19. Jahrhunderts kreuzten französische Züchter die im Mittelmeergebiet beheimatete Rosa sempervirens mit Garten-Rosen. Als bekannteste dieser Sempervirens-Hybriden gilt 'Félicité et Perpétue', die von Jacques 1828 aus Rosa sempervirens × 'Old Blush' gezüchtet wurde. Ihr Name bezieht sich vermutlich auf die Töchter des Züchters oder aber nach den zwei Märtyrinnen des christlichen Altertums Felicitas und Perpetua von Karthago, lt. Wiki:))

Lieben Gruß, Rosa
Bei mir ist es eine Mischung aus Verlegenheitslösung und Selbstironie. Als Nerd mag ich Dinge, die sich selbst beschreiben, und mir wollte damals einfach kein "cooler Name" einfallen - also ist es dann ein "sehr cooler Name" geworden.

Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war, oder ob das vielleicht einige als arrogant ansehen. Aber Namen sind Schall und Rauch, und man sollte lieber auf den Menschen hinter den Buchstaben schauen, anstatt seine Vorurteile zu pflegen.
TheNameIsGood
mir zumindest gefällt er. Die Bilder sind zu 3/4 nicht so doll.

Meiner war zu 2/3 schon belegt, also hab ich noch was angehängt. Ich weiß aber nicht mehr, ob vorne oder hinten.
****on Mann
16.224 Beiträge
Finde NurNaturPur und VeryCoolName schön und sprechend. Unter Trigon kann sich leider kaum einer was vorstellen. Es ist ein astrologischer Aspekt zwischen beispielsweise zwei Planeten, der als entspannt gilt. Das Entspannte gefällt mir.
*******rich Mann
726 Beiträge
NurNaturPur
Finde ich, wie Trigon, auch schön.
Aber wäre der Name nicht auch Verpflichtung sich im Profil auch Natur pur zu zeigen?
Ich bin auf meinen Profilbildern
pur (Trotz meines Alters)
Andererseits wage ich es nicht, mein Gesicht unverpixelt zu zeigen. Will nicht, dass mich Kunden erkennen.
So offen und sympatisch wie VeryCoolName,
traue ich mich nicht. (kommt übrigens nicht arrogant rüber)
****on Mann
16.224 Beiträge
Aber wäre der Name nicht auch Verpflichtung sich im Profil auch Natur pur zu zeigen?

Tja... verpflichten die Namensbedeutungen ihre Träger zu etwas? In meinem Fall müsste ich mich irgendwie dreieckig zeigen. Vielleicht so einen dreieckigen Darth-Vader-Mund machen?
*******rich Mann
726 Beiträge
Stimmt, dann müsste ich mich kriegerisch darstellen, denn
...Lothar bedeutet kurz gesagt soviel wie der "Krieger"
und Erich soll "Ehr/Reich" bedeuten. (lt. Wikipedia)

Tatsächlich bin ich aber ganz friedlich und reich auch nicht.
Na, dann müsste ich mich als skelettierte Ratte darstellen. Wäre ne Herausforderung! *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge

Hier hält das Profil auch noch was der Nick verspricht.*fiesgrins* Ich habe da eine ganz andere Assoziation dazu.

Mein Profilname hat mehrere Grundlangen. Am Besten gefällt mir noch der schöne Ort Évian-les-Bains am Genfer See.
****on Mann
16.224 Beiträge
Evian, das Mineralwasser, so ist der Name am geläufigsten, glaube ich. Und natürlich Adiam und Evian, unsere Vorfahren.
***an Frau
10.900 Beiträge
****on:
In meinem Fall müsste ich mich irgendwie dreieckig zeigen.
In Deinem aktuellen Profilbild ist die Bartpartie um den Mund herum tatsächlich dreieckig. Und die Brillengläser haben auch fast ne dreieckige Form.

*******rich:
wäre der Name nicht auch Verpflichtung sich im Profil auch Natur pur zu zeigen?
Nein, denn am Bildschirm ist alles künstlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.