Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2878 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
269 Mitglieder
zum Thema
Euer Profilname449
Wurde aus welchem grund von euch ausgesucht? eine hommage an euren…
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer Profilname?

******dor Mann
8 Beiträge
Apollodor
Meine Interessen gehören sowohl der Architektur als auch der Geschichte, weswegen ich mich nach Apollodor von Damaskus benannt habe.
Er war ein bedeutender Architekt und Bauingenieur der römischen Kaiserzeit und begleitete als Heeresingenieur Kaiser Trajan. Nachdem ich ebenfalls eine militärische Vergangenheit habe und mich sein Wirken und die ihm zugesprochenen Werke begeistern, viel meine Wahl auf ihn.
*******tus Mann
11 Beiträge
Ein poetischer Character im wichtigsten Buch der klassischen Philosophie (Platos Republik).
Bis heute das wichtigste politologische Hauptwerk der Weltgeschichte, und dabei ist es in Romanform geschrieben.
Es war ein Gag...
....eine Dame im Club, mit der ich mal zusammen war, lobte meine Massagekünste und meinte ich hätte "magische Hände".
Plus Geburtsjahr, fertig war der Profilname.
****ini Frau
679 Beiträge
Boob2016
Nur weil ich zu Brüsten (speziell meine) immer Boobies sag & mich 2016 hier angemeldet habe.
Kreativlosigkeit
....oder einfach nicht lang genug nachgedacht. Jetzt leben wir mit diesem blöden Namen *zwinker*
****nah Frau
1.741 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/804182.snowcats.html
*****ats:
Jetzt leben wir mit diesem blöden Namen

*haumichwech* ....... *top*
***69 Mann
3 Beiträge
hey...
..."egi" ist ein spitzname der mir mal vor langer zeit gegeben wurde...
und die "69" ist eine meiner lieblingsstellungen...

und schon ist der erklärt... *tipp* *schleimer*
Meiner ist ein Songtitel (und nicht wie fälschlicherweise und verständlicherweise angenommen aus Melancholie heraus entstanden).
****_AA Mann
2.951 Beiträge
BiStgtAA
Bi ist meine Einstellung,
Zwischen Stuttgart und Aalen unterwegs?
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Magier
so nannten mich früher schon viele Freunde, weil ich Geschichten erzählen konnte, die sie in eine andere Welt versetzten, eine Illusion in ihnen hervorrief und sie damit ver- und bezauberte.

Als ich dann den JOYclub entdeckte, habe ich mir diesen Namen als Nick zugelegt und in meinen damaligen Gruppen kannten die wenigsten meinen richtigen Namen, ich war einfach nur der Magier.
Ganz simpel, weil ich beruflich wie privat dauernd zwischen Deutschland und den Niederlanden pendele.

Und dann klingt "Grenzgänger" auch noch so herrlich verrucht, viel verruchter, als ich es bin.

*zwinker*
sparkling_eyes
Meine Augen glänzen und funkeln stark, wenn mir etwas gefällt – auf das bin ich schon sehr oft angesprochen worden. Deshalb der Profilname. Also, wäre schön wenn sich hier jemand findet, der meine Augen zum Glänzen bringt...;-)

Viele assoziieren sparkling mit Sekt – wobei das Wort sprühend, schäumend auch für mich treffend ist – wenn ich begeistert bin, erreiche ich sehr schnell diesen Zustand *g*
*******r_75 Mann
5 Beiträge
Ich möchte Neues entdecken. Daher Explorer.

LG

Explorer_75
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Profilname
Mein Profilname Nadine (ohne3) sollte mein Vorname werden damals....
Er wurde es nicht *snief2* weil sich meine Eltern kurzfristig anders entschieden, aus folgendem Grund:
Sie wollten keinen Vornamen mit N , weil der Nachname ebenfalls mit N anfing....
Nun....mir gefaellt der Name Nadine und deshalb habe ich ihn als Joy Namen wenigstens erhalten..
Mein Vorname beginnt mit S ....ist aber auch okay..
******lan Paar
526 Beiträge
Was bedeutet euer Profilname?
"Jiaogulan" hat keine besondere Bedeutung.

Ich wollte halt nicht, dass meine Beiträge bei der Google-Suche sofort gefunden werden.

Und den Tee, den man sich aus diesem Heilkraut aufbrühen kann, find ich sehr, sehr lecker.

LG Elaine
********rl78 Frau
73 Beiträge
Muss ich 'Gothic Girl' erklären?
Gotisches Mädelein
hochgewachsene, vertikal betonte junge Frau?
*****ris Mann
6 Beiträge
Sehr unpassende bedeutung :D:D
Habe mich nach ein sehr bekannten Mörder genannt weiß auch nicht wiso ich das gemacht habe. Vielleicht finde ich den mythos zu spannend *zwinker* *lol* *oh*
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
..weil ich von meinem Wesen her ein süßes Biest bin.. *g*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
So lange schon verliebt
Mehr müssen wir nicht anmerken oder? *schweig*
*********naer Mann
7 Beiträge
Der Legionär
Mein Profil Name steht für meine Militärische Vergangenheit und zugleich für meine Neigung.
Da ich bei gewissen Rollenspiele nicht die Bezeichnung Herr mag keine Anzüge trage. lieber Mi. Uniform . Bevorzuge ich als Mein Legionär angesprochen zu werden bei diesen Rollenspiele.
*********n_by Mann
43 Beiträge
Der_Delfin !
Wasser ! Freiheit ! Schön ! Klug ! Freundlich ! Leben !

Was soll ich noch dazu sagen !?!?

P.S. Ich bin Skorpion passt doch Perfekt *zwinker*
So wollte ich , dass eins meiner Kinder heißt...Aber die heißen nun anders ...Und mittlerweile weiß ich, dass es auf griechisch " hündin" heißt, wenn man dazu noch einsame denkt , passt es wunder bar...
******erd Mann
1 Beitrag
Ich bin Tierpfleger ^^
und ein Paar meiner Jungs bezeichneten mich oft als Bird nerd *baeh*
*******air Paar
280 Beiträge
War eine spontan Entscheidung.....
Unser Name "Silverpair" (auf Deutsch Silberpaar) ist daraus entstanden das wir mittlerweile über 30 Jahre zusammen durch viele Höhen und Tiefen des Lebens gegangen sind und im letzten Jahr nach 25 Jahren Ehe unseren Ehelichen Segen in der Kirche erneuert haben bevor wir mit all unseren Freunden und Verwandten bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert haben.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.