Ich verwende diesen Nick einfach fast überall, warum dann hier ändern. Nur variiert halt die Schreibweise immer ein bisschen, davon abhängig ob er so wie hier zugelassen ist oder nicht.
Dieser Nick so ist es geworden, weil ich mich zu allererst in einem Videospiel Forum angemeldet hatte und ich da kurz zuvor Fire Emblem beendet hatte, wo Ike die Hauptfigur war. Der ursprüngliche Nick war auch ohne die Zahl. Die 07 hat aber keinen genauen Hintergrund, ich mag diese Zahlenkombination einfach und verwende sie auch fast immer wenn es um Zahlen geht bei gestalterischen Sachen oder so. Mit James Bond btw hat sie absolut nichts zu tun, den mag ich nämlich nicht wirklich.
Als alternative verwende ich noch selten Fuchs oder Schattenfuchs, weil ich diese Tiere einfach mag. Hier habe ich mich dann jedoch schnell für meinen üblichen Nick entschieden, einfach weil er der Standard ist. Gibt es irgendwo also einen Ike07, kann es sehr gut sein, dass ich das bin.
Der letzte Grund ist auch noch ein sehr einfacher: Faulheit. Wenn ich mich neu anmelden muss, weil mich das System aus Gründen auch immer ausgeloggt hat und auch nicht speichert, dann muss ich auch nicht immer einen Ellenlangen Nicknamen eingeben.