Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2879 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
269 Mitglieder
zum Thema
Euer Profilname449
Wurde aus welchem grund von euch ausgesucht? eine hommage an euren…
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet euer Profilname?

****on Mann
16.223 Beiträge
******tte:
Nun, ich habe mir nur den Namen eines unabhängigen Seefahrers ausgeliehen.

Eher zweier solcher Seemenschen, oder? Jean und Pierre?
******tte Mann
20 Beiträge
Ich dachte das war Paul
******tte Mann
20 Beiträge
Ich meinte seinen zweiten Vornamen, nicht den Bruder.
REJT
kurz und kraftvoll.

...war vor einigen Jahren mein Username bei einem Onlinespiel.Aber aus dem Alter bin ich raus. Und bevor ich mir ewig den Kopf zerbreche, schien mir das als gute Lösung. *g*
*****s90 Mann
213 Beiträge
Echoes...
ist der Titel eines Songs - über 23 Minuten volle Breitseite Rock von Pink Floyd *zwinker*

*rock*
Von meinem ersten Song entkoppelt...
den ich im Phil Collins-Stil geschrieben habe...Maybe Lady
Und nicht auf "vielleicht" im üblichen Sinne bezogen, wie man annehmen möchte... *zwinker*
www....
..nannte mich vor über 20Jahren der Vater meines Sohnes und
erklärte es mit "warmweichweib".

Und es paßt einfach wie A.... auf Eimer *juhu*
... ist ein hinweis auf meinen tantrisch-spirituellen hintergrund.
der mich nicht dran hindert, handfesten sex zu geniessen *smile*
********blem Frau
7.186 Beiträge
"Club38"
hatten wir spontan aus einer Gruppe 38jähriger ins Leben gerufen, die sich nach und nach aus verschiedensten Gründen auf einer psychosomatischen Station einer Klinik wiederfanden... von all den Leuten sind wir zwei (mittlerweile 39jährig) aneinander kleben geblieben *lol*
Grüße aus Selm
Da wir aus dem pott kommen und unser Hochzeitsjahr und die geburt unserem sohn
Auf zum Hackbraten....
Meerjungfraumann ist ein alternder Superheld der mit seinem Gehilfen Blaubarschbube für Recht und Ordnung in der Kinderserie mit dem gelben Schwamm sorgt. Wer aber des englischen halbwegs mächtig ist, sollte sich die Serie unbedingt im Original anschauen. Hier kommt der Sprachwitz und die ganzen Doppeldeutigkeiten wesentlich besser rüber. Daher Mermaidman *g*
Rätsel
Sind einfach die Anfangsbuchstaben von vier Wörtern in logischer Reihenfolge.
Eine ziemlich gängige Bemerkung :-)))
*******unkt Mann
65 Beiträge
take that
olli heise ich
bi bin ich
und 49 jahre lebe ich schon auf diesem blauen Planeten
*******und Mann
46 Beiträge
harpfreund
Hallo in die Runde,

mein Profilname ist einfach der aus anderen (teilweise auch eher schlüpfrigen) Foren, und ein wenig erklärt habe ich ihn in meinem Profil auch.

Vlt. kennt man sich also von film***o, Xju****r oder xfilm*******e schon *g*

viele Grüße

harp
Hallo,
mein Profilname basiert auf dem Sternen bild des Orion, die Zahl ist dabei reiner Zufall gewesen.
Annwyn (gesprochen: Annun) ist die Unterwelt in der walisischen Mythologie. Bin ein riesiger Fan von Mythologien und habe diesen Teil gewählt, da Ich damit den dunklen Abgrund meiner selbst andeuten möchte.
Your instructor is... Casey Jones
Ich bin jetzt nicht sooo der "Teenage Mutant Hero/ Ninja Turtles"-Fan (ja, ok, als Kind schon) aber ich mag den Charakter einfach. Ich habe eine Schwäche für verwegene Antihelden. Und der gute Casey ist nun mal ein Vigilant. Er ist einfach ein Bad Ass.
Snake Pliskin (Escape from NY/LA) ist einer. Deadpool, Punisher und Wolverine sind welche. Gehen rabiat vor sind aber eigendlich ok. Bis auf Deadpool. Der ist einfach gaga. *aua*
Und das trifft auch auf mich zu... meistens.
Casey_Jones
der Name sagt mir was. Allerdings in einem völlig anderen Bezug.
Liegt wahrscheinlich daran, das ich uralt bin und Casey Jones nur als Musiker kenne, und nicht als Antiheld.
Glück
...er steht einfach für Glück *g*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
"Sie"
Ishta ist ein indianischer Mädchenname und bedeutet "Sie".

http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen/Namen-Ishta.html

*wink*
naja wir mögen beide Zombies, wobei ich hab sie mit dem Zombievirus angesteckt habe. Das ist das Maximum was ich zu dem Profilnamen sagen kann, da wir einfach nicht wussten wie wir uns beide nennen sollten. Zombieversum war ihre Idee und wurde es weil diverse andere Zombienamen bereits vergeben waren.
Also...
Im Mai 2004 wurde unser Traum erfüllt, am 01. Mai 2004 haben mein Mann und ich uns kennen- und lieben gelernt <3 so ist unser Nick entstanden....
*******der Mann
578 Beiträge
Wenn es um Nicknames geht, bin ich immer ziemlich unkreativ - ich nehme meistens das, was mir als erstes einfällt.

Da ich die letzten Jahre aufgrund der Schwierigkeiten und vor allem der Eifersucht in meiner inwzischen beendeten Beziehung gesellschaftlich praktisch im Keller verbracht habe, habe ich mich kurzentschlossen für "LebeWieder" entschieden.
********azer Frau
17 Beiträge
Rumpleteazer ist eine Figur aus dem Musical 'Cats'. Zusammen mit ihrem Bruder Mungojerry treiben die zwei ihre kleinen Scherze.

To rumple heißt soviel wie zerwühlen oder zerknüllen.
und teaser (in diesem Fall jedoch mit 's') ist ein Plagegeist oder ein Lockmittel.

Ich finde das passt in manchen Situationen recht gut zu mir. *zwinker*
******an4 Mann
92 Beiträge
Vakarian ist einer der Hauptcharaktere aus dem Lieblingsspiel (Mass Effect) von mir und meiner Ex gewesen. War unser beider Lieblingscharakter und hat uns eine Menge schöner gemeinsamer Erinnerungen beschert. Deswegen ist es mein allgemeiner Internet Nickname.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.