Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2393 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund aus Speckstein

********nner Mann
4.902 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund aus Speckstein
Habe wegen der Thematik nochmal meinen Steiner hier eingestellt, die grobe Anleitung "Hingeschaut und Nachgebaut" gibt es im ursprünglichen Thema "selbstgebasteltes Sexspielzeug":

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=72
gekauft
Sehr gelungen, meine ich. Habe zwar keinen Vergleich mit dem Original, aber wenn der Künstler selbst Modell stand... olala!
Was kann ich Dir bieten, dass Du Dich nochmal an die Arbeit machst?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist heiß...
einen Steiner gab es bisher immer bloß für Frauen, die ich ziemlich ausführlich kennengelernt habe. Natürlich nicht als Schmerzensgeld für entgangene Lebensfreude sondern als Dankeschön, jemandem sehr nah gewesen sein zu dürfen.
Und daher bist Du natürlich gerne eingeladen, die Grundlagen für eine Bezugsberechtigung aufzubauen...
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Und der Stein kalt?
Rein hypothetisch: *zwinker*

Ist der Stein nicht ein wenig kalt? Oder sollte man ihn bei der derzeitigen Wetterlage vielleicht erst ein bischen raus ins grüne Stellen, damit er wärmer wird?

Obwohl als Andenken spielt das vielleicht auch keine Rolle mehr... *ggg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Themenersteller 
Temperatur je nach Stimmung...
Der Hausfreund lässt sich sowohl gekühlt als auch warm servieren, ganz nach Lust und Laune. Im Winter ein bisschen am Kaminofen vorheizen oder im Sommer im Kühlschrank als Erfrischung vorbereiten...
*ggg*
Dr_Feelgood
nicht nur deine Skulptur ist geil... auch die idee mit in den Kühlschrank ist abgefahren... habs gleich mal mit meinem Freudenspender austesten müssen... latex kühlt auch gut... kicher.
großes lob an dich
bussy momo *roll*
****86 Frau
4.443 Beiträge
Klasse
Klasse gemacht und ne klasse idee!
@Dr_Feelgood
einen Steiner gab es bisher immer bloß für Frauen, die ich ziemlich ausführlich kennengelernt habe.

Da kann Mann nur hoffen, dass du nicht zur industriellen Serienfertigung übergegangen bist *zwinker*

Gruß

Henry (wrote)
Hat was, schöne Form und Farbe, doch gefällt mir.
Ich könnte mir vorstellen, daß ...
... es auch sehr viel Freude bereitet, den Kleinen in gemeinschaftlicher Arbeit zu formen *ggg*

Mußte gerade an Demi Moore und Patrick Swayze denken *rotwerd* Und das um diese Uhrzeit ... Aber das Thema ist ja wieder ein anderes gewesen *zwinker*

*blume*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
das dürfte prinzipiell kein Problem darstellen, nachdem die Voraussetzungen für ein solches Projekt in in einer derart wunderbaren Art und Weise geschaffen wurden...
Es ist und bleibt aber eine ziemliche Drecksarbeit. Ich plädiere daher für eine gemeinsame Planung, Ausführung durch den Handwerker alleine und dann einen Stapellauf wieder in trauter Zweisamkeit.
*zwinker*
steiner...
... endlich ein schw... der immer steht
*engel*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Der Gedanke,
ihn als Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch zu sehen, zupfte gerade heftigst an meinen Mundwinkeln!

Und die Mittagspause wäre endlich auch nicht mehr so öde!!!

Toll! Sehr gelungen! Und - er würde auf alle Fälle schnell warm werden!

LG Sub
kann mich da nur meinen vorschreiberinnen zustimmen - eine wirklich tolle und erregende arbeit...

hätt ich mal bei werken besser aufgepasst... mist
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Frage
Früher haben wir uns in der Schule mit Speckstein künstlerisch formen lassen *zwinker*
Jetzt hab ich mal mit ner Lehrerin meines Sohnes gesprochen, die sagte mir, dass Speckstein nicht mehr verwendet werden darf, da dieser beim Schleifen etc. Feinstaub freisetzt, der wohl ähnliche gesundheitliche Probleme auslösen soll wie Asbeststaub.
Eine Sache ist die Bearbeitung des MAterials. Da kann man ja eine Staubmaske aufsetzen. Aber wie schaut es denn aus, wenn das Kunstwerk beendet ist. Ok, es geht nicht um die Lunge, aber Schleimhäute sind ja auch recht empfindlich. Oder wird das Teil lackiert oder mit Kondom benutzt?
Wie gesagt, ich hab da keine Ahnung davon, nur eine neugierige Nachfrage aufgrund der Info der Lehrerin.
**********rello Mann
2.453 Beiträge
seeeeeeeehr schöne...
idee! die gefällt mir richtig gut.

ART
********nner Mann
4.902 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem Material
gibt es nur beim Bearbeiten, der Staub ist eine echte Qual. Offenbar gibt es einige Produktionsstätten, bei denen tatsächlich Asbestfasern im Material vorkommen. Ist aber nicht zwingend der Fall... Ein wenig Vorsicht schadet sicher nicht. Wobei man das ja auch nicht täglich macht. Ein starker Raucher tut sicher mehr für die Bronchien...
Danach wird Speckstein geölt und ist absolut neutral, sondert nichts ab und lässt sich sehr hygienisch sauberhalten.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und schade, dass auch dein Fred eingeschlafen ist wie Dornröschen.... ich es mal versuche auf zu wecken..... denn das Teil ist wirklich gelungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.