ich wünschte ich währe soweit
ich wünschte ich währe bei meiner Freundin soweit Am Anfang fand sie es einfach ekelhaft nur daran zu denken.
Mit viel Geduld konnte ich sie dann immerhin am Po-loch streicheln.
Einige Zeit später, als ich sie leckte, glitt ich langsam mit meiner Zunge nach unten und wartete ab wie sie reagierte. Als sie ihren Kopf entspannt zurücklegte viel mir ein stein vom Herz.
Nach lager Überredungskunst hatte ich sie soweit das sie es immerhin probieren wollte. Leider nur in der Dusche. Nach einigen misslungenen versuchen und viel mut machen gelang es mir dann in sie "einzudringen".
Ich konnte sie dann dazu überreden im Wett weiterzumachen.
nach laaaaangesamen eindringen mit viel Gleitgel und Streicheleinheiten konnte sie dabei sogar entspannen und begann es zu genießen. Auf meine Frage hin ob es denn so schlimm sei sagte sie "nein, wie von vorne". leider war es das letzte mal, dass ich mit ihr Analsex hatte.
Wenn ich sie jetzt darauf anspreche sagt sie, das sie es nicht will...
Wenn ich sie nach dem Grund frage heißt es nur "es ist ekelhaft"
(beim AV ist bist jetzt aber immer alles sauber geblieben)
Ich weiß nicht was ich noch tun kann um es ihr wieder "schmackhaft" zu machen.
zudem habe ich einen Strapon gekauft um zu hoffen das es ihr Spaß macht mich zu beglücken. Als ich sie beim Kauf fragte ob sie mir den gefallen tun würde sage sie "mal sehen". Leider habe ich sie nur dazu bekommen ihn anzuprobieren..
ich habe mittlerweile schon viel versucht sie dafür zu begeistern .. leider mit wenig erfolg