Anal - wie gewöhne ich mich dran...
Hallo ihr Lieben,bestimmt gibt es das Thema hier schon irgendwo, doch ich konnte es nicht finden. Zwar gibt es viele Themen über Anal, aber so recht konnte ich mir damit nicht helfen.
Ich würde gern Analsex praktizieren doch habe bis dato noch ein Problem damit.
In meiner ersten sehr langen Partnerschaft hatte mein Partner mich einige Male dazu gedrängt, d.h. ich wollte es nicht machen und er wollte unbedingt, so dass ich mich, da ich ihn liebte, dazu drängen lies. Das tat jedes mal sehr weh und war auch nur von kurzer Dauer, weil ich es nicht aushielt. Ich habe mich sehr lange einfach davor geekelt und bei dem Gedanken daran verkrampfte ich mich schon.
Nun ist aber einige Zeit vergangen und ich habe gemerkt, dass die anale Stimmulation gar nicht so "ekelhaft" ist, wie ich immer dachte. Ich hatte das Glück einen Mann kennenzulernen, der es ganz vorsichtig mit mir machte, Vorteil an der Sache war aber, dass er einen wirklich kleinen Penis hatte. Er hat es zweimal mit mir ausprobiert, beim ersten Mal ging es ganz gut, bis er gekommen war. Doch schon beim zweiten Mal kam mir wieder die Sache von früher in den Kopf und wir mussten abbrechen, weil ich mich verkrampfte und es dann natürlich weh tat. (Das mit ihm war nur eine einmalige Sache).
Bisher habe ich es mich aber nicht wieder getraut. Erstmal, weil die meisten Männer mit denen ich verkehre größere Schwä... haben und weil ich mich selbst drauf vorbereiten möchte.
Ich habe mir selbst einen Analplug gekauft und auch kleinere Vibratoren um mich Anal zu stimulieren. Zusätzlich kaufte ich mir eine kleine Analdusche (falls man überhaupt von Dusche bei der Größe sprechen kann).
So recht klappt die Sache aber nicht, erst mal komme ich nicht so wirklich mit der Analdusche klar. Wie nutzt ihr sie?
Und das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an: Ich habe immer Angst das noch mehr rauskommt, das ist auch eine meiner Ängste die ich für den Analsex habe. Und was ist wenn mal was an der Spitze des Penis bleibt?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Lieben Gruß Mel