Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslos ohne Alk und weed??

Hemmungslos
bin eigentlich immer noch orientierungslos:

sind ganz einfache Sachen für dich - will ich, dass er oben liegt? mich von hinten nimmt, jetzt, nachher, zwischendurch? Vanilla?

Und wenn er dann anfängt, du an die Decke guckst und dich fragst: "Will ich das jetzt?" Hier im Forum scheinen viele Frauen diese Probleme zu kennen.

Oder fühlst du dich gehemmt, vielleicht in etwa so (mein Bauch könnte schlanker sein, hoffentlich sieht er die Delle im Bein nicht, Oh Gott, nicht jetzt, ) weil die Gedanken nicht so recht bei der Sache sind. Weil Frau glaubt, man müßte immer mit den Gedanken genau beim Sex sein. Auch wenn es ein schwacher Trost ist, manchmal laufen die Gedanken so frei herum, man ist nicht so recht beim Sex, irgendwie fehlt die Konzentration, man vergisst sich zu entspannen. Wir Frauen sind da sehr, sehr störanfällig.

Ein Glas Wein zur Entspannung - warum denn nicht. Oder erst mal TV gucken - vielleicht gemeinsam einen Sex-Film. Nur: stoned? Läuft dann überhaupt was - bzw. kann man sich erinnern?
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Gebt das Hanf frei ;-)
Nun, die meinung zu canabis teilen wir, aber nicht aus politischen Gründen. Solange Alk erlaubt ist, sollte man nicht so ein Aufhebens um Gras machen (bewusst Gras hier!!!)

Einfache Dinge: Einen Blasen, einen Fingen AM Po (nicht im po), neue Stellungen, mehr als Zwei im Bett, Sex nicht im Haus, und so weiter...

Manchmal denke ich, dass es nicht so schlecht ist, wenn ich z.B. durch Weil lockerer werde, andererseits würde ich es gerne auch so sein *g*

Wenn es stimmt, dass im Wein die Wahrheit ist, dann bin ich auf einem sehr guten Weg, aber ohne Wein denke ich ist Wahrheit viel schöner *zwinker*

Sab
Okay
Dann mal ran an die Kopfarbeit:

Erstens darf alles seine Zeit haben. Dann, was erregt mich wirklich. Danach, welche Wünsche kann ich ihm ohne weiteres erfüllen. Kann ich manches zulassen.

Vieles kann man ja schadlos ausprobieren (wozu ich Gras nicht zähle). Neue Stellungen, outdoor, langsam ans anale herantasten.

Mehr wie zwei im Bett sollte gründlichst besprochen werden. Siehe mal in andere Foren hinein. Nicht, dass die Beziehung drunter leidet.

Manches Kopfkino lebt sich nicht so leicht - vielleicht, weil die Anatomie es nicht hergibt.

Aber probieren, real mal sehen, wie es sich anfühlt usw.
Und nicht verkrampfen, weil man dabei denkt. Das vergeht irgendwann. Ein Kopf lässt sich nicht so leicht ausschalten. Wozu auch.

Beispiel: blasen - du siehst ihn, nimmst alles wahr, schmeckst, probierst, Hände kommen hinzu, ah, da kann man auch noch hinfassen, gehts meinem schatz gut? nicht reden, weiter machen, usw. so wie im Film, als würde sie hirnlos dran rumsaugen -

Oder denkst du nicht beim Eisessen, Saubermachen - - -

Beim Alkohol - stimmt, denkt man weniger, nur ist es denn schöner?
****ar Paar
122 Beiträge
@ Love4eva
Hallo Love4eva,

stoned ist nicht gleichzusetzen mit Besinnunglosigkeit oder Ohnmacht,
man kann sich durchaus noch erinnern und das sehr gut, ausserdem ist
es ohne Probleme möglich noch ein gutes Gespräch zu führen.
Wenn man stoned ist verändert sich die Wahrnehmung, allerdings ist die Wirkung nur bedingt mit der Wirkung von Alk zu vergleichen, aber keinesfalls heftiger als Alkohol

In Bezug auf die Schädlichkeit der beiden Drogen bleibt anzumerken, dass
Alkohol ein Zellgift ist, deshalb wird hochprozentiger Alkohol auch als
Desinfektionsmittel eingesetzt, bei Gras kommt es bis auf den Kondensat
der beim Rauchen ensteht zu keiner gesundheitschädigenden Wirkung.

Solche "Blackouts" die ihr beim Gebrauch von Gras vermutete, enstehen
eher durch den Missbrauch von harten Drogen, wie z.b. hochprozentiger
Alkohol, Heroin, Morphium, oder diverse Arzneimittel, oder die Kombination von Gras und Alkohol.

Das soll hier allerdings auch kein Auffruf zum gedankenlosen kiffen sein,
ein jeder sollte sich sein eigenes Bild zu dem Thema machen, aber bitte
in einer kritischen aber durchaus offenen Betrachtungsweise.



Viele Liebe Grüsse
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Wir
Ein längeres Vorspiel, geführt durch den Partner.

Bei einer eher auch kontrollierenden Freundin hat ihr das sehr geholfen.
Passiv sich meinen Zärtlichkeiten hinzugeben, um dann nach und nach immer mehr in eine Art Trance zu verfallen.

Dies geht nicht von heut auf morgen. Und dem Partner sollte es "im Blut liegen" gern zu verwöhnen.

Die orale Phase darf dabei schon mal einige Zehnminuten einnehmen.

Dann hast du vielleicht bald ein neues "Suchtproblem".

Liebe Grüsse

Heinrich
hm...grass macht müde.....bin dann so passiv...überhaupt nicht mein Ding,....ausser auf 'ner krassen Drum&Bass party....aber da kommt man anders auch nicht klar *hypno*

und alk...naja betrunken ghet sowieso nix...möchte lieber nüchtern sein...bisschen angetrunken ist gerade so die Grenze...
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Entgrenzen
Also die Drogen sollte man erstmal weglassen.

Wenn irgendwelche Hemmungen oder Probleme bestehen, sollten wir die wohl besser im gemeinsamen Kontakt angehen, also Kontakt herstellen und nicht in irgendeinen Innen-Orbit beamen und damit aus dem Kontakt gehen.

Die Dinge, die vorher gehemmt haben, holen einen hinterher manchmal doppelt ein.

Sich fallen lassen.., na Entgrenzung eben -

noch störende Gedanken haben, die zudem noch aus unausgelebten Phantasien und Wünschen bestehen können, nicht nur aus Abneigungen oder Vorbehalten -

bedeutet wohl halt langsam Grenzen abzubauen, nicht einzureissen oder sonstwie zu umgehen

Das können sehr befreiende und intensive Erlebnisse werden; Drogen schmälern eher den Genuß und verändern die Sensibilität, finde ich.

Wer sich schon länger kennt, kann diese dann ja als Genußmittel einsetzen

Grüße
Ich würde einen guten Therapeuten vorschlagen .... *alarm*
Völliger Blödsinn!
Therapeuten vorschlagen...absoluter Quatsch. Ich finde es sehr schade, dass jemand, der hier ehrlich und offen eine Frage einstellt von manchen Usern als "Krank" bezeichnet wird und ihm nahegelegt wird, eine Therapie in Anspruch zu nehmen.

"Herr Doktor, ich kann nur richtig geil ficken wenn ich total breit bin, können sie mir bitte helfen? Wie mach ich das, Kurztherapie oder vielleicht doch mit BTM-Rezept?" "Oder soll ich mich lieber gleich in stationäre Behandlung begeben...was meinen Sie?"

Es gibt nunmal Menschen, die sind im nüchternen Zustand nicht so locker wie mit etwas THC oder Alkohol im Blut, und solange man das Zeug nur selten nimmt und sich nicht jeden Abend 2 Gramm Skunk wegkifft ist das moralisch und auch medizinisch sicherlich noch nicht so weit im roten Bereich, dass man zum Arzt muss. Berücksichtigt werden muss natürlich, dass der Umgang mit Drogen immer bedenklich ist.

Fakt ist aber auch, und darüber sollten die kleinen Hobbypsychologen hier mal nachdenken, dass der Begriff "hemmungslos" sicherlich nicht von jedem gleich definiert wird. Vielleicht beginnt für den Einsteller der Frage der Begriff "hemmungslos" erst in Regionen, an die andere User nicht im Traum denken würden. Ich finde, in einem Portal, in dem sich Swinger und andere sexsuchende Personen aufhalten sollte man mit solchen Fragen ein wenig entspannter umgehen. Es ist nicht immer eine Therapie indiziert nur weil manche Menschen anders sind, es ist einfach nicht nett, so etwas zu schreiben. Therapien machen Menschen, denen ernsthaft geholfen werden muss weil sie wirklich krank sind, und nicht Menschen, die vor dem Sex ab und an mal eine Tüte wegkiffen weil sie dann entspannter und vor allem lockerer sind. Echt schade, manche Fragen darf man hier anscheinend nicht stellen.
****79 Frau
633 Beiträge
Vielleicht...
... mal mit spanischer Fliege versuchen? Als ich damals noch mit meinem Mann zusammen war, konnte ich mich auch nie richtig fallen lassen. Durch die Tropfen fühlte ich mich ungehemmter.

Mittlerweile brauche ich sowas zum Glück lange nicht mehr, denn ich habe meine Hemmungen was Sex angeht weitesgehend verloren und oft kommt die Initiative zum Sex auch mal von mir *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Gebrauch von Drogen in diesem Thread verharmlost wird...

Ihr wollt euren Kindern beibringen, die Hände davon zu lassen und benutzt es selbst, um ein "bischen hemmungslos und entspannt Sex" zu haben?

Genau diese Argumente werden die Kids bringen um beim Ausgehen Samstagabend ein Tablettchen zu schlucken...

Das mal als meine Meinungsgrundlage.

Ansonsten kennen wir diese Swinger, vor allem Frauen, die im Club einen gewissen Level Alkohol haben müssen um "hemmungslos" zu werden. Bei der Einen reicht ein Glas Sekt, bei der Anderen müssen dafür 3 - 4 Cocktails dran glauben. Alle haben aber gemein, dass sie am anderen Tag vermutlich das schlechte Gewissen packt: "oh Gott, was hab ich da schon wieder getan... Sex mit 2 Männern....". Das schlechte Gewissen sorgt dann beim nächsten Clubbesuch für einen Teufelskreis mit Verklemmtheit, solange bis wieder genug Alk. getrunken wurde.

Nein Danke, so etwas möchten wir nicht, weder bei uns, noch bei Anderen. Für uns gibt es nichts Abschreckenderes als wenn man merkt, dass (bisher nur bei Frauen erlebt) erst Alkohol getrunken werden muß um Spaß zu haben.

• Wir trinken auch gerne etwas Alkoholisches, auch mal über den Durst. Aber nie im Club oder vor dem Sex um besser zu genießen. Ich möchte doch alles mit wachen Sinnen erleben und mir hinterher keine Vorwürfe machen müssen, weil ich etwas getan habe, was ich eigentlich gar nicht wollte -

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Naja...
...wir zumindest wollten mit unserem posting in keinem Fall einen evtl. Drogenkonsum verharmlosen. Grundsätzlich ist der Umgang mit Drogen, völlig egal ob nun Kiff oder Alkohol sehr bedenklich. Sobald man sich mit Drogen abgibt, besteht immer die Gefahr das irgendetwas im Leben aus dem Ruder läuft. Jeder Raucher weiss, wie schwer es ist, die Nikotinsucht in den Griff zu bekommen...und man ist schneller süchtig als man denkt. Es gibt in diesem Lande genug Alkoholiker und Drogen/Tablettensüchtige, da darf sich in keinem Fall der Eindruck aufdrängen, Drogenkonsum ist nicht schlimm. Nur das was uns auffällt ist die Tatsache, das sobald hier jemand von sich etwas moralisch oder sogar rechtlich bedenkliches von sich gibt, viele Leute los schreien. Da wird gleich sofort ein Therapiebedarf festgestellt und anderer Blödsinn geschrieben. Und wenn dann noch das vieldiskutierte Thema "Weed" angesprochen wird ist es bei den meisten Usern ganz vorbei.

Ich pers. weiss jetzt nicht, wie viel Alkohol ich mir wegziehen müsste, damit ich Dinge tue die ich ohne nicht gemacht hätte. Ich pers. kiffe nicht und trinke sehr sehr wenig Alkohol, aber selbst wenn mal einer "über den Durst" getrunken wurde sind dadurch niemals irgendwelche Peinlichkeinten entstanden. Es geht halt immer darum, wie man grundsätzlich drauf ist und wie der Charakter ausgeprägt ist. Man kann niemals durch eine Aussage auf das generelle Verhalten eines Menschen schliessen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 3 Monaten...
hat sich ein guter Nachbar und Freund von seiner Frau getrennt.

Die Frau machte immer einen netten und soliden Eindruck, konnte
sich sexuell aber nicht gehen lassen und brauchte mindestens eine
Flasche Wein um Sex mit ihm zu haben. [b]wein2[/b]

An einen Quicky, oder mal spontanen Sex im nüchternen Zustand
war garnicht zu denken.

Letztendlich ist diese Beziehung nach 8 Jahren in die Brüche gegangen,
woran der Alkohol nicht grade eine unerhebliche Rolle gespielt hat.

*roll* vom Frenchloverpaar
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zuerst...
@****e_2 , tolles posting....

nun das problem bei getränken oder rauchzeug ist wie schon oft geschildert, das es passiv macht (ist ja zunächst nicht schlimm) aber zu lange anhält und manchem den spass verdirbt....
es gibt da auch etwas nicht ganz so legal erhältliches was sich poppers nennt.... wer sich jetzt gleich wieder entrüsten will, bitte nicht ...
informiert euch mal über die risiken .... ich wills mal (für mich) mit ner flasche schnaps vergleichen....
trinke ich einen oder zwei tut es gut und hilft auch beim verdauen nach einem ausgiebigen essen....
wenn man die ganze flasche austrinkt ändert sich nicht besonders viel... man hat nur am nächsten tag einen zeimlich dicken kopf, übelkeit und mit sicherheit einen haufen schrott geredet....
bei poppers ist's so, dass die hemmungen recht schnell fallen, und wenn man mal dabei ist.... von der menge her würde ich sagen: einmal am parfümierten hals des partners riechen, mehr nicht.
****05 Mann
6 Beiträge
richtig.
Das sehe ich auch als Problem. Wenn man alc oder Gras braucht um geilen Sex zu haben.
Aber wenn du mal wirklich anderen Sex haben willst dann versuche es mal mit Pilzen.
Das ist wirklich nicht von dieser Welt.
****79 Frau
633 Beiträge
Also..
... ich höre immer nur Alkohol, Weed, Drogen, halluzinogene Pilze...

Wie wäre es denn einfach mal mit einem entspannten Abend ohne diese Dinge? In die Badewanne mit Kerzenlicht, sich gegenseitig streicheln und sich vielleicht nette (versaute) Geschichten erzählen und warten was passiert?

Nur mal so als Vorschlag...
hm. Also ich hab noch nie davor getrunken oder geschweige was geraucht. Hemmungslosigkeit ist eigentlich kein thema und bei uns immer erwünscht *zwinker*
******76m Mann
32 Beiträge
Eben.... also für mich kommen jedwede Art von Drogen zum Sex oder überhaupt nicht in Frage... Entweder ich kann auch so fröhlich, offen, ungehemmt und geil sein oder nicht.

Deswegen Drogen zu nehmen.... nein Danke... *hypno*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ist eigentlich "weed" ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na denn...
umgangssprachlich die geernteten Blüten der THC-haltigen Cannabispflanze

alles klar ? [b]hanf[/b] [b]joint[/b]

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ohne ist schön..
...wir sind uns selber anregung genug...es gibt doch nichts schlimmeres als dinge im rausch zu tun wofür man sich am nächsten tag nicht mehr im spiegel anschauen kann...
zustimm...
Zitat:
Gibt es da was anderes, was anders?


Ja----> therapeutische Hilfe!


und wie...
hemmungslosigkeit durch mittel zu produzieren geht langfristig gewaltig in die hose...

im warsten sinne des wortes *idee*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vorsicht: komisch....?!

es gibt doch nichts schlimmeres als dinge im rausch zu tun wofür man sich am nächsten tag nicht mehr im spiegel anschauen kann...

doch... genau sollche sachen machen, wenn man nüchtern ist *zwinker*
****05 Mann
6 Beiträge
Ha
Das ist jawirklich ein Thema wo man diskutieren kann.

Man sagt ja nicht das Sex mit alc. oder Gras besser ist. Fakt ist aber das alc. Hemmungslos macht. Das kann bei manchen Menschen schon was bringen. Das habe ich selber als junger Kerl schon erlebt. Natürlich ist ohne alc der Sex genau so gut.
Aber z.B. auf Psilocybin ist es wirklich was anderes da man ja die Welt etwas anders war nimmt :o) Ist ganz witzig wenn man sich den Partner mal genau anschaut. Ich fande es einnfach witzig sich da so zu bematschen. Man darf es nur nicht übertreben dann bekommt man nicht mehr viel auf die Reihe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
sich hemmungslos zuschütten mit alk oder ein tütchen nach dem anderen rauchen..wird sie sich ja wohl nicht..!!!

ich finde sehr wohl das ein gläschen wein..prossecco oder mal das näschen pudern...sehr anregend wirken kann!!!!!

sucht gefährdend oder problematisch find ich das nicht...wenns beim dann und wann bleibt... *zwinker*

sagt Serena...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.