Hemmungslos
bin eigentlich immer noch orientierungslos:sind ganz einfache Sachen für dich - will ich, dass er oben liegt? mich von hinten nimmt, jetzt, nachher, zwischendurch? Vanilla?
Und wenn er dann anfängt, du an die Decke guckst und dich fragst: "Will ich das jetzt?" Hier im Forum scheinen viele Frauen diese Probleme zu kennen.
Oder fühlst du dich gehemmt, vielleicht in etwa so (mein Bauch könnte schlanker sein, hoffentlich sieht er die Delle im Bein nicht, Oh Gott, nicht jetzt, ) weil die Gedanken nicht so recht bei der Sache sind. Weil Frau glaubt, man müßte immer mit den Gedanken genau beim Sex sein. Auch wenn es ein schwacher Trost ist, manchmal laufen die Gedanken so frei herum, man ist nicht so recht beim Sex, irgendwie fehlt die Konzentration, man vergisst sich zu entspannen. Wir Frauen sind da sehr, sehr störanfällig.
Ein Glas Wein zur Entspannung - warum denn nicht. Oder erst mal TV gucken - vielleicht gemeinsam einen Sex-Film. Nur: stoned? Läuft dann überhaupt was - bzw. kann man sich erinnern?