Ich wußte schon vor meiner ersten Session, daß ich eine Kampfsubbi bin . Mein Dom hat inzwischen feststellen müssen, daß ich in der Lage bin, mich aus Handschellen zu winden, Fußfesseln mit den Zehen zu öffnen und auch nachts um drei noch frech sein kann. Allerdings merke ich auch, daß es ebenso Situationen gibt, in denen es mir Freude macht, einfach zu gehorchen. Und da er genauso Freude an meinen kleinen Insubordinationen hat wie ich, ist es immer wieder schön mit ihm
Ich kann zwar verstehen, daß es - wie bei allem - auch andere Meinungen gibt zu dem Thema, aber ganz ehrlich: ich zumindest habe ihm von Anfang an gesagt, was Sache ist, und er konnte sich überlegen, ob er damit leben will oder nicht. Wenn jemand so überhaupt kein Interesse an einer Sub hat, die sich wehrt, dann erwähnt man das im ersten Gespräch und siebt allein dadurch schon mal aus, oder?
Ich kann zwar verstehen, daß es - wie bei allem - auch andere Meinungen gibt zu dem Thema, aber ganz ehrlich: ich zumindest habe ihm von Anfang an gesagt, was Sache ist, und er konnte sich überlegen, ob er damit leben will oder nicht. Wenn jemand so überhaupt kein Interesse an einer Sub hat, die sich wehrt, dann erwähnt man das im ersten Gespräch und siebt allein dadurch schon mal aus, oder?