Kampfsub??
Fürchterliches Wort in meinen Augen...geht irgendwie gar nicht...
...natürlich werden die meisten Subs /Skalvinnen auf kurz oder lang mal Ihre Grenzen neu abstecken, was geht bei Ihrem Dom und was nicht...
...hat für mich nichts mit Kampf zu tun sondern eher mit dem Gedanken zu prüfen ob die bisherige eigene Stellung noch die ist, die sie war...dazu gehört nun mal mal etwas verweigern, renitent sein...nicht immer aber ab und an und das geschieht meistens zumindest bei mir auch sehr unterbewusst...
Für mich ist eine Sub keine "Kampfsub" nur weil sie regelmäßig an Ihrern Fesseln rüttel und so tut als ob sie sich ernsthaft sträubt... das ist für mich lediglich rum spielerei und der Wille nun sofort aufmerksamkeit zu bekommen...
Ich gehöre zu denen die "Fesseln" in jeglicher Art so überhaupt nix abgewinnen kann und das auch von vorhinein klar stelle...
...so ich habe keine Fesseln an denen ich rüttel...um Aufmerksamkeit zu bekommen...
...mich muss man nicht fesseln damit ich das Gefühl bekomme, hilflos augeliefert zu sein...
...das liegt aber wohl daran das ich tendenziell eher devot als mao bin...
...und wenn meine Maso dann doch mal stärker durch kommt, rebeliere ich lieber mit wohl überlegten Worte, kleinen Anspielungen...als mit wildem und lautem rum gezetter, rumgezerre...
und es hat genauso eine Wirkung...nur nicht für jeden so sichtbar und weniger auffällig...
Ausserdem stellt sich für mich die Frage ob sich diese Subs auch in der "öffentlichkeit" so benehmen, aufmümpfig, aufsessig, ungestüm, querdenkend????
Also ich weiss das gerade auf Parties oder privaten Events es mir NIE in den Sinn kommen würde, an der Stellung meines Doms innerhalb unserer Beziehung zu einander , zu rütteln....und vor allem nie laut so das er bloss gestellt wird...
Den ich möchte Ihm gefallen, er soll Stolz auf mich sein können, und sich meiner nicht schämen weil ich nicht weiss wie ich mich zu benehmen habe!!
LG Jenn