Kampfsubbies - gewollt, gehasst, seid ihr, seid ihr nicht?
Halloo, hier mal mein erstes Thema hier ...ich habe da eine kleine Frage an Euch, die gleich mal mit einer Definition beginnt:
Als Kampfsubbies sehe ich jene an die gerne mal beim "Spielen" aufmüpfig sind. Hauptsächlich darin, mal die Fesseln zu testen und gegebenenfalls da auszubrechen. Und eben gerade das zu versuchen!
Also eben gerade nicht devot sind, sondern dem Dom die Stirn bieten und von Unterwürfigkeit mal so garnix halten, wohl aber vom Bezwingen.
Auch ein Kampfsubbie kann irgendwann mal aus den Fesseln nicht mehr raus und muss sich dem hingeben was da kommt ...
Nun mal meine Frage: Mögt ihr diese Sorte Sub? Seid ihr vielleicht eine(r)? Wie ist das dann bei Euch?
Oder gibt es Leute unter Euch die das mal so gaarnicht haben wollt? Wenn, warum?
Ich für meinen Teil mag es ausgesprochen gerne.
Aktiv wie passiv.
Wenn ich "oben" bin kann ich mit Frauen, die einfach nur alles tun was ich sage, die nie die Fesseln testen, die niemals mir die Stirn bieten, so garnix anfangen.
Umgekehrt auch: Wenn ich "unten" bin, niemals gucken dürfen ob ich da rauskomme ... neee. Wenn schon, dann richtig. Und wenn sie das mit dem Fesseln dann nicht ordentlich hingekriegt hat ... naja ... ... dann gibts eben ein langes Gesicht ihrerseits.