Intimpiercing schuld daran, dass Kondome reißen?
Mir ist nun innerhalb kürzerer Zeit 4 mal passiert, dass ein Kondom beim Sex kaputt gegangen ist. die Kondome waren noch haltbar und waren auch nicht im Portemonnaie untergebracht oder sind zu heiß geworden oder sonstwas. Es waren Qualitätskondome aus dem Drogeriemarkt und wir haben auch schon verschiedene Kondome ausprobiert. Es ist auch kein Anwenderfehlern - wir haben alles korrekt gemacht und dennoch gehen die Kondome beim Sex kaputt. Da ich derzeit Antibiotika nehme und dies wie es aussieht auch noch länger dauern wird, sind wir derzeit zur Schwangerschaftsverhütung auf Kondome angewiesen. Wenn die uns aber immer kaputt gehen bringt das ganze natürlich nichts und verzichten möchten wir auch nicht. Auf irgendwelche Cremes, á la "Schatzi, wollen wir in einer halben Stunde Sex haben - dann trag ich schonmal die Creme auf" oder "Warte, ich muss eben noch die Creme auftragen - in ner halben Stunde kanns los gehen" haben wir auch keine Lust.Nun habe ich 2 Fragen:
1. Meint ihr es könnte an meinen beiden Intimpiercings (ein Klitorisvorhautpiercing vertikal: Stab und ein Klitorisvorhautpiercing horizontal: Klemmkugelring) liegen, dass die Kondome kaputt gehen?
2. Da die Pille ja unter der Behandlung mit Antibiotika nur eingeschränkt wirksam ist - was könnten wir noch zur Schwangerschaftsverhütung tun?
Danke schonmal für eure Ratschläge!