@***ha
Schön dich hier begrüßen zu dürfen Micha! Ein tolles Foto! Nur nicht so schüchtern mein Lieber. Wir sehen uns die hübsche Dani zwar super gerne an, aber so ein Mann zwischendurch ist uns eine willkommene Abwechslung!
@**ni
Zerr deinen schönen Mann ruhig öfter mal vor die Linse!
@**e
Egal ob von hinten oder vorne, du bist immer eine Augenweide!
danke,danke aber das ist nicht so leicht dani hat es mit dem fotos machen absolut nicht,und ich sehe total bekloppt aus wenn ich mich in "positur" bringe .die bilder werden nur was wenn ich vorher nicht mit rechne,also die welt an bildern wird von mir hier nicht auftauchen....
so wirst du doch genannt,oder?stimmt,aber altbauwohnung und ich bin 197cm groß.schläääääääächt.übrigens danke für die tolle unterstützung letztens.wenn alle user(und die menschen überhaupt) nur annähernd soviel courage wie du besitzen würden gäbe es viele "schlechte" sachen in unserer gesellschaft heute nicht....danke für das "beistehen" meiner maus.das werden wir dir in unserem "joyleben" jedenfalls nicht vergessen....lg micha
als letztes...ich (dani) möchte darky auch noch mal danke sagen.es ist einer der vernünftigsten und objektivsten menschen hier.es kann sich hier manch einer von unserem FREUND ne scheibe "abschneiden".....
hast es erfasst,das ist spiegelfolie,aber wenn de das gut machst sieht das kein mensch.wir wohnen in ner mietwohnung und werden uns hüten die fliesen zu tauschen.beim auszug wird es dann lustig...