Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2933 Mitglieder
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Miss Sixty

Jeder sollte das anziehn worin er sich wohlfühlt.Obs gut aussieht darüber lässt sich streiten. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. *cool*
hauptsächlich stimmt das erkennungszeichen..
naja, ernsthaft sind es glaube ich / habe ich mir sagen lassen keine 08 15 schnitte und sie haben viele details
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
erkennen ? oft einfach ;)
Also das erkennen der Hosen ist eigentlich recht einfach. Sie sind sehr figurbetont und formen den perfekten hintern. Daher werden sie meistens eng getragen.
Außerdem ist natürlich noch das Miss Sixty logo, und wer sich ein bischen auskennt, erkennt sowieso die meisten miss sixty hosen die so getragen werden. die neueren modelle sind allerdings, meiner meinung nach, nicht mehr so angesagt wie die damaligen modelle. Die Nixie Flare, Tommy bzw Tommy low und Harriett sind wohl die angesagtesten, wobei die Tommy eindeutig auf platz 1 trohnt. Die nixie flare ist wohl meine liebste *zwinker* Hinzu kommt vielleicht noch die New Roisin, die auch super ist, aber die habe ich nur einmal gesehen. Bei DWTs ist außerdem die Roxy und Augusta als Lederhose noch beliebt. und die erkennt man alle sehr gut, da sie von normalen jeans doch stark abweichen, bis auf die tommy vllt *zwinker*
*********chen Mann
56 Beiträge
hallo
hab das thema grad mal entdeckt, und ich muss sagen, das hört sich interessant an. will ich auch mal probieren. weiss nur nicht wie und wo?!
habe keinen ddem ich das erzählen oder darum bitten könnte mal ne miss sixty hose zu tragen.............. *umpf* *umpf*
Sie sind sehr figurbetont und formen den perfekten hintern

und das ist alles? ^^
ich weiss ja nicht... schmunzel
gibt auch genug andere hosen, welche figurbetont sitzen...
und kauft man eine hose in der richtigen grösse, die auch perfekt sitzt, hat man wahrscheinlich in jeder hose einen tollen hintern...
haben die ansonsten noch irgentwas, was andere hosen nicht haben? *ggg*
*********chen Mann
56 Beiträge
an sonnchen
ich finde sie vom design schon echt prima.
sone hosen gibts für mann nicht...........
lg
Ich habe auch Damenjeans, eine von meiner Liebsten, die anderen haben wir gemeinsam gekauft. Sind keine M60, aber doch eindeutig Damenschnitte. Ich finde einfach, dass die besser aussehen und interessantere Schnittvarianten haben. Jeans mit Schlag gibt es für Männer fast gar nicht. Es hat auch noch nie jemand was darüber geäußert. Mir gefallen die Hosen, ich gefalle mir darin auch und meiner Liebsten gefallen sie an mir auch.
****nX Mann
76 Beiträge
also ich finde M60 auch toll, vor allem wegen wegen den angenehmen Materialien und den modischen Schnitten. Kenne keine andere Marke, die sowas für ausgesprochene "Herrenjeans" drauf hat. Von daher gefallen mir Miss-Sixty sowohl bei Damen, als auch bei mir selbst. Kann jedem nur empfehlen mal den Test zu wagen!
*****_87 Mann
26 Beiträge
ich denke
jeder soll das anziehen, was ihr gefällt, und wo man sich drin wohl fühlt. miss sxty finde ich einfach nur sau teuer. hatte auch mal welche, aber die haben nich sehr lange gehalten. es gibt auch hosen für viel weniger die noch besser aussehen.
...
auf meinem profilbild hab ich ich auch ne miss sixty an....killah
**********uicid Frau
143 Beiträge
Maenner in weiblichen klamotten...
es sollten sich mehr trauen weiblichere klamotten zu tragen, es sieht erstens gail aus und 2tens kommen dadurch auch die feminine art gut heraus.. einige stehen ja drauf .. *zwinker*
WOW!
werden uns gleich mal nach einer für (m) umsehen!

lg m&m
*******x_ni Mann
24 Beiträge
Hallo, ich trage selber auch gerne Miss Sixty Hosen - jedoch nur zu hause. Eigentlich bin ich durch meine Partnerin darauf aufmerksam geworden, haben mir schon immer sehr gut an Ihr gefallen! Eines Tages wollte ich es auch einmal ausprobieren selber eine Miss Sixty zu tragen und habe mir eine über das allseits bekannte Internet-Kaufhaus besorgt. Hat mir so gut gefallen das ich mittlerweile mehrere dieser Hosen mein Eigen nenne, dabei handelt es sich ausnahmslos um die Tommy, besonders gut gefallen mir die Kunstlederhosen!
Miss Sixty Tommy Jeans
in enger Miss Sixty
Tommy Kunstlederhose
in beige...
*****y50 Mann
17 Beiträge
Geile pics !
Danke für die wunderschönen und geilen pics ! Ich trage auch gern Miss Sixty Jeans und finde sie einfach geil. Muß halt auch der Körper irgendwie dazu passen. Bei einer molligen Figur wirken sie wahrscheinlich eher negativ. Ich verstecke das aber auch nicht, sondern bin damit auch unterwegs. Bisher hat kein Mensch irgend etwas gesagt. Blöde Kommentare wird man wahrscheinlich nur auf einem Kuhdorf hören, wo so etwas auffallen wird. Warum soll denn ein Mann nicht auch körperbetonte Jeans tragen, wenn sie ihm passen und er sich wohl fühlt ??
**********blut2 Mann
60 Beiträge
trage schon seit ca. 10 jahren miss sixty hosen u fühle mich sehr wohl darin.. am liebsten die mit reissverschluss hinten.. sind super geil ..
****i86 Mann
2 Beiträge
Ich hab auch ein Paar und trage die wirklich gerne ... *zwinker* Die Tommy sitzt einfach Super...
Sachen gibts.
Ach ja @*****bux die beige ist eindeutig viel zu kurz...
*******6722 Mann
38 Beiträge
Wo finde ich miss sixty
hallo alle miteinander,ich möchte mir gern eine miss sixty ohne taschen kaufen,leider weiss ich nicht wo,wer kann mir einen rat geben,wobei die hose natürlich einen vernüftigen preis haben sollte
******ger Mann
201 Beiträge
Also wenn der arsch im arsch ist kann die hose auch nichts mehr retten.
treibt sport und ihr habt einen knackarsch und braucht nicht zu hoffen, dass irgendwelche jeans ihn dir richten

lg
**********elboy Mann
986 Beiträge
Bei Frauen gefallen mir Miss Sixty Hosen extrem gut. Sind super sexy und schönere Hosen kann eine Frau eigentlich nicht anziehen. Stehe total auf Miss Sixty.

Bei Männern allerdings find eich sie nicht gut, sind was für Frauen.
****i8 Mann
12 Beiträge
ganz einfach
high nudist...
bin auch dem miss sixty gefühl verfallen und hab mir schon ungefähr 8 Stück über das grosse Auktionshaus E-... geholt. Ich steh besonders auf die Ausführungen mit dem Reißverschluss hinten also Miss Sixty One, Flare Nixie, Osmonds. Tolles Gefühl sie auch in der Öffentlichkeit zu tragen und so manchen ver oder bewundernden Blick zu ernten...
Backzipperfan
mucci 8
prima
gefallen mir auch sehr sehr gut die Hosen mit dem RV hinten *gg* .
Leider habe ich für mich noch keine passende gefunden. Auf jeden Fall muß sie aber richtig schön eng am Hintern sitzen...

lg. rolli7
*********y_he Mann
4 Beiträge
Trage die MS60 sehr gerne!
habe mittlereweile auch ne schöne sammlung von 26 jeans- und Lederhosen...
kiss
*******sign Mann
95 Beiträge
Kann euch nur zustimmen ...
Ich (m) ... trage auch sehr gerne M60`s ... allein schon das Tragegefühl und dazu auch der betonende sexy schnitt ... fühl mich pudelwohl in der flare nixie oder nixie one, die jeans mit dem reißverschluss am hintern, und vorn liegt auch alles gut ... nix mit zu eng oder so, man muss nur alles richtig hin legen *g*

meine Partnerin steht zwar net drauf mich darin zu sehen, aber sie aktzeptiert es, auch wenn es heißt in Kerle Jeans seh ich besser aus ... naja ... was soll man machen *g* ... fühl mich wohl und trag sie gern. ... und lass mich auch net von abbringen *lach*
... von vorne ...
... im profil ...
... und von hinten :)
echt heiss und gut geschnitten.Ich hol ir glaub ich auch eine. Diesen schnitt hier oben finde ich geil, und dann so knapp, dass beim Bücken das Höschen sichtbar wird.
Wo kriegt man sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.