Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2926 Mitglieder
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Miss Sixty

******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Miss Sixty
Hey hab letztens mir eine ausgeliehen weil ich naß geworden bin im Regen. Meine Bekannte meinte nur das mir die sehr gut stehen würde, sind auch später noch in die Stadt was trinken gegangen und so weit gab es keine komischen komentare.
Was haltet ihr so davon wenn Männer Miss Sixty Hosen tragen?
**********sure2 Mann
1 Beitrag
naja, muss ja nicht gleich miss sixty sein, es gibt auch gute tighte jeans die speziell für männer sind, da hast du im schritt doch etwas mehr platz.. aber sonst gegen enge hosen an anderen männern hab ich jetzt als mann nichts (trage sie auch selber und bin hetero)
***ny Mann
218 Beiträge
das Männerlabel von Miss Sixty heist Energie und die haben teilweise verdammt geile Klamoten ich denke das du es damit besser probieren solltest....
also ich hab schon von einigen männern gehört die nen regelrechten miss-sixty-fetish entwickelt haben. sei es an frauen, oder ebend crossdressing, bei sich selber.
*grinst* ... höre, bzw. lese, ich das erste Mal, um ehrlich zu sein.
Dennoch, .. irgendwie interessant, .. Picture please! *cool*

lg Z

@zumi
nee, sowas hab ich nicht, sowas mach ich nicht *cool* wie gesagt, weiß das nur von anderen...
markenfetisch... so wie halt auch buffalos liebhaber im wahrsten sinne des wortes gefunden haben... *lol*
-> MadeleineBelle
.. Mhh, hätte ich von dir auch weniger erwartet. *ggg*
Hoffe, das klingt wenig vorurteilig, solls nämlich nicht sein *zwinker* *cool*
@ zumi
merci... (ich denk ich hab deinen kommentar schon richtig gedeutet) *zwinker*
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Guten Abend ^^
Endlich mal ein Thema in diese Richtung. Habe selbst mal eins eröffnet, welches aber leider gelöscht wurde *snief*
Ich selbst liebe Miss Sixty hosen. Suche auch gerne gleichgesinnte oder interessierte kontakte. Schreibt mir doch einfach eine Chatmail und wir schreiben mal miteinander *zwinker* Kann auch, wenn interesse besteht, Fotos von mir in Miss Sixty hosen reinstellen.
Habe damit vor einem Jahr oder so erst richtig angefangen. Habe vorher keine Möglichkeit gehabt an solche sachen ranzukommen. Seitdem ich aber 18 bin ist es mit ebay kein problem *zwinker* Sonst vorher hab ich mal ab und zu über den Acc von meinem Bruder etwas bestellt... (natürlich nur für eine Kollegin *zwinker* )
Ich finde die Hosen einfach total bequem, sie machen einen super hintern und tolle Beine. Einfach klasse... trage sie auch nur eng, aber traue mich deswegen auch nicht raus. Nur sehr selten mal Nachts.
Und natürlich interessiert viele auch die Frage, ob ich nun schwul, bi, oder hetero bin. Ich halte mich bisher noch für hetero. Ich habe eine Freundin die auch davon weiß. Es ist also so kein problem. Allerdings habe ich auch das interesse an Sex mit Männern. Nur ich kann mir nicht vorstellen einen Typen zu küssen oder so. Naja, muss ich wohl einfach mal ausprobieren. *zwinker*
Bis dann, hoffe auf viele Antworten *zwinker*
Tschau
Gehören die Klamotten von Murphy & Nye nicht auch zu Miss Sixty? Die haben jedenfalls absolut coole, wenn auch teure Sachen.

Ich verstehe jetzt noch gar nicht, warum ein Mann keine Jeans tragen soll, die eigentlich für Frauen ist. Gibt es da einen Unterschied? Heute sind doch noch nicht einmal mehr die Knöpfe an unterschiedlichen Seiten.

Und wem würde es überhaupt auffallen, wenn ein Mann eine Frauenjeans trägt? Außerdem sagt doch auch niemand etwas, wenn eine Frau einen Männerjeans an hat.

Wie gesagt... irgendetwas habe ich hier nicht begriffen.

Ciao ragazzo
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Naja, vielleicht solltest du mal dir ein paar Miss Sixty jeans angucken.. Diese Hosen sind berühmt dafür, den Hintern schön in szene zu setzen und perfekt zu formen *zwinker*
Außerdem: Die Nixie Flare hat den Reißverschluss beispielsweise hinten *zwinker* Und wenn ein Junge den Reißverschluss hinten hat und das bei einer hose die auch noch hauteng ist mit schlag und ohne taschen.. naja, glaub mir, das fällt schon auf *zwinker*
Die Hosen sind auch dafür gemacht aufzufallen ^^
******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hab da mal ein Bild von einer Miss Sixty.
Hoffe es gefällt!
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo FF_Boy142

Und was ist jetzt da der Unterschied zwischen
einer Miss Sixty und einer Herren - Jeans ?

Sano5
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Also hier mal 2 Bilder von mir in Miss Sixty hosen *zwinker* ich glaube diese dürfte man eindeutig unterscheiden können von "Männerhosen" ...
Miss Sixty Roxy (Leder)
Miss Sixty Nixie Flare
Miss Sixty Nixie Flare
Ich finds süß, dürfen Männer Hosen mit RV hinten tragen, dürfen Männer dieses und jenes *ggg*

Ich persönlich hab keine Probleme damit das ein Mann (Gute Figur, leicht trainiert, ja nicht mit Hängebauch!!) ein Miss sixty trägt. War wie bei uns Frauen vor einiger Zeit auch, dass Hosen NUR für Männer bestimmt waren *idee*

Wir Frauen haben uns getraut und es einfach getan, also warum nicht Männer auch *frage*

Andersrum frage ich mich, was gefällt euch Männern so, in diesen 3mal zu großen Hosen herum zulaufen? [Arme Kaufhausdetetive:-)] Da sind mir M60 träger viiiel lieber, schön fürs Auge was zu knabbern *g*

Traut euch, nur Mut bzw. dumme Kommentare Ignorieren, Viel Spass *ggg*

ciao *zwinker*
why not?
Ich trage sehr gern enge, tiefgeschnittene Jeans - die weiten eher selten. Sonja mag diesen Anblick und sucht mir auch entsprechende Jeans. Aus diesem Grund probiere ich in Jeansgeschäften meistens Jeans in der "Damenabteilung" oder wie eine Verkäuferin mal sagte "Mädchenjeans".

M60 ist natürlich auch dabei - sind schön eng und sexy geschnitten.

Ich schließe mich Stefanie15 an, warum sollten Männer nicht auch das zur Mode erklären, was gefällt.

LG Gerd
***60 Mann
3 Beiträge
Miss Sixty
Ich trage meine Miss Sixty-Jeans schon seit Jahren, warum nicht? Ich versteh' nicht, warum man(n) darum großes Aufhebens machen sollte.
Zuerst hatte ich auch Bedenken wegen der "Mädchenjeans".
Der erste Kommentar kam von nem Mädchen und ging mir runter wie Öl:"Auch so ne coole Jeans wie die (meine Frau)."
Der hatte ich schon vorher welche gekauft.
Seitdem habe ich überhaupt kein Problem damit, diese Jeans anzuziehen. Sie sitzen gut, der Stoff ist angenehm weich und stretchy.
Genausogut allerdings auch ähnliche Jeans von Mustang oder Wrangler z.B.

LG
Max
phillip 0901
wow, du hast mich erst auf die idee gebracht mal eine misssixty anzuprobieren.
Es ist wirklich ein super Gefühl! Habe leider keine Flare Nixie aber meine ist auch ohne taschen und mit viel Stretch, für einen knackpo. Werde mir auch eine Flare Nixie besorgen, "die mit dem Reißverschluß hinten", bei dir sieht sie schonmal sehr knackig aus!
Meine Misssixty
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Danke danke *zwinker*

Also deine sieht auch super aus. Kann dir sonst noch die Harriett und New Roisin empfehlen *zwinker* ...
Kannst ja nochmal nen foto reinstellen wenn du die neue hose hast *zwinker*
******exx Mann
23 Beiträge
Die M60
wurde bei mir schon zum alltäglichen Kleidungsstück *ggg*
Lässt sich super tragen, macht einen schönen Knack-Po, den auch meine Freundin liebt und hat entgegen vieler Meinungen vorne genug Platz bei normaler Bestückung *zwinker*

Ich selbst bevorzuge "Tommy" und "SuperTommy" mit bissl Schlag am Bein, damit das Hosenbein schöner über die Schuhe fällt.
Kleine Anmerkung: M60 hat auch schöne Stoffhosen für den Sommer...Öfters mal bei dem großen Auktionshaus reinsehen *g*
********efan Mann
1.724 Beiträge
Sieht nett
aus. Besonders gut finde ich die Lederhose....Gibt es da noch mehr Bilder von?

Ich persöhnlich bin ja mehr der Rpcktyp...aber muss gesteehen Euch stehen die M60 sehr gut!!!

VG

Stefan
*******_hb Mann
1 Beitrag
Trage auch Miss Sixty
Hi,

ich selbst habe auch eine Miss Sixty und trage sie sehr genau - bisher nur im Haus. Die Bilder sind wirklich sehr schön, zeigen, dass auch Männer diese Jeans absolut tragen können und sie einen sexy Po macht. Würde mich freuen, noch mehr bilder zu sehen oder was zu tauschen.

Bis dann
Energie trage ich ganz gerne... sind aber Herrenschnitte, aber wenn jemand unbedingt Sixty will
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
hiho..
schön zu sehen das hier immernoch manchma geschrieben wird *zwinker*
Ich hab leider bisher noch keine new roisin ^^ das wäre noch so ein kleiner traum von mir.. bin mit meiner nixie flare total zufrieden. einfach GEnIaL *zwinker*
hab aber mal eine frage:
an die männer: wie reagiert eure freundin/frau darauf ? Sagt ihr es direkt offen, oder verschweigt ihr es lieber?

an die frauen: Wie würdet ihr reagieren wenn euer freund/ehemann euch soetwas sagen würde?

Bei mir war es so, dass ich es direkt meiner freundin gesagt habe als wir zusammen waren und ihr alles über mich was soetwas anging erzählt habe. Sie soll mich eben komplett lieben und nicht nur eine fasade *zwinker* sie respektiert es, aber findet da leider ncihts so tolles dran.. aber mir war es wichtig. ist nur schade das sie nichts dafür so über hat. aber sie akzeptiert es. *zwinker*
mir ists wurscht, was mein mann für hosen trägt.
wir sind gleich gross und haben auch die gleiche konfektionsgrösse.
ausserdem bevorzugen wir beide schlaghosen.
er zieht manchmal meine hosen an und ich seine *hackfresse*
ist nie jemandem aufgefallen *cool*
woran erkennt man überhaupt eine miss sixty?
wahrscheinlich nur am schild auf dem hintern? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.