Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4766 Mitglieder
zum Thema
Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?362
Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien

********tzle Frau
2.855 Beiträge
vin diesel und jessica alba *sabber* *ggg*
aber ich bin da nicht so festgelegt, die könnt man auch austauschen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Die kenne ich doch gar nicht und im Ernstfall sind die auch zu besoffen für guten Sex oder haben Mundgeruch.

ja, sowie fusspilz und herpes.*schiefguck*

ist aber wohl schon was dran, dass die meisten fernsehschönheiten wohl darum welche sind, weil sie etwas mehr glück bei der verteilung der für uns geltenden schönheitsideale gehabt haben.

so what, ich wollte jessica alba auch nicht heiraten, aber eine nacht mit ihr verbringen, das würde ich nicht ausschlagen.
Bruce Willis und Michael C. Hall *wow* find ich total sexy *schleck*
****on Mann
7.104 Beiträge
Murmelfreds
Wer noch Anregungen braucht, stöbert hier...

Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..

DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung

alles schon mal dagewesen *gaehn*
wenn ich frau wäre,oder sagen wir als mann bin ich neidisch..käme wohl Jake Gyllenhaal und Jared Leto (30 secondsto mars) in betracht....beide mit drei tagebart

komischer weise sehn die da aus wie brüder ? *nachdenk*

von Charlize Theron bin ich auch noch begeistert und nicht zu vergessen seit sie 16(?) war..heather locklear ....ach was ham wir damals geschmachtet zu denverclan-zeiten

die deutsche liga nicht zu vergessen...venusfalle sonja kirchberger, anja kruse...dann christina plate *sabber* deren attraktivität mit dem alter wächst. ähnliches gilt irgendwie für gudrun landgrebe oder barbara wussow..wenn man drüber nachdenkt verkörpern diese frauentypen dann aber weniger amouröse abenteuer,als sie eher fest an seiner seite zu haben *gruebel*

bei pink geht auch garantiert die post ab, wäre aber als prominenter sonst für mich unintressant und auch das äußere reißt mich nicht vom hocker...aber sie hat was , was da sexuell reizt
Edna Krabappel
*****_he Paar
35 Beiträge
...
also meine prinzessin steht wahnsinnig auf den doorman bei "the voice of germany"

vielleicht laden wir den typen einfach mal zu einem flotten dreier ein *g*
Ich merke doch immer wieder...
...dass ich entweder doch vom Mars komme oder in meinem früheren Leben ein bisexuell orientierter Botschafter in Fernost gewesen sein muss.

Mit Clooney und Co kann ich gar nichts anfangen, Vin Diesel finde ich grenzwertig unattraktiv und Megan Fox, obwohl wunderschön, was ich neidlos anerkenne, finde ich von der Ausstrahlung her derart ätzend, dass ich, würde man sie mir nackig auf den Bauch binden, wohl eher eine Panikattacke kriege als ein feuchtes Höschen. Da ist nicht mal ein Hassfick drin, sorry.

Meine Wichsvorlagen heißen

• Gong Li
• Zhang Ziyi
• Jae Hee
• Lee Jun-Ji
• Tatsuya Fujiwara
• Kenni´chi Matsuyama
• Daisuke Ono (was für eine Stimme, Leute WAS für eine Stimme)
.
.
.
.
Tja, so sind Geschmäcker verschieden. *g*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Da fehlen aber noch Lucy Liu, Kelly Hu und Michelle Yeoh (sagen wir mal, vor 10 Jahren) auf deiner Liste.
Nein, Michelle Yeoh hab ich bewusst weggelassen, weil nicht so ganz mein Fall, Kelly Hu finde ich hübsch, aber langweilig und Lucy Liu brauche ich nicht, dafür hab ich meine Japanisch-Lehrerin. Die schwingt genauso die Peitsche wie die gute Lucy seinerzeit in 3 Engel für Charlie - und sie ist nicht so weit weg wie Lucy. *baeh*
****uki Frau
87 Beiträge
Also wen ich keineswegs von der bettkante schubsen würde:

-Jason Momoa (müssen manche vll googeln, aber in game of thrones war er ein leckerbissen sondergleichen *anbet* )
-Robert downey jr *sabber*
-Vin Diesel

Sehr attraktive Männchen *schleck*
Neee, nix googeln. :)
Toller Mann, der Momoa.

*top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein dreier mit edna krabappel und luann van houten*mrgreen*
*top*

Laden wir ruhig noch Lurleen Lumpkin dazu.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich bleib mal auf dem deutschen Teppich
Jan Joseph Liefers...*schleck*

attraktiv, witzig, charmant
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich würde gerne Angie Harmon (Rizzoli) einmal ne Reise in den braunen Salon schenken . *g*
Christine Neubauer (wenn sie nicht diese dämlichen Heimatfilme drehen würde)
ist mal ein Richtiges Weib.
Barbara Schöneberger. Selbe Kategorie.
Und Salma Hayek in From Dusk till Dawn. Geiler geht nicht.

Aber fanthasien habe ich mit keinem Star. Dafür sind sie zu weit weg.
Sehe ich zwar nicht als Star...
... aber Kim Fischer finde ich total hübsch,sexy,attraktiv und vor allen Dingen ist sie frech und natürlich. Eine Frau zum verlieben.

George Clooney und Sean Connery sind echte Hingucker(auch als Mann). Je älter die werden, desto besser sehen die aus.
****ion Mann
31 Beiträge
Clooney kommt aber sicher nicht für jene in Frage, welche ihre Altersgrenze bei 'ihm' darunter festlegten, mauerten und einbrannten. Oder bestätigen "Ausnahmen" dann doch die "Regel" *g* *g*

Witzig finde ich es (immer wieder) wenn Paarherren ihre nicht bi-ambitionierte Paardame öffentlich als alleinige Sexpartnerin ausrufen, aber im Profil unter Vorlieben "FFM", "FMFM" und "Gruppensex" anführen *zwinker* *zwinker*

Ansonsten, zur Transformers I - Zeit war M.F. sicher noch ein anregender Gedanke. Hingegen heute aufgrund div. OP's, zumindest aus meinem Empfinden, jeglicher Sexappeal verloren ist.

In diesem Sinne, beste Grüße
****ion:
Clooney kommt aber sicher nicht für jene in Frage, welche ihre Altersgrenze bei 'ihm' darunter festlegten, mauerten und einbrannten. Oder bestätigen "Ausnahmen" dann doch die "Regel" *g* *g*

Witzig finde ich es (immer wieder) wenn Paarherren ihre nicht bi-ambitionierte Paardame öffentlich als alleinige Sexpartnerin ausrufen, aber im Profil unter Vorlieben "FFM", "FMFM" und "Gruppensex" anführen *zwinker* *zwinker*

Hää ????
Dass dieser Clooney immer herhalten muss, wenn es um sexy Männer geht *gruebel* .

Mit dem kommt man in den Himmel, wenn einem zuvor ein Klavier auf den Kopf gefallen ist und dann muss man eine Kaffeemaschine dabeihaben, um sich wieder freizukaufen.
Nä, nä, das wär mir zu aufwendig.

Da lasse ich mich lieber anderweitig "beflügeln" *wolke7* .

LG Bonny
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Christine Neubauer (wenn sie nicht diese dämlichen Heimatfilme drehen würde)
ist mal ein Richtiges Weib.

Im TV ist sie auszuhalten aber privat ist sie ein *arsch* und an hat einen Charakter wie ein *schwein*. Sie ist sehr oberflächlich und ist an Arroganz kaum zu überbieten, war heuer zufällig am selben Tisch auf der Wiesn...Wahrscheinlich haben die Botoxspritzen auch das Hirn angegriffen *nixweiss*
Neugebau-wer?
Diese Frau ist eine echtes Phänomen, zweifelsohne. Ich finde sie alles andere als attraktiv und irgendwie scheint sie auf der Schauspielschule nicht begriffen zu haben, dass Overacting eben genau das ist, was man NICHT tun sollte.
Ist mir ein Rätsel, wieso die in jedem zweiten deutschen Film mitspielt, echt...

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist mir ein Rätsel, wieso die in jedem zweiten deutschen Film mitspielt, echt.

evtl. weil sie dicke *titten* hat *nixweiss*,
aber da fällt mir auch noch Angelina Jolie ein auch so ein Hohlkörper, aber für einen "Überraschungs-Blowjob" wäre sie mein Favorit *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mir fällt da noch rosie huntington-whiteley ein

oder michelle hunziker*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.