Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch mal ehrlich, Erotik kann doch überall eine Rolle spielen, oder?! Viele Menschen verbinden mit bestimmten…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich mit niemandem so recht sprechen kann. Ich liebe meinen Freund über alles - aber im Bett läufts einfach nicht mehr…
Ich glaube, für die meisten Menschen sind "reale" und "erreichbare" Menschen sehr viel beflügelnder für die Phantasie, als "weit weg Promis".
Wahrscheinlich phantasiert eine Frau sehr viel eher vom gutaussehenden Arbeitskollegen mit dem hin und wieder etwas geflirtet wird, als von irgendeinem der "sexiest man alive".
So ganz kann man sich dem Einfluss scheinbar allerdings nicht grundsätzlich erwehren; ich hatte neulich zum Beispiel einen Sextraum mit Christoph Walz in der männlichen Hauptrolle und rückblickend muss ich sagen, dass das schon eine äußerst kuriose Erfahrung war
Hier wurden ja schon Bösewichte erwähnt und Christoph Walz ist für mich so ein Schauspieler der die Rolle des Bösewichts so gut verkörpern kann, daß es schon wieder sexy ist. Und ja von dem hab ich auch schon geträumt!
Alan Rickman als Snape oder Benedict Cumberbatch im neuen Star Trek fallen für mich auch in diese Kategorie. Da sind es die Rollen die den Sexappeal ausmachen, weniger die Schauspieler an sich.
Ich glaube, für die meisten Menschen sind "reale" und "erreichbare" Menschen sehr viel beflügelnder für die Phantasie, als "weit weg Promis".
nö, nicht zwingend, salma in "from dusk till dawn" beflügelt meine fantasie ebenso wie mrs. diaz in der autowaschszene des films den ich nie gesehen habe. eine arbeitskollegin kann es auch sein, nur eben nicht "sehr viel beflügelnder"...
und in der fantasie ist salma genauso weit weg (oder nah) wie lieschen müller
... sah zu Anfang Ihrer Kariere viel hübscher und natürlicher aus. Mit langen Haaren.
Ich finde sie heute sehr plastisch. Zumindest auf der Bühne.
Ich habe sie mal in einer talkrunde mit Kachelmann gesehen. Kleines naivchen mit durchaus toller Stimme. Wenn nur diese Schlagersongs nicht wären.
wird das zu verhindern wissen. H. Fischer könnte erst interessant und nicht nach Sagrotan aussehen, wenn die Klamotten runter sind, während ihre Mitjodlerin Andrea Berg manchmal nur durch die SM- angehauchten Klamotten wirkt.
war Rock Hudson der absolute Frauenschwarm. Welches Entsetzen , als er an AIDS starb und auch der Letzten klar wurde, dass er schwul war.
Sein deutlich älterer "Konkurrent", Charmeur erster Klasse, Cary Grant dagegen hatte das "andere Übel", war dauerverheiratet, angeblich treu und glücklich.
Es wird wohl das Beste sein, all diese Leute ihren Beruf tun zu lassen und die Schönheiten nebenan zu würdigen.
Es gibt doch genug reale Menschen, die Gelüste wecken!
deswegen schwärme ich auch für keinen Star, aber wenn Frau erklären soll, welcher Typ Mann für sie erotisch ist, dann sind Promis nützlicher, denn Mr. xyz kennt eben niemand
Naja... ich weiß nicht. Es kommt mir schon irgendwie... so ein bisschen fangirl-kreisch-mäßig vor, öffentlich Sexphantasien mit einem Promi einzugestehen...
Das heißt übrigens nicht, dass ich keine hätte. Habe ich. Ich würde aber nie öffentlich breit treten, mit wem.
Ich verliebe mich darüber hinaus auch in fiktive Charaktäre. Regelmäßig. Ich habe mich auch schon mal in einen verliebt, den ich selbst erfunden habe.