Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEisse Briefe

HEisse Briefe
Hi zusammmen,

also und würde interessieren ob ihr euren Partner schon mal heisse Briefe geschrieben habt in dem ihr mitteilt wie ihr am liebsten verwöhnt werden wollt. Wir machen das regelmäßig und finden es sehr erregend. Was schreibt ihr so oder macht ihr das nicht?
****s82 Mann
35 Beiträge
Also bisher machen wir das nicht, klingt aber sehr interessant was ihr da macht, wie schaut denn sowas bei euch aus ???
Habt ihr vielleicht auch ein Beispiel ???
Ich bin ein Fan von heissen Mails und Briefen...
Ich sims ihm auch gern mal ab und zu kleine Schweinereien, was ich mit ihm anstell, wenn er Abends heim kommt [b]fg[/b]
Gelegentlich bekommt er auch ne erotische Geschichte von mir...
Natürlich selbstverfasst (Fantasien etc ) *ggg*
Als wir noch eine Fernbeziehung hatten, hab ich ihm regelmässig Briefe 8ich betone Briefe! Keine E-Mails..) geschrieben..
Meine Sehnsüchte geschildert.. meine Fantasien... etc...
Ab und zu schreib ich auch kleine versaute Zettelchen, die ich dann Abends in seine Jackentasche steck *ggg*
*****_bs Mann
120 Beiträge
briefe? du meinst diese oldschool geschichte mit papier und schreiber? nö, eher nicht ...
aber per e-mail und sms gehört das bei uns schon fast zur tagesordnung. dem partner mitteilen, was man(n) (+ frau) gerne mit ihm/ihr am abend anstellen möchte oder auf was man gerade jetzt lust hat ist geil und macht spass. wir lassen so auch gerne erlebtes noch einmal revue passieren.
das hatte ich schon in der vergangenheit gemacht, klar. dabei war es besonders schön, das papier mit einem geruch zu versehen bzw. den brief zu fühlen und zu riechen und zu wissen, daß die liebste ihn auch angefaßt hat!
das hatte ich schon in der vergangenheit gemacht, klar. dabei war es besonders schön, das papier mit einem geruch zu versehen bzw. den brief zu fühlen und zu riechen und zu wissen, daß die liebste ihn auch angefaßt hat!
_________________

Vielleicht noch mit nem Hauch vom Lieblingsparfum des/der Liebsten... [b]schmacht[/b]
Also,
das ist richtig aufregend und kann auch richtig geil machen! Es ist doch schön, wennman seine Gedanken zu Papier oder sonstigem bringt. Ich habe schon viele solcher Post erhalten und es hat mich immer sehr angeregt, die Vorfreude wird dadurch riesig groß. Meistens läßt sich das geschriebene auch in die Realität umsetzen*grins*

@*****hen
eine Exfreundin von mir hat das immer gemacht, allein schon der Geruch Ihres Perfüms hat mich schob geil werden lassen. Einmal hat Sie sogar ein wenig Ihres Muschisaftes auf das Papier träufeln lassen, da war es bei mir vorbei. Der Sex danach war so gigantisch, allein schon wegen der geschriebenen Worte die man ja im hinterkopf hatte.
Also bisher machen wir das nicht, klingt aber sehr interessant was ihr da macht, wie schaut denn sowas bei euch aus ???
Habt ihr vielleicht auch ein Beispiel ???

Also wir schreiben uns immer was wir gerade für vorstellungen haben, wie wir uns dann verwöhnen, was für dessous sie anzieht usw. manchmal bekomme ich ein richtiges zucken beim lesen, und kann es kaum erwarten die sachen mit meiner frau auszuleben die sie mir geschrieben hat.
*********b_hb Paar
8 Beiträge
Na aber sicher doch.........
.......als wir uns kennen lernten lagen ja immerhin 120 Km dazwischen, udn mit Schichtdienst kann man halt nicht mal eben rüberfahren. Also heiße BRIEFE geschrieben, SMS, Mails, auch Faxe, obwohl diese eher "züchtig" verpackt waren, mit Insider-Schlüsselworten versehen. Oder, seit es Foto-Handys gibt, auch diese Variante benutzt, z.B. was frau für ihn abends tragen wird. Es gibt so viele Möglichkeiten der Kommunikation, daß man sie auch nutzen sollte.

StraycatHB
hmm wenn die gelegenheit günstig ist schon allerdings ungünstig wenn er gerade auf einem termin is und dann ne beule in der hose hat, ich denke so verkauft er nicht viel *g*
wenn ich allerdingsweiß er sitzt im büro dann gerne mal ne erotische sms oder mms
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Per Sms...
sehr, sehr oft. Meistens "stricken" wir dann eine richtige Geschichte daraus. Und nach Feierabend wir es dann in die Tat umgesetzt! *wiegeil*
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich liebe es einfach, heiße Briefe zu schreiben und welche zu bekommen. Darin stehen dann Sehnsüchte, in schöne Worte gekleidet und dennoch stark erotisierend. *baeh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da fällt mir ein
das habe ich viel zu lange schon nicht mehr gemacht.
Wird noch mal Zeit.
LG
Blackangel36
*********eufeI Paar
76 Beiträge
erostische Briefe schreibe ich schon ab und an und leg sie in Andres Brotdose-aber nur um Andre auf der Arbeit heiß zu machen über das was wir gerne möchten reden wir offen und ehrlich und das ist auch gut so ;o)
Ja klar!!! ...

So freut man sich doch noch viel mehr auf das Wiedersehen!!!
ich finds auch heiß! schreibe ab und zu solche briefe am Morgen, bevor sie auf die Arbeit geht und hoffe dass sie noch geil ist, wenn sie heimkommt... leider erwidert sie das ganze zu selten.
hallöchen zusammen
wir schreiben uns zwar keine briefe aber meine maus und ich schicken uns gegenseitig heiße sms um den anderen wild zu machen z.b. wenn ich im büro sitze schreibt sie mir wie sie mich später vernaschen will !
kann ich nur empfehlen .
lieben gruß
chris und marion
******_nw Frau
7 Beiträge
Vor 3 jahren als ich noch nicht mein freund in mein zimmer schlafen durfte da haben wir uns heisse briefe geschrieben bis alle in der familie geschlafen haben. Und dann bin ich zu ihm geschlichen ins bett *fiesgrins*

Ich finde es sehr intressant was so alles geschrieben wird.
ja klar
wir schreiben uns gerne heisse geschichten in denen aber auch unsere wünsche beschrieben, die wir dann auch ausleben und sehr viel spaß dabei haben *ggg*
immer wieder gern
Hatte das mal so gepostet, doch wurde es leider in den vip bereich verschoben *traurig*
Vorwort:
Ich bin kein Schriftsteller u. entschuldige mich schon mal im Voraus für Fehler in der Form, der Rechtschreibung u. was es da noch so alles gibt. Wie sagt man auch so schön „no Buddy is perfekt“ [b]lächel[/b] die Geschichte ist erlebtes u. Fantasie und ist entstanden als meine damalige Freundin für drei monate im ausland war und unser Kontakt nur auf Mailen u. Messenger beschränkt war.
Seid nicht zu harsch mit euerer Kritik, steckt schon ein bissi Herzblut drinne .Schreibt wenn sie euch nicht gefällt, kann gut damit leben, da die Frau für die ich mal es geschrieben habe begeistert war. [b]ätsch[/b]
Na ja ma sehen was ihr so schreibt [b]lächel[/b]



Es ist samstagabends, ich weiß du sitzt zu hause u. schaust deine Lieblings Sendung im fernsehen. Ich zücke mein Handy wähle deine Nummer. Es klingelt , da meine Nummer unterdrückt ist gehst du schon genervt ans Telefon, wie kann es auch jemand wagen dich bei deiner Lieblings Sendung stören. Als du erkennst wer dich da stört, wandelt sich deine Laune schlagartig. Meine Worte sind knapp u. präzise:
Geh zum Backofen, öffne ihn, nehme den Zettel u. befolge die Anweisungen. Noch bevor du antworten kannst, hörst du schon den Piepton u. legst auf. Du gehst zum Backofen öffnest ihn nimmst den Zettel u. liest.
„Mach die glotze aus!
Geh duschen u. rasiere dich gründlich!
Verwöhne dich nicht dabei!
Creme deinen ganzen Körper ein!
Zieh nichts außer einem knie langen kleid u. Pomps an!
Sei um 19.45 fertig!
Um 19.55 begebe dich in den Flur und lege die Augenbinde an!“

Du denkst welche Augenbinde, während dein blick in den geöffneten Backofen schwängt, den dort liegt sie, eine rote Augenbinde. Du nimmst sie, schaust auf die Uhr huch schon 18.43, du folgst den Anweisungen auf dem Zettel.
19.56
Ich schließ auf, öffne die Tür und da stehst du, eingehüllt in einem schwarzen luftigen Kleidchen, roten Pomps u. mit der roten Augenbinde, die dir den blick auf mich verwert .Die Luft ist gefüllt mit deinem lieblichen duft. Ich stell mich seitlich neben dich u. mit einem Schwung liegst in meinen armen. Du schreist u. erschrickst, haust mir aus fernsehen vors Köpfchen doch dann merkst du schnell das du sicher in meinen armen liegst. Etwas benommen von dem schlag gegen den kopf taumeln ich mit dir zum Auto. Du siehst nichts und bist unsicher auf den Beinen da, es doch schon länger her ist als du als Kind blinde Kuh gespielt hast . *g*
Ich führe dich sicher ins Auto u. wir fahren los. Während der fahrt plagt dich das schlechte gewissen wegen dem Schalk gegens Köpfchen. Du fängst an zart über meine Oberschenkel zu streicheln, arbeitest dich dann doch recht zügig zu den knöpfen meiner Jeans vor. Klipklapklup, da waren sie auch schon auf, du holst ihn raus und massierst ihn zärtlich, ich merke das blut in ihm pulsieren. Du beugst dich über meinen schoss u. trotz deiner verbunden Augen findet dein mund seinen weg. Es betört meine sinne u. ich muss aufpassen das wir uns nicht verfahren .Ich sage Stopp, du stoppst u. trotz deiner Augenbinde kann ich die Verwunderung in deinen Augen sehen, zum glück kannst du mein Gesicht nicht sehen den mir gefällt es genauso wenig, doch sind wir fast an ziel. Ich fahre rechts ran und bete dich auszusteigen. Ich führe dich zum Rücksitz, du willst dich reinsetzen, ich sage nein und führe dich so dass du auf dem Rücksitz liegst. Ich lege vorsichtig eine decke über dich so das von außen nicht ersichtlich ist, das ich nicht alleine im Auto sitze. Ich steige ein u. fahre die letzten Meter bis zum ziel. Ich winke dem Pförtner zu der daraufhin die Schranke öffnet, wir fahren hindurch, weiter auf einer kleinen nur spärlich beleuchteten Strasse. An der Seite stehen große Gebäude mit vereinzelt beleuchteten zimmern .Wir parken im schatten eines dieser Gebäude, doch ist in diesem keines der Fenster erleuchtet, nur aus dem Kellerfenster dringt ein schwacher schein. Es ist still u. riecht nach Sommer .Ich steige aus öffne die deine Tür u. helfe dir raus, es klappt erstaunlich gut, trotz deines Blindfluges. Ich schau dich an u. durch das diffuse licht was von ein paar weiter entfernten Lampen zu uns strahlt, siehst du irgendwie unwirklich aus. Ich schnappe mir schnell deine hand um zu spüren dass es nicht nur eine Fantasie ist, in der ich gefangen bin. Ich spüre sie deine warme zarte hand, ich drücke sie fest und all Unwirklichkeit ist wie vom winde verweht. Das verwehen ist blitzartig ein erschrecken, den in allen Gebäuden, gehen immer mehr lichter an .Nur das Gebäude bei uns bleibt dunkel. Ich schaue auf die Uhr 21.00 mein plus sinkt, du bekommst von all dem nichts mit den es sind nur Sekunden die vergehen. Du fragst mir Löcher in den bauch. Wo sind wir?? Hast du es auch gerade schreien gehört?? Ich nehme dich lieblich in die arme führe dich den weg u. versuche dich ab zulenken was auch gut klappt da du durch die verbundenen Augen genug andere dinge im kopf hast. Wir gehen also in das Dunkle Gebäude du hörst nur ketten rasseln u. ein schloss schließen, das kwiken einer großen Tür. Ich warne dich diesmal vor das ich dich gleich auf meine arme nehme. Kaum hatte ich es ausgesprochen, habe ich dich auch schon im arm und trage dich eine steile Steintreppe herunter. Es richt nach Keller mit einer leichten Note Sommer. Ich kann förmlich deinen Herzschlag spüren, nehme dir die Augenbinde ab und genieße es in deine leuchten Augen zu sehen. Deine blicke streifen umher, du siehst einen langen dunklen gang, in dem in unregelmäßigen abständen dicke eisen Türen eingelassen sind, ein Gefühl wie in einem Bunker verbreitet sich. Während ich dich durch die Katakomben führe fragst du wo wir den hier nur sind, ich lächele u. sage an dem ort wo ich bis 70 wohl noch so manche stunde verbringen werde. Du lächelst mich an doch bevor du noch etwas sagen kannst stoppe ich vor einer dieser schweren Eisentüren, öffne sie, so das dein blick genau hinein fällt. An deinem Gesichtsausdruck sehe ich, das es dir gefällt was du da siehst .Aus dem eigentlich so kalt wirkenden Raum strahlt ein warmes licht, wie nur Kerzen es verbreiten können. Wir treten hinein u. ich schließe die schwere Eisentür. Wir stehen in einem Meer aus Kerzen die durch ihren warmen schein einen verschwommen blick auf ein altes 50iger Jahre Krankenhausbett gewähren, welches weiter hinten im Raum steht. Was du nicht weißt ist das ich ….

……aus gründen des Jugendschutzes unterbrechen ich das laufende Programm [b]lächel[/b] und überlasse den Rest euer eigenen Fantasie [b]zwinka[/b]
Liebliche grüße aus berlin
*berlin* *traurig*
Superschön
Ich bin ein absoluter Befürworter von heißen Briefen, Zettelchen oder auch Mails.
Mann muss sich vorstellen: Man geht einkaufen, sucht in der Tasche nach dem Einkaufszettel und findet statt dessen eine heiße Message: "kann es kaum erwarten bis du vom Einkaufen zurück bist.. liege inzwischen nackt auf dem Bett, denke an dich und streichle mich..beeil dich !" Oder man schreibt sich gegenseitig die Phantasien und übnerrascht den Partner damit.. oder man schreibt einen Liebesbrief, der langsam immer heißer wird und legt diesen auf das Kopfkisen vom Partner.. Da gibt es soooo viele schöne Möglichkeiten ! Just do it !!
********1968 Mann
42 Beiträge
...wenn ich länger unterwegs bin schreiben eine bekannte und ich uns geile mail´s das macht lust aufs nach hause kommen *ggg*
Es ist doch etwas schönes kleine Briefe zu schreiben die der Partner
im laufe des Tages liest. Vor allem wenn sie sehr erotisch sind. Ich habe es dann schon, das ich auf einer Eregungskurve bin, die mein Schatz schamlos ausnutzen kann...grins
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Heiße Briefe
sind eine tolle Sache!
Aber genauso wichtig sind auch im Alltag kleine Botschaften z.B. in Form eines kleinen Zettels in Ihrer Manteltasche mit einem "Ich Liebe Dich" darauf!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*****o82 Mann
13 Beiträge
Also, ich habe meine Ex-Freundin immer nur am Wochenende sehen können. Und dann haben wir hier und da mal schönen Telefonsex gehabt oder haben uns auch erotische Briefe geschickt. Ich habe sogar desöfteren noch ein paar sexy Fotos von mir beigelegt. Ist zwar irgendwie fies, wenn man montags oder dienstags so einen Brief bekommt und weiß, dass es noch 4 oder 5 Tage dauert, bis man sich wiedersieht, aber dafür gibt es ja Telefon und die Fantasie. *ggg*

Also ich kann es nur jedem empfehlen, sich untereinander was Erotisches zu schreiben. Das hält die Beziehung frisch und zeigt dem anderen, wie sehr man gemocht und geliebt wird von seinem Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.