Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1659 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7959 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Tantra-Massage für euch Sex?

@DolceAmara
Ist ja schon gut...

Bin selbst wegen eines (Bandscheiben-) Leidens ja auf ein Tantra-Studio gestoßen.

Und werde mich in keiner Weise darüber beklagen, dass dieses eine Leistung geboten hat, die natürlich einen Entgelt nach sich zieht. Wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, ob es zu sexuellen Handlungen gekommen ist - zumindest würde ich das nach meinem redlichen Erfahrungsschatz nicht als solche empfinden.
Letztendlich bekommt man sogar eine korrekte Rechnungen gestellt, wenngleich meine PKV bisher ernste Bedenken bei der Übernahme an mahnt und sie auch nicht ausgleichen will.. *lol*

So what

Nein, meine Bemerkung war doch eher scherzhaft gemeint - denn in die hier vielfach zitierten rein sexuell ausgerichteten Institutionen geht man nicht unbedingt, um ein "Leiden" zu kurieren. Eher das Gegenteil..

Sorry, wenn das falsch ´rüber gekommen sein sollte.

LG noelle
Die Tantra-Massage war und ist für mich eigentlich kein Sex!

Aber sie wurde es (und die Entspannung war erstmal futsch) als der Masseur mir anbot, mir seine Zunge zu leihen...
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?
Was soll es denn sonst sein, wenn es am Ende zum Orgasmus kommt?

Ja, rudimentär betrachtet ist es dann Sex, auch wenn es einigen nicht gefallen mag!

Mr. Sunfra
Also wäre es demnach einmal Sex und dann wieder nicht? *nachdenk*

Der Orgasmus ist ja nicht das angestrebte Ziel!
Ich frage mich ja schon seit Tagen, ob sich noch jemand an Bill Clintons "I did not have sex with that woman" erinnert, und wie sehr das doch dieser Diskussion aehnelt... jetzt ist es endlich passiert *freu2* Verblueffend, was fuer Verrenkungen manche (viele) Leute hier anstellen, um sich vom boesen "Sex" zu distanzieren.

Wie ich in den ganzen Jahren hier immer wieder feststelle (und gelegentlich auch schreibe): nirgendwo habe ich so viele verklemmte Menschen getroffen wie im JC.
***an Frau
10.907 Beiträge
Der Orgasmus ist ja nicht das angestrebte Ziel!

Der wievielte Thread ist das eigentlich der sich mit diesem Thema beschäftigt??

Da können die die Tantra anbieten noch so viel dagegen angehen, am Ende ihres preislichen Angebotes steht auch immer der Aufpreis für sexuelle Entspannung.

Also wer sich in den erogenen Zonen nur auf das reine Tantra einlässt, der wird am Ende wahrscheinlich sexuell so hochgefahren sein, dass es dann auch zu einer sexuellen Handlung kommt.

Alles andere ist aus meiner Sicht Schönreden.
Also ICH war gar nicht sooo hochgefahren und ich hätte auch keine "sexuelle Handlung" haben mögen!!!
Übergiff beim Tantra: Beiss zu!
@*********ucky:

Also ICH war gar nicht sooo hochgefahren und ich hätte auch keine "sexuelle Handlung" haben mögen!!!

Es tut mir leid, dass du offensichtlich einem Übergriff zum Opfer gefallen bist.
Leider kann das vorkommen und kann nicht schöngeredet werden, es seien eben keine echten Tantriker.
Lieber so: Da hat jemand verfügt über Kräfte, die auch irgend einer Spielart mit Tantra zugeordnet werden können. Und dann hat er sie für seine egoistischen Ziele eingesetzt.
Dich hat er erwischt!
Übergiff beim Tantra: Beiss zu!
Er ist nicht übergriffig geworden, er fragte nach und ich lehnte ab!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Uebergriff?
Also Tantra steht landläufig für etwas sexuelles . Nicht damit zu rechnen oder dies gar als Übergriff zu werten ist naiv.
*lol*

Eine Ganzkörpermassage ist für mich keine sexuelle Handlung und ich rechnete nicht damit, daß er mich würde lecken wollen!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wischi-Waschi
Zurück zum Ausgangspunkt - es geht um die Steuer.

Egal ob sich die Massage Tantra oder Handentspannung nennt - es ist kein Sex, sondern eine Dienstleistung. Sex ist für mich geben und nehmen, alles andere ist nur ein nehmen gegen bezahltes Geld, egal ob es dabei zum Orgasmus kommt oder nicht. Und derjenige, der das Geld nimmt, sollte es auch versteuern. Punkt.

Ich beobachte diesen ganzen Gesundheits-Wellness-Esotherik-Sektor als eine Grauzone zum steuerfreien Geld verdienen, weil es für all die exotischen Bezeichnungen der Dienstleistungen keine Regelungen gibt. Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Brot.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Der leckvorschlag geschah bestimmt "absichtslos" .

dir war aber schon klar, das du in einem Tantra Studio bist und mit was man Tantra in Verbindung bringt ?
Respekt vor dem "Stop"-Wunsch
Das Recht gilt für alle, dass jederzeit das Recht gilt, seine Wünsche zu ändern, "Stop" zu sagen. Auch wenn ein plötzliches "Nein" sehr verletzend sein kann.

Wer sich darüber hinwegsetzt, kann gerichtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Der Tatbestand "Übergriff" gilt nicht nur für vollzogenen GV.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ impotentia: es geht hier aber nicht um Einkommenssteuer, sondern um eine Extrasteuer für sexuelle Dienstleistungen.


Meine Erfahrung: Ich bekam zweimal Tantramassagen von einem gut ausgebildeten Masseur, der das allerdings nicht kommerziell betreibt, sondern seine Massagen verschenkt. Es waren sehr besondere Erfahrungen, körperlich, seelisch und spirituell, aber unerwartet unerotisch. Das freundschaftlich Verhältnis, das diesen Masseur und mich verbindet, verwandelte sich in ein professionelles von Masseur und Klientin trotz des intimen Settings.

Übrigens wundere ich mich mal wieder über die teils heftige Ablehnung, die hier zum Ausdruck kommt kopfschüttel
**********ecter:
Also Tantra steht landläufig für etwas sexuelles . Nicht damit zu rechnen oder dies gar als Übergriff zu werten ist naiv.

Das sehe ich anders.
Und es wird vor der Massage abgesprochen, wie weit sie gehen soll und ob der Intimbereich eingeschlossen werden soll oder eben nicht.

*********ucky:

Eine Ganzkörpermassage ist für mich keine sexuelle Handlung und ich rechnete nicht damit, daß er mich würde lecken wollen!

eben!

Mir ist es vor Jahren passiert, dass ein ganz normaler Masseur übergriffig wurde. Er bot eine besondere Form der Massage an (Craniosacrale Therapie) um Blockaden zu lösen. Bestellte mich abends als letzte Kundin damit wir Ruhe und die nötige Zeit hätten. Mag sein dass ich naiv war. Und bevor ihr mir sagt, das sei ein Straftatbestand gewesen: weiß ich. Aber derartige Anzeigen sind wenig erfolgversprechend, von daher abgehakt!


Zur Ausgangsfrage: eine Joni-/ oder Lingammassage ist purer Sex, eine sexuelle Handlung oder Dienstleistung. Punkt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zur Ausgangsfrage: eine Joni-/ oder Lingammassage ist purer Sex, eine sexuelle Handlung oder Dienstleistung. Punkt.

wie bezeichnet man dann die Tandramasseure/innen *gruebel* Sexarbeiter/innen oder Prostituierte ?
Die Ausgangsfrage
lautete jedoch:

Inwiefern stellen Ganzkörpermassagen - im Speziellen die Yoni- und Lingammassage - für euch Sex dar?

Nachvollziehbar hat das VG Stuttgart – derzeit im Rahmen einer Presseerklärung - dazu ausgeführt:

„Auch wenn die von ihr angebotenen Ganzkörpermassagen nach einem strikt einzuhaltenden Tantra-Massage-Ritual erfolgen und Hauptzweck der Massage das ganzheitliche Wohlbefinden im Sinne der tantrischen Erkenntnislehre ist, so steht doch außer Frage, dass diese Massagen, insbesondere dann, wenn der Intimbereich einbezogen wird, auch „sexuelles Vergnügen“ hervorrufen können. Damit bietet die Klägerin ihren Kunden mit den Massagen aber „die Gelegenheit zu sexuellen Vergnügungen“ und dies auch „gezielt“, da es den Kunden jederzeit freisteht, eine Massage unter Einbeziehung des Intimbereichs gegen Entgelt zu buchen.“

Zur Ausgangsfrage „ … im Speziellen die Yoni- und Lingammassage …“ kann keinerlei Zweifel daran bestehen, dass folglich mit dieser Art der Massage zielorientiert sexuelle Handlungen betrieben werden. Dies in Abrede zu stellen erscheint scheinheilig und lässt eine gewisse Uneinsichtigkeit erkennen. Man hat beinahe den Eindruck, da wird Sex praktiziert und dies in Abrede gestellt, weil man es als schmutzig ansieht. Damit aber würde man eigenen Praktiken den Rücken kehren und sie vielleicht sogar „verraten.“ Eine solche Positionierung ist für mich völlig unverständlich, weil man nicht zu dem steht, was man aktiv betreibt oder passiv betreiben lässt.

Warum darüber hinaus nun auch noch nach anderen Bezeichnungen für Tandramasseure/innen gesucht wird, erschließt sich mir nicht.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Nö, Tantra ist kein Sex. Genauso wenig wie ein Blowjob im Oral ... äh, Oval Office oder einer Praktikantin eine Zigarre in die Möse zu schieben.

Alles kein Sex.

Aber warum gibt es überhaupt eine Sondersteuer für sexuelle Dienstleistungen? Macht sich damit das Merkel nicht zur Zuhälterin der Nation?
@Konstanze
Wenn auf der HP steht, daß weder Oral noch GV zur Leistung gehören, denke ich schon, daß das auch so gemeint ist!

Und JA, blablubb
(Ich wußte wo ich war, nämlich in einer Örtlichkeit, wo es weder Oral noch GV gibt...)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie kann
Craniosacrale Therapie zu Sex werden? Ich bin bei einem Osteopathen in Behandlung, hatte die schon bei einem Physiotherapeuten erlebt, der heute Spieler eines Bundesligaclubs behandelt, von Sex noch nicht mal der Anflug einer Spur. Das ist einfach nur wirksam und tut lange gut.

Und mit Tantra hat das nichts gemein.
@fesselnd
*huhu*

bitte mal vorher lesen: es ging darum, ob es gemeinhin bei einer Ganzkörpermassage zu sexuellen Handlungen kommt...oder so, was beim Tantra von den meisten unterstellt wird.

Ich habe nur ein Beispiel genannt, wo es definitiv nicht um eine sexuelle Therapieform ging. Und: ich schrieb von einem Übergriff! Das muss ich wohl nicht i.E. ausführen.
Warum ist der "Ton" hier eigentlich so spöttisch, ironisch und bissig? *nachdenk*

Man kann die Erfahrungen der User auch einfach so stehenlassen, ohne zu werten!
Aber warum gibt es überhaupt eine Sondersteuer für sexuelle Dienstleistungen? Macht sich damit das Merkel nicht zur Zuhälterin der Nation?

Gebe ja auch gerne der Bundesregierung für alles und jeden gerne die Schuld, aber da sind sie es ausnahmsweise mal nicht. *zwinker*

"Vergnügungssteuer" ist Sache der Länder (und wird dann von und zugunsten der Gemeinden erhoben) und dementsprechend auch in jedem Bundesland etwas anders ausgestaltet und die auch als "Sex-Steuer" nicht in jedem Bundesland vorhanden ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
übrigens
es ist heute ein wundervoller *sonne* Tag, zumindest hier bei mir.
Also evtl den schönen Tag mit ner Massage ausklingen lassen :-), anstatt immer nur alles negativ zu sehen.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.