Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7961 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Tantra-Massage für euch Sex?

Solange Scheitelchakra von der Yoni getrennt bleibt...wohl nicht, falls ich das richtig verstanden habe.
**********ecter:
buberl, reis dich mal etwas zusammen.

also ich nenne dich auch nicht alte, also reiß du dich mal ein bisschen zusammen, ich bin zum Glück nicht dein Sohn! Kapiert?

Und wenn du zu einer Prostituierten nur reden gehst, dann ist nicht sichergestellt, das sie wirklich dein Problem erkennt. Denn sie hat ja keine Ausbildung in Psychologie oder Psychiatrie.
Darum geht das nicht! Wenn sie einen Abschluss hätte, würde das sicher gehen!
Aber dann währe sie nicht Prostituierte.

Zu einer Tantra Masseurin gehen auch viele Menschen die Probleme mit dem Orgasmus haben, also nicht mehr kommen können. Und so weiter. Weil du dort viel über dein Wesen lernen kannst. Du kannst dort lernen, dich fallen zu lassen, und eben wenn du Probleme hast mit dem Orgasmus, die Erkenntnis gewinnen, worauf es beim Sex wirklich ankommt!
Aber ich denke kaum, das ihr Tantra so seht! So wie ihr es seht, ist es einfach nur, um die Lust loszuwerden. Und dann ist es eine Dienstleistung im sexuellen Bereich und wird hoffentlich nie von der Kasse bezahlt!
Zu einer Tantra Masseurin gehen auch viele Menschen die Probleme mit dem Orgasmus haben, also nicht mehr kommen können. Und so weiter. Weil du dort viel über dein Wesen lernen kannst.

Um...wieder abspritzen zu können?

Jetzt breche ich zusammen *mrgreen*
also der Orgasmus und das spritzen, ist ja getrennt möglich, sowas kannst du eben auch lernen. Das gehört ja nicht zusammen ;)... und nein das spritzen wird nicht gelernt, sondern der Orgasmus wird gelernt. Das sind zwei verschiedene Sachen! Einen Orgasmus kannst du aber auch haben, wenn du nicht sexuell erregt bist, durch Todesangst zum Beispiel!
Ein Orgasmus ist eine Endladung der Nerven, verbunden mit Muskelzucken!
Das hat mir dem Abspritzen, eben wenig zu tun.
Du kannst spritzen (durch Prostatamassage) ohne Orgasmus, das kann man alles lernen beim Tantra!
es ist eben viel komplexer, wie einfach nur die Befriedigung der Lust!
Ist das nicht alles gevögelt wie massiert?

*nono*

Tantra Massagen helfen dabei, falsche Moralvorstellungen abzulegen. Das ist wichtig, da sich eine körperfeindliche Einstellung gegen die Philosophie des Tantra richtet, nach der der Körper der Tempel der Seele ist. Wer den Körper ablehnt, lehnt auch die Lust ab – das kann eine Vielzahl von Problemen verursachen. Dazu gehören Berührungsängste, Hemmungen oder Potenzprobleme ebenso wie Schuldgefühle, Versagensängste und Orgasmusschwierigkeiten.
http://www.tantra-muenchen.d … /wissenswertes/wissenswertes

*omm*
****on Mann
16.221 Beiträge
also ich nenne dich auch nicht alte, also reiß du dich mal ein bisschen zusammen, ich bin zum Glück nicht dein Sohn! Kapiert?

Solange dieser Stil so weiter von dir eingebracht wird, Roberto_33, bleibe ich mal 'n bisschen weg hier. Lass mir meinen Adventsabend nicht eintrüben durch unangebrachtes Rumschnauzen. Im Übrigen hat Konstanze schon Recht, beruhig dich und komm runter, es klingt ja fast hysterisch.
energiesteuer...*gruebel*

Energieausgleich

Um die Energie, die wir für unsere Massagen einsetzen, wieder auszugleichen, haben wir für jede Massage einen Energieausgleich in € angesetzt. Mit diesem Energieausgleich möchten wir Dir bewusst machen, dass Du uns die Berührungen, die Du bekommen hast, nicht zurück geben musst, sondern Du diese Energie ganz einfach über den Energieausgleich wieder ausgleichen kannst. So kannst Du nach der Begegnung mit reinem Herzen wieder nach Hause gehen.
http://www.tantra-muenchen.d … antra-massage/preise-termine

das fällt definitiv nicht unter die vergnügungssteuer, sondern unter die energiesteuer...!!! *fiesgrins*
obwohl...

die Sinnliche Tantra-Massage & Tantra Nui® – für Frauen und Männer
Tantra Massage exclusiv für 250€
http://www.tantra-muenchen.de/index.php/preise-termine

für ca. 150min sich wie ein gott/göttin zu fühlen...

In der Entspannung spüre ich ganz feine Energieperlen durch mich laufen. Wieder atme ich ruhig und beständig weiter. Eine unglaublich göttliche Welle der Güte und Liebe erfasst mich. Die Göttin selbst zieht in mich ein. Ich gebe mich ihr hin, öffne mich gänzlich ihrer würdevollen Anwesenheit. Nichts bringt mich aus der Ruhe. Ich bin die Göttin selbst, die alles trägt. Strahlend, Offen, Schön und Liebend.
http://www.connection.de/pdf/tnl0812.pdf (seite 12)

wenn das kein göttliches schnäppchen ist *omm*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Schnäppchenjagd
Danke für den Tipp!

Ich bin nicht religiös, aber wenn ich einen Gott/eine Göttin hätte - dann wären die immer 10mal besser als alle Anderen!

Und für 250,- Euronen selbst mal Göttin sein - nicht schlecht!

Ich suche sowas jetzt mal in Köln. Allerdings habe ich dann keine Lust, mir das Geflenne der Gläubigen anzuhören. Huldigungen werden natürlich gerne entgegen genommen.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Zudem bedeutet die Begegnung der weiblichen mit der männlichen Energie im Sinne des tantrischen Gedankens nicht nur Herausforderung, sondern vor allem auch Bereicherung – sie bedeutet vor allem Ganzheitlichkeit. Die Begegnung von weiblicher und männlicher Energie ist Voraussetzung für ein intensives, ganzheitliches Erleben in jeglicher tantrischer Begegnung

http://www.tantra-muenchen.de/index.php/specials-fuer-frauen

Ist es, wenn es wirklich nur darum geht, dass die Tantra-Massage "eine Ganzkörpermassage ist, die wirklich den Ganzen Körper einbezieht" (Zitat von http://www.joyclub.de/my/2315578.roberto_33.html), dann nicht egal, von wem die ausgeführt wird???
Im oben genannten Link macht das der Masseur bei der Kundin und die Masseurin bei dem Kunden ... für uns schon irgendwie nicht nachvollziehbar.
Insgesamt kommt es mir nach den Beiträgen von Roberto_33 so vor, als ob bei der ganzen Tantrageschichte die Hürde für tatsächlichen Sex ziemlich hoch liegt.

Da wird viertelstundenweise komplett asexuell gerubbelt, Orgasmus ohne sexuellen Kontext als reine Nervenreaktion wie auch Eakulation ohne Orgasmus geübt und das auch noch möglichst intergeschlechtlich..

Das klingt für Außenstehende wie mich als würde man dort Lust wegtrainieren, oder geht es doch nur um verbale Steuerflucht?

Ich bin verwirrt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gehe einmal...
Ich bin verwirrt.

über "Start" und bezahle 500,- EUR, auf dass die strahlend, offenen Energieperlen der verwestlichten Tantrapraxis deine Verwirrung in einer unglaublich göttlichen Welle hinwegspülen...

*omm*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Bravo, sehr guter Vorschlag!

Alternative: Sich selber ganz gemütlich die Yoni respektive den Lingam massieren. Das hilft oft auch. Und ist erst noch garantiert STEUERFREI!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein Glück,
Und ist erst noch garantiert STEUERFREI!!!

dass Tantra kein Boot oder Auto ist.
****on Mann
16.221 Beiträge
Ein Glück,
dass Tantra kein Boot oder Auto ist.

Das Auto heißt Tatra.

Orgasmus ohne sexuellen Kontext als reine Nervenreaktion wie auch Eakulation ohne Orgasmus geübt

Das halte ich für Aufschneiderei. Wenn Orgasmus, dann wird er einigermaßen konventionell erreicht werden.
Nach bereits 5 minütiger autonomer Lingammassage kam's mir:
ein Elektrotatra wär steuerfrei.

Wenn nun also die Industrie in der Lage wäre Produkte anzubieten, welche auf elektrischem Wege Scheitelchakra mit Yoni/Lingam mittels Energieperlenwellen zu vereinen, ließe sich Steuerfreiheit vorläufig sicherstellen.
Praktikabel wären vermutlich batteriebetriebene Geräte...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn nun also die Industrie in der Lage wäre Produkte anzubieten, welche auf elektrischem Wege Scheitelchakra mit Yoni/Lingam mittels Energieperlenwellen zu vereinen, ließe sich Steuerfreiheit vorläufig sicherstellen.
Praktikabel wären vermutlich batteriebetriebene Geräte...

Wichtig ist immer nur, dass der Mensch sondiert, woher das Gefühl kommt.
das kann.....
Jemandem einen runterholen kann man doch auch als Massage betrachten *zwinker*

nur jemand schreiben, der von Tantra überhaupt keine Ahnung hat und es nie geniessen durfte.....wäre wahrscheinlich auch vergebene Liebesmühe!!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... ja, natürlich kann man jemanden durch Massage des Genitals zum Orgasmus bringen.

Das ist nur nicht zwangsläufig mit Tantra gleichzusetzen. Tantra ist dann doch noch etwas komplexer von der Sache her. Da geht es eben nicht vorranging darum, durch Anfassen zum Orgasmus zu kommen, da geht es um ein ganzheitliches Erleben und eine Erfahrung, die über die Bettkante hinaus bereichert. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich trau
mich mal zu ergänzen:

Tantra ist Erotik, einen herunterholen ist Sex.
@fesselnd....

Na das unterschreibe ich nicht.......Tantra ist nicht nur Erotik!!!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wollte ich gerade sagen...

Tantra ist eben nicht nur auf die Erotik begrenzt. Tantra ist eine Form des ganzheitlichen Körpererlebens, ein Zugang zu mehr körperlichem Bewusstsein, zu Bewusstseins- und Wahrnehmungserweiterung...

Tantra ist eine spirituelle Sache, die sich bei weitem nicht nur auf die Geschlechtsteile beschränkt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Entschuldigung
Nach all den Seiten vorher war ich so frech, da es hier nicht um Weltanschauliches geht, den erotischen Teil des Tantra zu betonen- im Unterschied zum reinen Sex. Schlimm?
Daß das, zumindest in seiner ursprünglichen Form, einen spirituellen Hintergrund hat wird nichtmal der Gesetzgeber bestreiten.
Es schließt dennoch sexuelle Handlungen ein und wird vergütet. Zöge man da eine Grenze, käme in kürzester Zeit die "konventionelle" Prostitution mit wilden spirituellen Überbauten um die Ecke.
Ganz gleich wie abstrus die wären, es gibt keine Möglichkeit Spiritualität zu verifizieren.Und das gilt für jede Form.
Ich trau
mich mal zu ergänzen:

solang der energieausgleich stimmt...!!! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.