....
an sich ist Tantra und Tantramassage eine Kombination aus erotik, massage, energiearbeit, ritual, religion, verehrung der gottheiten , verehrung der weiblichkeit und männlichkeit, vertretung der tantrische philosophie, heilung der chakren, heilungsarbeit,öffnung des herzens, blockadenlösung, meridianenergiearbeit....Tantramasseurin lockt den kunden nie dafür mit ihr eine sexuelle handlung auszuführen, sondern den mann nur zu massieren verwöhnen...sie ist nie der passive part und lässt sich niemals zu sexuellen handlungen nötigen....sie verkauft ihren körper nicht...und es kommt zu keiner sexuellen vereinigung...., sie vollführt keine orale befriedigung...also ist es auch kein SEX.
Meine Erfahrung, der "SexKunde" beschränkt die Tantramassage nur auf das Eine.
und dass der kunde dadrin das sieht was er sehen möchte und nicht mehr und zieht nur seinen "Lustgewinn" daraus der seinem niveau entspricht.
Wenn jemand zu einer Akupunkturmeridianbehandlung geht, weil er glücklich sein möchte und nach der behandlung glücklich wird, wird er ja die behandlung nicht "Glücksbehandlung" nennen, sondern muss sich den Tatsachen stellen, dass Akupunktur viel mehr ist, als er begreift und so ist es mit Tantra, man sollte wirklich begreifen wollen was es ist.... das gesamte sehen,die meisten wollen es nicht begreifen sondern begrenzen Tantramassage nur rein auf das Sexuelle.
Z.B wenn fesselnd eine fremde Dame im Internet nackt anschaut hat und sich dabei einen run...lt , heisst es nich, dass die Dame beasichtigt hat, dass er das tut., villeicht liebt sie einfach die Nacktheit, ein Künstler oder Fotograf würden villeicht dadrin nur Schönheit und Ästethik erkennen, ein andeter würde an sich rumspielen anfangen. Das erinnert mich an diese Diskussion hier es wird mit den Vorstellungen und eigenen Definitionen gespielt.