was da so angeboten wird ...
also jetzt mal Butter bei die Fische :=) Tantramassagen habe ich meist als Sex (Sexersatz) genossen.
Faszinierend dabei ist die esotherische Art und Weise der Zelebration, so dass Mann als Empfänger gerne behaupten möchte, es wegen der Massage zu tun und alles andere, insbesondere der Höhepunkt nur Nebenwerk sei.
Ich habe immer wieder die Masseurinnen gewechselt, wollte die verschiedenen Arten der Massage, Technik, Introisierungen etc. kennen lernen. Also waren auch welche dabei, die den Sex (Massage bis zum Höhepunkt) ausgelassen haben. Wiederholungsbesuche machte ich nur bei denen, die mir den Orgasmus genehmigt haben.
Dabei kam es mit mehr als einer Masseurin zu sehr intensiven, gegenseitigen Erlebnissen.
Wir haben uns den Orgasmus gegenseitig gegeben. Eine Art Freundschaft+, nur dass ich immer dafür bezahlt habe. Und damit bleibt es Sex.
Inzwischen habe ich damit aufgehört, für Tantra zu bezahlen.
Ich besuche mit meiner Partnerin gemeinsam Tantra Seminare und wir geben uns gegenseitig Massagen und tauschen uns mit anderen Tantrikern aus.
Auch das würde ich als Sex bezeichnen.
Als Fazit kann ich also bestätigen, Tantramassagen sind mit wenigen Ausnahmen SEX.
Gruß Rudi