Lol
Lassen wir die Kirche im Dorf.
Geht Mann zur Wellnessmassage, bezahlt er nicht vor der Massage, sondern nach der Massage.
Geht Mann zur Prostituierten, bezahlt er .......
Mann bekommt von der Tantra Masseurin sein Happy End, für das er letztendlich bezahlt hat. Hinzu kommt eine Prise Esoterik, indische Musik, ein herzliches Namastre, aber nur, wenn die Scheine und das selten unter 100 Eurönchen vor der Dienstleistung abgegeben sind.
Alles andere ist Absprache mit der Masseurin, wenn die Tantra Mutti an der Tür die Knete hat, nochmals erklärt es geht hier nur um Massage und nicht um Sex und beruhigt der Masseurin ihren Lauf lässt.
Wenn die Tantra Masseurin vom männlichen Anblick selbst geil wird, was schnell bemerkt wird, wenn an der ruhenden Hand die feuchte Muschi gerieben wird, ist es ein leichtes Spiel anstatt nur einer Massage auch mehr zu bekommen. Von fünf Tantra Massagen in unterschiedlichen Städten hatte ich dreimal ohne Aufpreis mehr als nur eine Massage.
Tantra ist also kein Sex?
Stimmt ja irgendwie, gelle
Tantra gibt es seit über tausend Jahren, Häää.... nochmals...
...Tantra gibt es tatsächlich seit über tausend Jahren, aber nicht als Tantra Massage sondern im vedischen und tibetischen.
Tantra hat darin mit Massage überhaupt nichts zu tun.
Was bitte ist eine Tao Massage?
Hier wird ein seriöses Wort ins unseriöse verwendet, rein aus Profitgier.
Was unter Wiki zu Tao steht, sprengt den Rahmen, wenn ich alles aufliste.
Mit Zusatz Massage findet man schnell eine neue Form der Tantra Massage.
In USA ist Nuru-Massage derzeit der Renner.
Ein alter Hut, der neu geflickt gut verkauft wird.
Was stellt man sich unter Nuru Massage vor?
Dame empfängt Herrn, lässt sich bezahlen (wieder vor der Dienstleistung), entkleidet sich und ihren Kunden. Duscht mit ihm (erste Handlung-Penis wird steif) wäscht ihren Kunde ausführlich (evtl. inkl. Blowjob), badet anschließend mit ihm, im erotischen Stil. Schäumt sich und ihren Kunden ein, beginnt die Schaummassage Body-to-Body. Alles weiter überlass ich eurem Kopfkino, wenn zur Body-to-Body der steife Penis mitten der Schamlippen durchgezogen wird.
Fazit: Eine echt geile Sache, was anstatt Nuru-Massage auch Tantra-Massage genannt werden könnte.
Ziel der Massage ist auch bei der Nuru-Massage die Entspannung, womit wir wieder beim Wort wären.
Was auffällt: Immer mehr Ex-Prostituierte kommen ins Tantra Studio, weil es mittlerweile dort einfacher ist Geld zu verdienen.
Im Puff oder einer FKK Anlage unterliegt sie einem knallharten Markt und schleppt sich, wenn es blöd läuft mit null oder 50 Euro raus, während die Kollegin im Tantra Studio an einem ruhigen Tag und das nur mit Hand Entspannung weit mehr verdient.
Viel Spass noch!