Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1656 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7946 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Tantra-Massage für euch Sex?

*******rk70 Mann
193 Beiträge
Nein.
Das aber fand ich jetzt ganz interessant. Sind die vielen, vielen Thaimassageanbieter in unseren Städten erotische Dienstleister?

In der Regel nicht.
****ell Paar
21 Beiträge
Thai Massage
Auch hier bitte die Kirche im Dorf lassen.

Thailänderinnen sind im Grunde sehr schamhafte Frauen und weniger Frauen die schnell die Hüllen fallen lassen.
Eine Thai Massage wird, wenn richtig, in Bekleidung praktiziert!

Warum wurde die Thai Massage unseriös?
Der Tradition wird die Thai Massage über 5 Tage (Basic) am Wat Po in Bangkok (BKK) geschult. Diese Technik bezieht sich auf die Sen-Linien (Energiebahnen) in 5 Steps und hat, wenn richtig vermittelt, sehr gute Eigenschaften.

Daraus entstand in den Massage Salons von BKK und Pattaya die Thai Oil Massage, welche eine Mischung aus Aroma Massage und Thai Massage ist. Diese entstand daher, weil Kunden dies so wollten und sehr gut bezahlten. Der Kunde ist dazu entkleidet und da die Massage schon preiswert ist, fragt Farang (so nennt man in Thailand den Ausländer) auf Happy End.

Zum Thema:
Vor etwa 20 Jahren fand man in Bangkok, vor allem in Geschäfts-Gegenden der Sukhumvit Road viele Table Dance Bars. Um das Image der Stadt nicht wie in Pattaya zu verschmutzen wurden die Bars verboten. Einige clevere Geschäftsleute nutzen seither die Läden als Massage-Salons.

Was geht da ab?
Dort wo viele Touristen verkehren, besteht die Möglichkeit Geld zu machen.
Im Bezug der Massage gibt es zwei Möglichkeiten.
Seriös z. B. in BKK in der Ko Shan Road und einigen SPA-Anlagen
oder seriös / unseriös mit späterer Frage: Mr. for Tip you like (Daumen und Zeigefinger zum Loch in Handbewegung rauf- und runter).
Die Dame, welche auf Happy End aus ist, massiert zur Thai Oil Massage den Herrn im Schritt, meist so hoch, dass sie während der Massage immer wieder beabsichtigt, „versehentlich“ den Penis berührt, bis dieser das Zelt hebt.
Darauf kommt der Spruch Mr. .... und das gut funktionierende Geschäft entsteht.
Kostet eine Thai Oil Massage (60 Min.) etwa 700 Baht, soll der Spaß „Happy End“ zusätzlich 2000 Baht (verhandelbar) kosten (4100 Bath = 100 €)

Zur Thai Frau:
Was bleibt der Dame übrig?
Meist stammt diese aus Nordthailand oder einer ärmeren Region von Thailand, Laos oder Kambodscha.
In BKK verdient sie als seriöse Masseurin nur etwa 150 € im Monat (so etwas wie Sozialversicherung gibt es dort nicht).
BKK Miete etwa 70 €
Nahrung und sonstiges etwa 40 €
verbleiben 40 €
Das Geld wird nach Hause geschickt, da dort der geschiedene Mann untreu herum fickt, trinkt oder spielt und selten arbeitet. Hinzu kommen oft 2-5 Kinder, die bei den Großeltern leben.
Für die Thai-Frau ist Happy End in Kombi einer Massage, schnell verdientes Geld, welches der Chef überwiegend nicht mitbekommt. Wie will er auch einschätzen, was in der Kabine so alles läuft?
Ein weiterer Vorteil: Die Frau muss keine Beine breit machen, bleibt HIV verschont und kann entspannt den Mann abmelken, bis dieser lächelnd aus der Kabine geht.
Im Grunde ist das Ende (Happy End) immer gleich, nur bei der Thai im Gegensatz zur Tantra Massage viel preiswerter.
In der BRD muss sich mittlerweile fast jede Thai mit „keine Erotikmassage“ schützen und massiert dennoch im Stil der Skhumvit Road, weil sonst die Kundschaft ausbleibt, die immerhin, man staune etwa 75 % Männer (Wellnessstudios haben nur etwa 20 % Männer) ausmacht.
Die meisten der Thais in Deutschland arbeiten im Vergleich einer gut geschulten Wellnessmassage zwar etwas oberhalb der Beininnenseite, distanzieren sich jedoch der Anfrage Happy End.

Der Unterschied Thai zur Tantra Massage ist die Zielgruppe.
Zur Tantra gehen überwiegend Besserverdiener der Mittel- und Oberschicht.
In gut geführten Tantra Studios arbeiten viele studierte, intelligente Frauen als Tantra Masseurin, weil es „noch“ verdammt viel Geld abwirft.

Zur Thai Oil Massage gehen meist schwanzgesteuerte Herren, die bei jeder Annonce mit Thai ... oder Entspannung ...anrufen und hinterfragen ob auch Happy End dabei sei.

Herren das nervt!

Abschließend
Mir sagte mal eine Masseurin: Warum soll ich mit einer Hot-Stone Massage die Stunde 50 Euro verdienen, muss anschließend die Steine reinigen etc. wenn Herr für die gleiche Zeit mit Ziel Happy End € 120 bezahlt und vor allem, regelmäßig, oft alle 4 Wochen wieder kommt. Bei der Hot-Stone Massage würde es bei einem Besuch bleiben?
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Mit Verlaub...
In der BRD muss sich mittlerweile fast jede Thai mit „keine Erotikmassage“ schützen und massiert dennoch im Stil der Skhumvit Road, weil sonst die Kundschaft ausbleibt, die immerhin, man staune etwa 75 % Männer (Wellnessstudios haben nur etwa 20 % Männer) ausmacht.
Die meisten der Thais in Deutschland arbeiten im Vergleich einer gut geschulten Wellnessmassage zwar etwas oberhalb der Beininnenseite, distanzieren sich jedoch der Anfrage Happy End.

Ich finde die Formulierung Eures sonst sehr informativen Beitrags ein bißchen indifferent.
Für mich bleibt die Frage, ob aufgrund des fragwürdigen Rufs der Thai-Massage (nicht zu verwechseln mit der Thai-Öl-Massage), den Deutsche über Thailand mitbekommen, der Männeranteil in Thai-Massage-Studios so hoch ist. Denn das kann ja auch eine Fehlattribution sein, d.h. daß sie eine (nahezu) erotische Dienstleistung erwarten.

Das Problem, sich mit "keine Erotikmassage" zu schützen, ist den Thai- und Tantra- Masseurinnen und Masseurinnen i. S. dieses Threads gemein, denn darum geht es hier.

Letzter Satz Eures Statements stützt ja meine Behauptung oben.

Abgesehen davon, daß ich aufgrund der "Härte" einer Thai-Massage erotische Gefühle für mich ausschließen würde.
****on Mann
16.216 Beiträge
Das Problem, sich mit "keine Erotikmassage" zu schützen, ist den Thai- und Tantra- Masseurinnen und Masseurinnen i. S. dieses Threads gemein

Wie soll ich das verstehen, wenn der Tantramasseur zwar Yoni- und Lingammassage im Programm hat, aber sich dennoch "schützen" will mit "Keine Erotikmassage!"? Wäre Westtantra nicht unkomplett ohne erotischen Teil?
*******onor Frau
2.582 Beiträge
also für mich ist tantra kein sex, obwohl ich durchaus auf massagen mit orgasmen reagiere und yoni auslasse.
streicheln und massieren ist für mich das höchste gefühl auf erden, neben liebe, auf das mein körper mit einem hochgefühl reagiert.
ansonsten ist es für mich ein ganzkörperverwöhnprogram, wo ich mich entspannen und fallen lassen kann.
****ell Paar
21 Beiträge
Auf die Thai Massage
Thai Massage ist nicht Thai-Oil Massage. Das hatte ich auch so geschrieben, dass hier ein gewaltiger Unterschied besteht.
Thai Massage ist eine Druckpunkt-Technik. Thai Oil eine Mischung aus der trad. Hai Massage und Aromamassage.

Frag bitte mal Frauen die Tantra Massagen geben. Als Antwort wirst du erfahren, dass die Kundschaft aus einer Frau, auf ich untertreibe mal 10 Männer besteht, evtl. gelegentlich ein Paar. Bei der Thai sind es evtl. 3-4 Frauen auf 10 Männer.
Frag dazu einen Mann, der gewerblich Tantra Massagen anbietet, der sagt dir, dass er evtl. 1-2 Frauen massiert und 8-9 Männer, sofern er selbst Homosexuell oder Bi- Veranlagt ist.

Frag bitte eine Wellnessmasseurin und du hörst 2-3 Männer auf 10 Frauen. Es gibt Frauen die bieten Ihr Programm nur für Frauen an, was mit Sicherheit seine Gründe hat.
Eine Wellnessmasseurin die Lomi-Lomi im Programm hat kommt evtl. auf eine höhere Männer Quote, im Verstehen, dass Limi-Lomi eine seriöse Massage ist, welche wie alle Massagen immer erotische Ansätze hat.
Jeder Mensch reagiert auf Massage unterschiedlich.
Sex besteht ja auch nicht nur aus Kuschelsex. Der eine liebt es sinnlich, der andere eben hart.

Ich verabschiede mich jetzt weiterer Beiträge
Viel Spass noch.
****on Mann
16.216 Beiträge
Frag bitte mal Frauen die Tantra Massagen geben. Als Antwort wirst du erfahren, dass die Kundschaft aus einer Frau, auf ich untertreibe mal 10 Männer besteht, evtl. gelegentlich ein Paar.

Ich habe drei gefragt. Die Frauen als Kunden sind deutlich in der Überzahl.
****ell Paar
21 Beiträge
LOL
Bei der Tantra Massage?
Dann schenk den Befragten ein lächeln.

Ich kenne zig Frauen die Tantra Massagen geben. Alle wünschen sich mehr Frauen. Was machen die falsch?
Dennoch deren Geschäft geht Dank Männer sehr gut.

Das wars jetzt meiner Beiträge.
****on Mann
16.216 Beiträge
LOL?
Hm, verstehe jetzt nicht ganz das Erstaunen oder Lachen. Das ist eben bei denen so. Ja, bei der Tantra-Massage. Die Tantramasseurinnen, die ich kenne, sind in der Esoterikszene beheimatet, ich denke, dass das durchaus normal ist in diesem Bereich.

Die Esoterikszene ist weiblich dominiert, natürlich nicht nur, aber schon spürbar, insbesondere was das Publikum angeht. Folglich sind auch die meisten Kunden der Tantramasseurinnen in diesem Umfeld Frauen.

Und ich sehe es als Segen für die Frauen, nun ebenfalls unverbindlich befriedigt werden zu können. Zwar heißt es immer, Frauen könnten Befriedigung an jeder Straßenecke finden. Aber so sauber, so wellnessig nicht. Und obendrein erweisen sich Massen von Männern als wahre Kletten, die nicht glauben können, dass sie nicht großartig genug seien für einen Beziehungswunsch in Bezug auf sie. Nein, (West-)Tantra ist wunderbar und müsste erfunden werden, gäbe es dies noch nicht.
Nein
Ist für mich kein Sex. Es ist zwar sehr antörnend, aber als Sex würde ich es nicht bezeichnen.
*********chote Frau
904 Beiträge
Themenersteller 
Prozess um Tantra-Massage geht in die 2. Runde
Im November des vergangenen Jahres urteilte das Stuttgarter Verwaltungsgericht, dass Tantra-Massagen zu Dienstleistungen sexuellen Vergnügens zählen. Eine Tantra-Salon-Inhaberin sollte demnach eine Sex-Steuer entrichten. Nun geht sie in Revision.

Heute geht der Streit vor dem Verwaltungsgerichtshof in Mannheim in die zweite Runde: http://www.joyclub.de/news/doch_keine_sex_steuer_fuer_tantra_massagen.html

Und wieder bleibt die Frage: Sind Ganzkörpermassagen Vergnügungssteuerpflichtig?
****ell Paar
21 Beiträge
Sind Ganzkörpermassagen steuerpflichtig?
Natürlich sind sie das.
Kosmetik, Friseur ist es ja auch, oder?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********chote:
Und wieder bleibt die Frage: Sind Ganzkörpermassagen steuerpflichtig?

Massagen, egal welche sind erstmal gar nicht steuerpflichtig. Wenn mich eine Partnerin massiert, auch den "ganzen" Körper, muss sie dafür keine Steuern zahlen.

Steuerpflichtig sind gewerbsmäßige Einkommen. Das gilt auch für Massagen, egal welcher art.

Die Frage im Thema ist jedoch, ob Tantra Massagen Vergnügungssteuer unterliegen. Sexuelle Dienstleistungen müssen diese abführen.

Ob Tantra Massagen pauschal dieser Steuer unterliegen kann man wohl nicht sagen, es wird alles vom Einzelfall abhängen. Im vorliegenden Fall bietet die Masseuse Genitalmassagen an, ergo sind das sexuelle Dienstleistungen und Vergnügungsteuerpflichtig.

Nur weil der Fall in die nächste Instanz geht, heißt das nicht, dass sich das Urteil ändert, so gesehen, kann ich den Titel des Links gar nicht verstehen.

Und noch eine persönliche Frage. Es wird vom Forumsuser erwartet, dass er mitdenkt, ob sein Beitrag dem Topic entspricht oder nicht. Darf man umgekehrt erwarten, dass die Moderation mitdenkt was sie da für Fragen stellt?
******rot Frau
13.137 Beiträge
**********ecter:
Und noch eine persönliche Frage. Es wird vom Forumsuser erwartet, dass er mitdenkt, ob sein Beitrag dem Topic entspricht oder nicht. Darf man umgekehrt erwarten, dass die Moderation mitdenkt was sie da für Fragen stellt?

darf man - wir haben nun das Wörtchen "Vergnügungs" eingefügt und bedauern diesen Vorfall sehr

sollte dazu noch Klärungsbedarf bestehen, darf der gerne in meinem Postfach stattfinden

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ist Tantra SEX ?
Es ist das eingetreten was ich schon 6 Jahre lang sage, es muss eine abgrenzt her die zeigt was ist Tantra und was ist eine Erotikmassagen, sowie muss ein verband her der das überwacht. Auch muss endlich mal klar sein in welche Richtung man gehen möchte Hinduistisch oder Buddhistisch beides geht nicht.

Nur so kann man die schwarzen Schafe Einhalt gebieten .. Ich kenne einige Studio´s in Berlin die kein Tantra anbieten Sonden Fickmassagen . Und leider wird Tantra in Deutschland schamlos von der Erotik Industrie ausgenutzt für ihre zwecke ..

All dies wird nur dafür sorgen das die Kunden verunsichert sind und das Tantra immer mehr in die schmuddelecke geret . Tantra mit SM , Tantra mit ficken , Tantra usw.

Nein nein *snief* Tantra ist kein SEX .. wenn es richtig gemacht wird ..wie gesagt ich halte nichts von Neo Tantra, und ich finde in Deutschland muss eine klare linne her .. sonst wird Tantra in Deutschland untergehen .. Egal ob wir den Hinduistischen oder Buddhistischen weg gehen, aber wir müssen uns Entscheiden bevor wir, was so Wert volles verlieren ..

Wir gehören zur der HHT.Ltd.Gesellschaft mit Hauptsitz in London. Gegründet 1890 von Dr. Shekhar Gulzar, somit ist Hindu Healing of Tantra eine Reg. und Patentiere Heilungsfrom.

Gutes Beispiel schaut euch mal in Joy die Läden an, Wer hat einen weißen haken und wer nicht ??? Klingels.. *zwinker*

GLG HinduTeam.de
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das Urteil ist auch in zweiter Instanz gefallen.

Wer sexuelle Leistungen anbietet muss auch Vergnügungssteuer zahlen.

Wie doof ist denn das Unternehmen, es wirbt explizit damit.
****on Mann
16.216 Beiträge
Wie doof ist denn das Unternehmen, es wirbt explizit damit.

Hach - Ehrlichkeit kostet manchmal was! *ja*
***an Frau
10.907 Beiträge
Die Begründung finde ich auch sehr schön, kommt mir vor wie früher der Sexualkundeunterricht mit Bienen und Blumen.

Dienen Tantra-Massagen lediglich der "ganzheitlichen Selbsterfahrung"? Nein, urteilte nun ein Mannheimer Gericht in zweiter Instanz. Sie seien "Entspannung mit erotischem Bezug" - und damit steuerpflichtig wie ein Bordellbesuch.
http://www.spiegel.de/wirtsc … steuer-faellig-a-982098.html
****ell Paar
21 Beiträge
Wellness Ganzkörpermassagen sind keine Tantra Massagen
Tantra-Massagen sind nicht bloß Wellness, sondern auch ein Sexerlebnis - und damit steuerpflichtig. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg in Mannheim wies die Revisionsklage der Besitzerin eines Massagesalons gegen die Stadt Stuttgart ab, wie das Gericht am Montag mitteilte. Im vergangenen Herbst war die Klägerin bereits vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart mit einer Klage gegen die Steuer gescheitert. Eine erneute Revision ließ der VGH nicht zu. Die Masseurin erwägt nun, sich dagegen beim Bundesverwaltungsgericht zu beschweren.

Nach Auffassung der Richter bietet die Klägerin in ihrem Betrieb gezielt die «Gelegenheit zu sexuellen Vergnügungen». Entscheidend sei, dass die Kunden gegen Geld eine Massage inklusive Intimbereich buchen könnten. Die Masseurin machte jedoch geltend, dass die Ganzkörpermassagen nach striktem Tantra-Ritual abliefen. Sie seien nicht in erster Linie auf das sexuelle Vergnügen, sondern auf ganzheitliches Wohlbefinden ausgerichtet. Bei den Körperberührungen könne der Genitalbereich eben nicht ausgeklammert werden.

Sex oder Wellness, das ist der Knackpunkt bei dem Streit. Denn in Stuttgart muss laut Satzung für «das gezielte Einräumen der Gelegenheit zu sexuellen Vergnügungen in Bordellen, Laufhäusern, Bars, Sauna-, FKK- und Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen» Steuer gezahlt werden. «Wir fühlen uns durch das Urteil des Gerichts bestätigt», sagte ein Sprecher der Stadt Stuttgart.

Eine Tantra-Massage biete «eine Zerstreuung und Entspannung mit erotischem Bezug», heißt es in dem Urteil. Die Richter betonten, dass sich diese sogenannte Sexsteuer nicht an den Massage-Salon selbst richte, sondern eben an den Kunden, der das sexuelle Vergnügen suche. Bereits während der Verhandlung argumentierten die Richter, dass nicht auszuschließen sei, dass Kunden mit sexuellen Absichten eine solche Ganzkörpermassage buchten. Die Masseurin widersprach: Wenn es offenkundig sei, dass der Kunde Sex haben will, dann werde er abgewiesen, betonte sie bei der Verhandlung.

«Das Gericht hat die wahre Behadlungsform unserer Tantra-Massagen nicht erkannt», sagte die Klägerin nach dem Urteil. Der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Tantra-Massage nichts mit Rotlicht und Prostitution zu tun hätten, sei ungeachtet des Urteils ein Erfolg. Weil das Gericht eine Revision des Urteils nicht zugelassen hat, erwägt sie nun, sich dagegen beim Bundesverwaltungsgericht zu beschweren.
Dienstleistung
Wie richtig beschrieben, ist der Kern der Sache nicht die Steuer an sich sondern die Grundlage der Besteuerung.
Das was hier in der öffentlichen Wahrnehmung völlig zu kurz kommt, ist die Diskussion darüber in wie weit Tantra eine Dienstleistung ist oder doch der gesundheitlichen Prävention dient.

Das führt aber zu der Grundfrage unserer Medizinischen Auffassung zurück, die ja sogar Homöopathie nicht anerkennt, obwohl da immer ein "Happy End" dabei ist.
Wir in Bayern haben da einen Spruch dafür: Was der Bauer ned kennt des frist er ned. Was im übertragenen Sinn bedeutet - die Arme Frau hat sicher noch einen langen weg zu gehen, und muss wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten.

Dabei ist doch längst bekannt dass ein gutes Maß an Erotik gesund ist (http://www.welt.de/gesundhei … -fit-bis-ins-hohe-Alter.html) und selbst wenn hinter eine Tantra Massage ein Sexuelles erlebniss AUCH stecken sollte - so dient das doch eigentlich der gesundheitlichen Förderung .

PS hier auch in der SZ von heute: http://www.sueddeutsche.de/p … s-sexsteuer-zahlen-1.2057162
***an Frau
10.907 Beiträge
Die Begründungen was Tantra gesundheitlich bewirkt, das haben wir ja nun hier schon den ganzen Thread hier beschrieben. Aber auch da sind die unterschiedlichen Auffassungen darüber deutlich gemacht worden.

Das ist aber nicht die Grundlage der Besteuerung. Das Gericht ist der Auffassung, dass Tantra eben (auch) Sex ist und dieser ist nun mal steuerpflichtig.

Punkt.

Vielleicht haben es sich die vielen Tantra Studios selber zuzuschreiben, dass das Gericht so geurteilt hat. In ihren Dienstleistungsangeboten wird doch stets auf das was das Gericht so blumig umschrieben hat mit

"Entspannung mit erotischem Bezug"

hingewiesen.
richtige entscheidung
dieses urteil entsprich meiner auffassung. ich würde sogar noch weiter gehen, und eine energiesteuer erheben. nur müsste man diesen energietransfer belegen können. und das stelle ich mir äusserst schwierig vor!

aber lassen wir die kirche im dorf und sind zufrieden damit, das diese geldwerte dienstleistung entzaubert wird und als das deklariert wird, was es ist:

eine sexuelle dienstleistung!

*omm*
****ell Paar
21 Beiträge
Steuer
Was regt die Frau sich im Grunde auf?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jede ihrer Massagen versteuert.

Wenn ich ohne Rezept zur Massage gehe, habe ich noch nie eine Quittung oder Rechnung erhalten.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Yoni-Massage ...
Wenn ich eine Yoni-Massage spendiere, dann entstehen bei beiden sexuelle Gefühle. Das ist Fakt *g*
****on Mann
16.216 Beiträge
@****er

Genau das kann auch bei einer herkömmlichen Massage geschehen, auch Fakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.