Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
545 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem seid ihr Fremdgegangen?

Mit wem seit ihr Fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
Situationen und man selber ändert sich
Noch vor einigen Jahren hätte ich es mir wirklich nie vorstellen können, einmal fremd zu gehen. Ich war der vollen Überzeugung, dass ICH nie fremd gehen würde. Dass unsere Beziehung die Beste ist, die man sich vorstellen kann....
Es ist anders gekommen.....
Meine Situation, die familiäre hat sich geändert, hab viel nachgedacht.
ICH hab mich geändert!!!!

So passieren dann solche Dinge.
Die Taten hab ich nie bereut, vielleicht hab ich mich mal in den Menschen getäuscht, das soll vorkommen......leider.....
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
@traemerin und all
genau so war das bei mir auch. noch vor einem jahr hätte ich mich aufgeregt, wenn jemand gesagt hätte,...wart nur ab!
sexuelle treue war für mich der wichtigste bestandteil meiner ehe. ich bin sicher, dass mein mann mich nie betrogen hat. früher nicht aus überzeugung und heute nicht, weil er einfach faul und träge geworden ist.

ich wurde vor ca 7 monaten aus meinem dornröschenschlaf geküsst. es zog über mich weg, wie ein sommerregen und ich war fremdgeküsst. ich traf einen mann wieder, den ich 3 jahre vorher kennen gelernt hatte,damals fand ich ihn nett, doch es wäre nie etwas passiert. wir trafen uns knutschten herrlich,fummelten und zogen das gesamte programm bis aufs reinstecken durch. ich fuhr nach hause und erkannte, dass ich überhaupt kein schlechtes gewissen hatte. in mir hatte sich etwas verändert. die jahrelange vernachlässigung liess sich nicht mehr stoppen. in mir schrie es laut nach liebe,sex und streicheleinheiten für körper und seele. ich ging zu meinem mann, sprach mit ihm, sagte ihm,,schatz,wir müssen etwas ändern, sonst muss ich gehen. ich gestand ihm den anderen mann(ohne einzelheiten) und sagte ihm,.."bitte kämpf um mich, wenn du mich behalten willst!" er kämpfte,..knutschte nach 7 jahren wieder, kuschelte und streichelte mich, kurzzeitig bemühte er sich auch im bett und nach 5 wochen war alles wieder beim alten. meinen flirt hatte ich gesagt,.."sorry,ich bleibe bei meinem mann"!, der könnte mich nun nicht mehr trösten,ich hätte ihn sicher noch mal ansprechen können aber das fand ich blöd!
in mir brannte es weiter, mein mann hatte seinen kampf beendet und vermutlich hatte ich es ihm auch zu spät gesagt,vermutlich hatte er keine reelle chance mehr. ich begab mich auf die suche, ich wusste, was ich wollte.ich suchte einen niveauvollen mann, möglichst auch gebunden, das könnte von vorteil sein. mit klarem geist, gesund und fit an körper und seele. über eine flirtline lernte ich verschiedene ,durchaus interessante männer kennen,doch der richtige, mit dem ich mein 1.x nach 22 jahren erleben wollte, war nicht dabei. vor einigen wochen dann traf ich ihn und meine vorstellungen wurden übertroffen. er ist intelligent, witzig, sportlich,bringt mich zum lachen, weltbester knutscher und zärtlich ohne ende. wir standen und stehen die zeit nach meiner OP gemeinsam durch, er war die beste kliniksunterstützung überhaupt, er ist mein 2. leben und bisher klappt es sehr gut. das interessante ist, dass sex natürlich unser absoluter verbindungspunkt ist, nebenbei können wir aber auch wunderbar reden, über alles mögliche diskutieren usw.,ich liebe das total.
er ist mein 2.leben und soll das auch bleiben,genauso,wie ich für ihn 2.leben bleiben soll. bisher geht das wunderbar,wenn sich etwas ändert,müssen wir reden. weder ich noch er sind z.Zt.bereit dazu,wir geniessen uns pur, sehen uns i.d.R. 1 x pro woche,sind jetzt ausgeglichen und fröhlich.
wie habt ihr das erlebt.
bitte jetzt keine moralischen antworten,ich bin schon gross. ich habe sehr ehrlich geschrieben und mich interessieren eure meinungen und erfahrungen!
LG

@***in,..das ist ein tolles forum, ich freue mich, euch gefunden zu haben.
vergleichbare seiten sind doch meistens eher niveaulos! danke schön!!
Fremdgehen...
Kein Thema für mich, tue ich nicht, ich erwarte von meiner Partnerin Treue, dann gehe ich mit Sicherheit auch nicht fremd, wir führen eine offene Beziehung, jeder weiß von anderen Bescheid! *lol*
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
@ jens90_99 and all
ich habe oft mit meinem mann darüber gesprochen.
er will davon nichts wissen,ich habe ihm PT vorgeschlagen,swinger clubs und alles mögliche. er ist wirklich zu träge und verklemmt.
eine offene beziehung wäre mein traum,das ist bei uns leider unmöglich...ich arbeite trotzdem daran,weil das so viel besser wäre.

@ kelene(sorry,wenns falsch ist)

was fühle ich gegenüber meiner affaire ,lautete deine frage.

er ist mein 2. leben, ich habe sehr tiefe gefühle für ihn,ohne das ginge es nicht. ich brauche das gesamtpaket zum fallenlassen. er erfüllt alle meine sehnsüchte und ich seine. er ist ganz anders als mein mann:
er knutscht super gut und leidenschaftlich gern, seine berührungen sind so elektrisierend, dass mir der gedanke daran schon eine putenpelle verpasst.
er ist frech genug und wir kaspern verspielt umher, er fordert mit einer unglaublichen sensibilität, dass mir manchmal schwindelig vor glück und verlangen ist. er kann auch anders,ist gern mal dominant aber auch das macht mir weder angst,noch schlechte gefühle. er ist für mich der hochgenuss, sein kopf und sein körper nehmen mich "gefangen".
ich bin schwer verliebt*freu* aber er ist nur im 2. leben meine absolute
nr. 1.
ob das so bleibt, weiss ich nicht, ich weiss auch nicht, wie lange wir unseren spass haben. wenn sich etwas ändert, werden wir reden und auch das wird genau so niveauvoll ablaufen,wie unsere wunderschöne affaire. wenn einer das ganze beenden will,wird das vom anderen akzeptiert und es gibt kein theater, dieses ist eine ganz wichtige verabredung!

LG
Hallo an alle
zu diesen teama kann ich auch gut was sagen!
ist mir zwar auch früher peilich gewessen aber es war schön *grins* ich bin da mals dar war ich 14 mit der frundin meines vaters fremd gegangen! *roll*
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
mit 14,..da habe ich noch gespielt,..
...jetzt mit über 40 kann ich geniessen. der sex ist im gegensatz zu früher sehr viel besser, genussvoller geworden.ich empfinde mich und meinen schatz komplett anders!!
Mit 14
Ja das glaube ich! na ja ich bin ja nun auch schon 29! aber durch das fremdgehn da mals hate ich echt immer den drang früher so 2- 3 jahre mit alteren fraun zu schlafen!
*********6_st Mann
227 Beiträge
sweety
also wir kennen uns noch nicht,da wäre es echtes fremdgehen,tolle frau,die du bist,da hätte ich schon lust dazu Wolf
Antwortmöglichkeit nicht aufgeführt
Gar nicht!

Ich bin da sehr konsequent, stimmt meine Beziehung nicht mehr, hat alles Reden und sind einige Versuche fehl geschlagen=Trennung!

Das heißt nicht das ich leichtfertig hinschmeiße!

Man lebt nur 1x und das möchte ich so glücklich wie möglich!


Bevor ich betrüge würde ich mich trennen, Jemanden hintergehen finde ich persönlich schäbig!

*love4* Pepsi von den 40gern
Leider lässt die Umfrage nur EINE Antwort zu. Was soll MANN machen, der schon mehrere "Erfahrungen" gemacht hat?
Stimme zu
Das sehe ich genauso wie Pepsi.
Bevor ich fremdgehe mache ich Schluss. Entweder man hat eine tolerante Beziehung, wenn´s nur um Sex geht sprich Clubbesuche etc. oder man sollte sich Gedanken über eine Trennung machen.

In einem anderen Beitrag, habe ich bereits geschrieben, dass ich ein gewisses Verständnis habe, wenn Mann bei seiner Frau nicht bekommt was er braucht bzw. auch andersrum. Mal mit dem Partner über das sprechen was man möchte. Dann spart man sich evtl. das fremdgehen. Wenn das reden nichts bringt, mhm dann wirds schwierig. Wüßte nicht ob ich fremdgehen könnte, flirten ja aber mehr??? Habt ihr denn nicht ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber?
Nein - kein schlechtes Gewissen. Warum denn?
Der Partner verliert doch dadurch gar nichts. Er hat auch gar keinen nachteil.
nö ,richtig !
vielleicht bekommt sie ja noch etwas nettes dazu...Herpes oder ähnliches!

Der Partner verliert den Glauben an Dich und deine Ehrlichkeit!
Irgendwann spürt das jeder Partner mal!

Aber sehr wichtig scheint dir das *herz* deiner Partnerin ja nicht zu sein!
nur ein einziges mal
bin bisher nur ein einziges mal fremd gegangen - und habe daraufhin die beziehung ( in meinem fall sogar die ehe) beendet.
bei mir wars ein ehemaliger schulfreund, da hats immer extrem geknistert, besonders zur zeit der abifeiern... passiert ist nie was, bis wir uns dann auf dem abiball meiner schwester wieder getroffen haben.
im endeffekt hab ich ihn benutzt. ich wollte damals fremdgehen und er kam mir gelegen. würde ich jetzt nie wieder tun, wenn man so weit geht, stimmt die beziehung hinten und vorne nicht und ich hab entschieden, dass ich dann lieber alleine bleib. ich war vorher und bin auch jetzt wieder -absolut treu. und treu heißt in dem fall für mich - es läuft nichts, ohne dass der partner bescheid weiß oder besser noch involviert ist.
Ich finde, dass dieses "der Partner weiß Bescheid" oder "Der Partner ist auch dabei" eine wahrlich ganz brutale Form des GETRENNTSEINS. Denn warum sollte ich denn das erleben wollen, dass mein(e) PartnerIN sich vollständig einem anderen hingibt. Und warum soll denn ein Partner in einen solchen Wunsch einwilligen? Das verstehe ich nicht.

Ich bin mir sehr sicher, dass ein Partner ES nicht merkt, wenn man fremdgeht / fremdgegangen ist.

Warum soll er es denn merken?
********ords Mann
235 Beiträge
Ich habe dabei auch kein schlechtes Gewissen
Meine Freundin hat auch öfter Sex mit anderen Männern. Wir führen eine sehr offene Beziehung: Beide wissen voneinander, dass wir uns nicht körperlich treu sind.
Was soll dass denn dann für eine Treue sein?
Na also...
Sobald der partner bescheid weiß, ist das doch kein betrügen! Und wie kann man es anderen leuten absprechen, das genießen zu können, wenn der partner noch mit anderen sex hat?!? Nur weil Du dem nichts abgewinnen kannst, scheinbar - heißt das doch noch lange nicht, dass es alle anderen auch nicht können... Bisschen mehr toleranz wäre hier vielleicht ganz angebracht. Meine Meinung:Betrug ist das, was ohne das wissen des partner geschieht und gegen seinen willen wäre wenn ers wüßte.... Alles andere ist erlaubt, solange es beiden spaß macht und beide genießen können.
und apropo:
wenn du fremdgehen kannst, ohne dass deine frau es dir anmerkt, dann würde ich daraus schließen, dass auf der gefühlsebene was nicht stimmen kann. als ich fremd gegangen bin, hat mein mann das 10 meter gegen den wind gerochen, weil mich trotz allem mein schlechtes gewissen fast umgebracht hat. und ich bin sehr wohl der meinung, dass man dem partner auf diese art und weise was wegnimmt... nämlich die freie entscheidung mit jemandem zusammen bleiben zu wollen, der einen betrügt oder aber nicht.
und wenns dann rauskommt... mehr verletzen kann man jemanden doch kaum oder?!?
ZU den Aussagen von
Euridike *top*

Ich bin ganz deiner Meinung!
Warum fremdgehen??

Fragt ihr vorher nicht nach dem Namen?? *haumichwech*

Ich bin mit Kundin ins Bett gegangen.
euridike

Doch ich denke schlimmer noch, als dass es die Partnerin rausfinden kann ist es, wenn man es dem Partner beichtet, um sich sein schlechtes Gewissen zu erleichtern.

Keine Sorge, beim ersten mal, war ich auch der Meinung, dass sie es doch 10 Meter gegen den Wind "riechen" können müsste. Aber das passierte nicht.
Und beim nächsten mal ist das dann schon nihct mehr so schlimm, das schlechte Gewissen.

Aber noch mal, meiner Partnerin geht durch mein Fremdgehen (übrigns ein blödes Wort) tatsächlich nichts "verloren".

Aber ich weiß, dass meine Auffassung zu diesem Thema, vielen Menschen, nur schwer verständlich ist. Daher brauchen wir dieses Verhalten auch nicht mehr weiter zu diskutieren.
Ich (m) finde dieses Fremdgehen gar nicht so schlimm. Man muss nur darauf achten, dass dieses "Ereignis" auf einer rein sexuellen Ebene bleibt. Die Gefühle gehören dem Partner und wenn keine Affaire aus diesem "Fremdgehen" wird und es bei einem ONS bleibt sehe ich keinerlei Hindernisse.

Ist wohl die Frage wie man dann Liebe, Treue und Partnerschaft definiert und wie man den ONS / das Fremdgehen sieht. Also eine Blickwinkelfrage.

Und; wieso sollte ein (Fremd)Fick meine Beziehung zerstören?
nun ja
warum ein fremd fick eine beziehund zerstören kann? na weil es definitiv ein vertrauensbruch ist in einer partnerschaft in der das nicht klar kommuniziert worden ist. sorry, aber ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbarendass ich damit etwas tue, was meinen partner, also eigentlich ja den menschen den ich zutiefst liebe, wahnsinnig verletzen würde, wenns er denn wüßte.
kann ja sein, dass andere das anders sehen, und ich verurteile auch niemanden deswegen, aber für mich ist so was ein no go. ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.