@traemerin und all
genau so war das bei mir auch. noch vor einem jahr hätte ich mich aufgeregt, wenn jemand gesagt hätte,...wart nur ab!
sexuelle treue war für mich der wichtigste bestandteil meiner ehe. ich bin sicher, dass mein mann mich nie betrogen hat. früher nicht aus überzeugung und heute nicht, weil er einfach faul und träge geworden ist.
ich wurde vor ca 7 monaten aus meinem dornröschenschlaf geküsst. es zog über mich weg, wie ein sommerregen und ich war fremdgeküsst. ich traf einen mann wieder, den ich 3 jahre vorher kennen gelernt hatte,damals fand ich ihn nett, doch es wäre nie etwas passiert. wir trafen uns knutschten herrlich,fummelten und zogen das gesamte programm bis aufs reinstecken durch. ich fuhr nach hause und erkannte, dass ich überhaupt kein schlechtes gewissen hatte. in mir hatte sich etwas verändert. die jahrelange vernachlässigung liess sich nicht mehr stoppen. in mir schrie es laut nach liebe,sex und streicheleinheiten für körper und seele. ich ging zu meinem mann, sprach mit ihm, sagte ihm,,schatz,wir müssen etwas ändern, sonst muss ich gehen. ich gestand ihm den anderen mann(ohne einzelheiten) und sagte ihm,.."bitte kämpf um mich, wenn du mich behalten willst!" er kämpfte,..knutschte nach 7 jahren wieder, kuschelte und streichelte mich, kurzzeitig bemühte er sich auch im bett und nach 5 wochen war alles wieder beim alten. meinen flirt hatte ich gesagt,.."sorry,ich bleibe bei meinem mann"!, der könnte mich nun nicht mehr trösten,ich hätte ihn sicher noch mal ansprechen können aber das fand ich blöd!
in mir brannte es weiter, mein mann hatte seinen kampf beendet und vermutlich hatte ich es ihm auch zu spät gesagt,vermutlich hatte er keine reelle chance mehr. ich begab mich auf die suche, ich wusste, was ich wollte.ich suchte einen niveauvollen mann, möglichst auch gebunden, das könnte von vorteil sein. mit klarem geist, gesund und fit an körper und seele. über eine flirtline lernte ich verschiedene ,durchaus interessante männer kennen,doch der richtige, mit dem ich mein 1.x nach 22 jahren erleben wollte, war nicht dabei. vor einigen wochen dann traf ich ihn und meine vorstellungen wurden übertroffen. er ist intelligent, witzig, sportlich,bringt mich zum lachen, weltbester knutscher und zärtlich ohne ende. wir standen und stehen die zeit nach meiner OP gemeinsam durch, er war die beste kliniksunterstützung überhaupt, er ist mein 2. leben und bisher klappt es sehr gut. das interessante ist, dass sex natürlich unser absoluter verbindungspunkt ist, nebenbei können wir aber auch wunderbar reden, über alles mögliche diskutieren usw.,ich liebe das total.
er ist mein 2.leben und soll das auch bleiben,genauso,wie ich für ihn 2.leben bleiben soll. bisher geht das wunderbar,wenn sich etwas ändert,müssen wir reden. weder ich noch er sind z.Zt.bereit dazu,wir geniessen uns pur, sehen uns i.d.R. 1 x pro woche,sind jetzt ausgeglichen und fröhlich.
wie habt ihr das erlebt.
bitte jetzt keine moralischen antworten,ich bin schon gross. ich habe sehr ehrlich geschrieben und mich interessieren eure meinungen und erfahrungen!
LG
@***in,..das ist ein tolles forum, ich freue mich, euch gefunden zu haben.
vergleichbare seiten sind doch meistens eher niveaulos! danke schön!!