Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
545 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem seid ihr Fremdgegangen?

Mit wem seit ihr Fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
Mit meiner Kollegin
wir hatten uns per E-Mail erotische Vorstellungen zugemailt. Und irgendwann wollten wir sie in die Wirklichkeit umsetzen. Danach waren wir beide nicht stolz auf unsere Leistung. Aber leider kann man die Uhr ja nicht zurückstellen. *snief*
*******oy07 Mann
2 Beiträge
mit einer bekannten
bin mal mit einer bekannten fremd gegangen, aber kurz danach war meine beziheung eh vorbei und sie lief auch nicht gut
Gar nicht!
Affäre??
Ist jemand hier Der Lust hat Auf eine 1 malige affäre??
Bin echt sponntan Kann nur mitten in der Woche Bitte einfach mr ne
mail schreiben mit ere nr, vielleicht melde ich mich dann spontan bei euch

olny women!!
affäre
Affäre ?? bist aus berlin??

schick mir einch deine nr.

ps kann nur mitten in der woche!!!
***ny Mann
218 Beiträge
Es gibt keine schlimmere menschliche Enttäuschung....

Ich frage mich wie Leute die Fremdgehen sich überhaupt noch selber trauen können ...wie sie in den Spiegel schauen können..... Ihr seit vor allem eines egoistisch und mit jedem "ich liebe dich schatz" belügt ihr euch selber ....
bow fremdgehen
ich marko bin vor meiner jetzigen beziehung immer fremdgegangen.
da war so ca alles dabei was aufgelistet ist.
frau des freundes
kolegin
unbekannte
usw.
jetzt brauch ich es nimmer bekomme was ich mir wünsche und erfülle ihr auch alle wünsche.
fazit:so wie wir swingen ist es war es die beste entscheidung damit zu beginn.
lg sm
der reiz des verbotenen
ja das mit dem Ex hat mich auch schon mehrfach gereizt und konnte der Versuchung daher auch nicht widerstehen. Zudem hat mich mal ein einfühlsamer Masseur, den mir mein Mann aufgrund meiner Verspannungen zu uns Nachhause bestellt hat rundum (insbesondere sexuell) befriedigt, wovon ich heute noch träume.................. *roll* *hm*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@welfi
Zudem hat mich mal ein einfühlsamer Masseur, ... rundum (insbesondere sexuell) befriedigt, wovon ich heute noch träume

Dein Mann hat bestimmt nicht mit soviel Einsatz des Masseurs gerechnet. Hast es ihm gebeichtet oder weshalb schreibst du so offen hier?
ich bin damals mit einem sehr sehr guten freund ins bett gegangen, anfangs ahbe ich es nicht bereut aber mit der zeit schon und stolz bin ich auch nicht drauf, unter anderem weil diese freundschaft zu dem typen nicht mehr besteht...
ja eigentlich sollte e snicht sein, aber wir hatten alles zusammen einen dreier und dann haben wir es halt alleine gemacht
fremdgegangen...
noch nie...
*floet*
  • BonDy

Nur Leute, die ich kenne
Ich bin schon fremdgegangen, aber immer nur Leuten, die ich kenne bzw. schon etwas näher kennengelernt habe.
Mit nem Freund würde ich nie fremdgehen, das wäre für mich auch das schlimmste, was mein Freund machen könnte.
Jemand unbekanntes würde für mich auch nich in Frage kommen.
*****ion Paar
6.621 Beiträge
lach*
ist das hier die stasi .... warscheinlich .. soll man noch adresse und zeitpunkt und namen angeben ?

alsom fremdgehen ist mies wie wäre es mit ehrlichkeit und vorallem schluss machen wenn man fremdgeht ... schliesslich sollte man doch respekt vor seinem partner haben ... grüsse dat Luna
also ich kann mich Lunation nur anschließen...

ich selber bin auch noch nie fremdgegangen

Gruß, Sie *ggg*
*****boy Mann
108 Beiträge
ich war und bin auch immer treu.
schließlich liebe ich meine freundin!

lg niveaboy
****72 Mann
101 Beiträge
da Mehrfachnennung nicht möglich...
Meine Seitensprünge:

• (gute) Bekannte aus dem eigenen Freundeskreis
• Internetbekanntschaft
• Dame welche ich während eines Kurzurlaubs kennenlernte
• Ex
• nochmal Ex aber ne andere.. *g*

Die Seitensprünge ergaben sich immer aus teils Situationen die selbiges eigentlich nicht hätten erwarten lassen. Auch wenn zu der jeweiligen Zeit eine Beziehung bestand, war für mich klar dass diese nicht zum Ende derselben führt. Es war eher der Reiz der Abwechslung und der Situation. Die Damen mit welchen jeweils fremd gegangen wurde, wussten dass ich mich in einer Beziehung befinde.

Bis auf einmal erfuhr die jeweilige Partnerin nichts davon. Der Anlass deshalb die Beziehung zu beenden war es nie....

Ein Seitensprung ist in dem Moment die Befriedung eines Verlangens welches entweder aus der Situation oder aus der nennen wir es Art der Beziehung zu der anderen Dame entstand.

Gruß

Duke
****ve Mann
111 Beiträge
Bin (noch?) nicht fremdgegegangen fehlt auch noch *zwinker*
Es gibt keine schlimmere menschliche Enttäuschung....

Ich frage mich wie Leute die Fremdgehen sich überhaupt noch selber trauen können ...wie sie in den Spiegel schauen können..... Ihr seit vor allem eines egoistisch und mit jedem "ich liebe dich schatz" belügt ihr euch selber ....

Dito!
mit der besten freundin meiner ex
****bus Mann
287 Beiträge
Betrug
Fremdgehen, das heißt, den Partner oder die Partnerin zu belügen. Da entsteht ein Vertrauensbruch, der wohl immer als Hypothek auf einer Beziehung lastet. Nichtsdestotrotz kann wohl niemand ausschließen, dass es in bestimmten Situationen und unter bestimmten Umständen dazu kommen kann. Mir ist es selbst noch nicht passiert, und ich hoffe, dass es auch nicht passieren wird. Eine offene Beziehung ist da wohl schon etwas anderes... Und zudem ist natürlich auch die Frage, inwiefern dieses Fremdgehen eine einmalige, aus der 'Lust' geborene Sache war oder ob das eine Affäre längerer Dauer und mit tieferen Gefühlen ist. Ich wünsche jedenfalls niemandem, dass er betrogen wird - denn darum geht es nunmal: man betrügt den anderen (und u.U. auch sich selbst)!

R.
mit....
dem bruder meines damaligen Exfreundes.....
Sprich war erst mit A zusammen und nach 2,5 Jahren mit B.
Und dann bin ich mit dem Bruder von A fremdgegangen......
mit dem Bräutigam...
Ich schwöre, ich werd nie wieder Trauzeuge...

2x war ich's, 2x mal war ich irgendwann mit dem Bräutigam in der Kiste...

Bei beiden wußte die Gattin nichts, 1x besteht die Ehe noch, die anderen haben sich scheiden lassen (aber NICHT meinetwegen!)
... Zusatz...
ich stelle gerade fest, dass ich in beiden Fällen Single war... also bin ICH ja gar nicht fremdgegangen... *freu2* sondern der Bräutigam...

Naja, böse böse böse ist's dennoch...
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Also selbst wenn es solche Menschen gibt, dann wird man sie hier im Forum sicherlich nicht finden. Privat kenn ich niemanden, der nicht sexuell aktiv ist, es sei denn, die hormonelle Altersgrenze ist noch nicht erreicht.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.