Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
545 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem seid ihr Fremdgegangen?

Mit wem seit ihr Fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@ heinrichhb
Ich sehe es anders: Wer sagt Dir das ich nicht immer treu sein möchte. Doch ich bin nicht so naiv zu glauben, das mein Ziel immer treu zu sein auch verfehlte werden könnte, obwohl ich fest daran glaube.

Ein anderes Beispiel dafür wäre Motorrad fahren.
Bei jeder Ausfahrt mit dem Motorrad, ist mir vor der Abfahrt bewußt, dass diese Ausfahrt in einem Unfall enden könnte und im schlimmsten Fall sogar tödlich. Trotz der Gefahr steige ich immer wieder gern auf das Motorrad und genieße das Motorrad fahren, ohne ständig Angst vor einen Unfall zu haben. Ich möchte, damit nur sagen man kann zwar vieles beeinflussen im Leben, doch nicht alles.

Das Beispiel mit dem Motorrad fahren kann man genauso auf die Liebe übertragen. Fremdgehen sehe ich als Fehler der im Leben passieren kann, obwohl man wirklich den Wunsch hatte nie zu betrügen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Torsten1977
Ja, du hast ein sehr schönes Bild gewählt.

Dies leuchtet mir ein.

Liebe Grüsse

Heinrich
Gelegenheiten @ Pelykanos
Ich kann guten und reinen Gewissens behaupten noch nie fremd gegangen zu sein
*mirselbstaufdieschulterklopf*

dito. Und das trotz Gelegenheiten - scheine ein triebloses Wesen (gewesen) zu sein...
Zum Thema
mögt, könnt ihr gern auch verraten bei welcher Gelegenheit bzw. warum die Versuchung so groß war das ihr nicht wiederstehen konntet.

Die Versuchung war so groß, weil ich mich in ihn verliebt hatte.
Er war mein Chef.

Heute ist er mein Ehemann...

Und ich liebe ihn heute genauso wie damals!

Ihn gebe ich nicht mehr her.

Tante Bine *blume*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Und das trotz Gelegenheiten - scheine ein triebloses Wesen (gewesen) zu sein...

Die Gelegenheit allein ist ja nicht entscheiden, für eine Tat. Entscheiden ist ja für das Fremdgehen, dass dein Trieb zum Zeitpunkt der Gelegenheit stärker ist, als die Dinge die dich an dem Fremdgehen hindern (z.B. Gewissen/ Verstand/ Moralvorstellung). *zwinker*
Kopfmensch oder Moralapostel?
Entscheiden ist ja für das Fremdgehen, dass dein Trieb zum Zeitpunkt der Gelegenheit stärker ist, als die Dinge die dich an dem Fremdgehen hindern (z.B. Gewissen/ Verstand/ Moralvorstellung).

Da ist was Wahres dran...
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@pesmoutizitas
... ein triebloses Wesen (gewesen) zu sein...
und
Kopfmensch oder Moralapostel?

Worauf bezieht sich die Frage Kopfmensch oder Moralapostel, auf "triebloses Wesen (gewesen) zu sein... " ?
Wenn ich, ...
... wie Du zu Recht zu bedenken gegeben hast, vielleicht nicht deswegen nicht fremdgegangen bin, weil es mir an Trieben gefehlt hätte, sondern weil es andere Dinge wie "z.B. Gewissen/ Verstand/ Moralvorstellung" gab, die stärker als diese Triebe waren, stellt sich mir wiederum die Frage, ob ich nun ein "Kopfmensch" bin oder ein "Moralapostel"? Oder am Ende gar beides?!

Noch Fragen?
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@pesmoutizitas
Mit wem hättest du denn schon Gelegenheit gehabt fremdzugehen und du hast doch wiederstanden? (Antwortmöglichkeiten siehe in Umfrage)

... stellt sich mir wiederum die Frage, ob ich nun ein "Kopfmensch" bin oder ein "Moralapostel"? Oder am Ende gar beides?!

Die Frage Kopfmensch oder Moralapostel sollten wir vielleicht an anderer Stelle diskutieren, sonst schweifen wir zu sehr von dem Thema dieses Threads und der Umfrage ab *zwinker* .
Mit wem ich hätte fremdgehen können
Nun, bis auf "Kollege/Chef" hätte es schon aus jeder der hier aufgeführten Kategorien Interessenten gegeben... U.a. den Mann einer sehr guten Freundin von mir, wie ich Mutter zweier Kleinkinder - das hat mich umgeworfen und mir endgültig den naiven Glauben geraubt, meine Moralvorstellungen könnten so etwas wie Allgemeingültigkeit besitzen!

Ich will auch nicht verleugnen, daß es unter den Interessenten durchaus Männer gab, die mich interessiert hätten. Aber ich habe der Versuchung immer widerstanden... Vielleicht ist es ja einfach so, daß zur Aufrechterhaltung einer exklusiven erotischen Beziehung der Wille gehört, diese Beziehung nicht nur aufrecht, sondern sie auch exklusiv zu erhalten?
hm
ich kann für mich ebenfalls mit fug und recht behaupten, NICHT fremdgegangen zu sein - sofern ich in einer festen beziehung (!!) lebte (u.a. eine mit 9-jähriger dauer).
das begründete sich aber mit sicherheit nicht durch einen überhöhten moralanspruch an mich selbst, sondern faktisch eher dadurch, dass mir nichts fehlte. nichts anderes reizte. whatever.

um missverständnissen vorzubeugen: ich verstehe jeden, den fremde haut interessiert, und ich bin, seitdem ich à la carte lebe, eher in der passiven fraktion zu finden - soll heißen, ich bin diejenige, mit der fremdgegangen wird.

aus diversen gründen.

gruß,
pauline
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Fremdgehen niemals.... wenn war ich das OPFER *lol*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
fremdgehen...
Wenn ich eine Beziehung führe, kommt Fremdgehen für mich nicht in Frage - und sollte die Versuchung auch noch so gross sein.
*genau*

Wenn es überhaupt soweit kommt, dass man/frau an Fremdgehen auch nur denkt, dann passt doch in der Beziehung etwas nicht - und man/frau sollte dann erst mal dieses Thema bereinigen...

Vielleicht sollte ich hier auch anmerken, dass ich selbst ganz übel betrogen wurde - daher auch meine kategorische Aussage... *hm* - wenn man/frau selbst betroffen war, weiss man/frau eben, wie sehr das schmerzt - und will dann natürlich nicht, dass jemand anderes das erleben muss... [b]engel3[/b]
Fremdgehen
Ich selbst, war 42 Jahre verheiratet, von 19 Jahre an bis 61 Jahre, habe aber mit 38 Jahre den lezten ehelichen Verkehr gehabt, bin danach auch NIE fremd gegangen, hatte aber als Musiker öffters die Gelegenheit es zu tun, aber mein Vorsatz war der, DU BIST VERHEIRATET, das darfst du nicht.
Muss jezt aber gestehen, es war der größte Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, den inzwischen kann ich nicht mehr, habe es verlernt, bekomme keine Errektion mehr. *fiesgrins*
Meiner Frau ihr Standpunkt war, Ich brauche das nicht mehr in meinem Alter, wir bekommen ein Enkelkind und das gehört sich dann nicht mehr.
Jeder der es weis, sagt zu mir : Du bist blöd !!
Darum gebe ich jedem den guten Rat, wenn es nicht klappt in der Ehe, gehe fremd, versäumst das schönste was es giebt auf der Welt. *ggg*

Wenn ich es heute noch einmel zu tun hätte, würde ich sagen :
Alles was keinen Schniedel hat, auf die Bäume, ich komme. *g*

Also Männer, haltet Euch daran. *rotwerd*
bitte??
klemmerle,

...habe aber mit 38 Jahre den lezten ehelichen Verkehr gehabt, bin danach auch NIE fremd gegangen...

ja, und? wie sah dann dein sexleben in den letzten jahrzehnten aus? *schock*
das kann ich mit deinem profiltext jetzt nicht wirklich vereinbaren.

weiterhin schreibst du:
Darum gebe ich jedem den guten Rat, wenn es nicht klappt in der Ehe, gehe fremd, versäumst das schönste was es giebt auf der Welt.

woher willst du das denn dann wissen???

außerdem... diese aufforderung halte ich schon für ein wenig gewagt.

sorry *hae*
pauline, leicht irritiert
***an Frau
10.907 Beiträge
um missverständnissen vorzubeugen: ich verstehe jeden, den fremde haut interessiert, und ich bin, seitdem ich à la carte lebe, eher in der passiven fraktion zu finden - soll heißen, ich bin diejenige, mit der fremdgegangen wird.

aus diversen gründen.
Zitat Paulin-chen

Eine bessere Umschreibung für die, die auf der anderen "Seite" stehen, habe ich noch nie gelesen. Und wie kann einer Fremdgehen wenn er nicht auch das Gegenstück findet.

Ich war auch 35 Jahre verheiratet, kein, oder besser gesagt kein vollzogener Ehebruch.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
An alle Treuen: Mit wem hättet ihr fremdgehen können?
Das Thema der Umfrage ist:
Mit wem seid ihr Fremdgegangen?
Ich möchte diese Frage an alle richten die schon ein- oder mehrmals untreu waren bzw. fremdgegangen sind oder es immer noch tun, ohne eine erneute moralische Diskussion über das Fremdgehen auszulösen.

Mich interessiert mit wem ihr fremd- bzw. bekanntgegangen seid und wenn ihr mögt, könnt ihr gern auch verraten bei welcher Gelegenheit bzw. warum die Versuchung so groß war das ihr nicht wiederstehen konntet.

Das es viele treue Männer und Frauen gibt steht außer Frage und das nicht jeder Verständnis hat für das Fremdgehen auch. Diese vielen verschiedenen Ansicht wurden schon öfters diskutiert. Doch mich würde interessieren, ob ihr treuen Frauen und Männer schon einmal von anderen in Versuchung geführt wurdet fremdzugehen?

Wenn ja:
Mit wem hättet ihr denn Gelegenheit gehabt fremdzugehen und warum habt ihr der Versuchung letztendlich doch wiederstanden?
Beinahe
Einen Beinahesündenfall gab's doch in meinem Leben:
Vor ein paar Jahren gestand mir die Frau meines besten Freundes, dass sie sich in mich verliebt hätte. Die Frage, ob wir 's miteinander treiben wollen, hat sich ziemlich schnell erledigt, durch die Überlegung, was passiert, wenn's rauskommt (und so was kommt früher oder später immer heraus): "Du verlierst den Mann, ich den Freund!" Das war's uns beiden nicht wert. Und die Moral von der Geschicht': Auch wenn die Versuchung noch so groß und der Trieb noch so stark ist - den Verstand einschalten kann man immer. Ein Fremdgehen "aus Versehen" gibt's nicht.
Fremdgehen
Hallo Paul_inchen,
Was mit meinem Sex Leben in der Zwischenzeit war, ist einfach zu beantworten. *rotwerd*
Es gibt auch noch eine Selbstbefriedigung, der ich nachgegangen bin.
Aber Fremdgehen kam für mich nicht in frage. *roll*
Wenn es mir auch manchmal schwer gefallen ist. *gr2*
ich m habe mich immer vorher bekannt gemacht dann war ich kein Fremder
mehr und es war bekanntgehen *baeh*
also mehrfachnennungen wären angebracht *ggg*
LG
(W)
habe noch nie meinen Partner betrogen!
In meiner ersten Beziehung ist mein Partner überhaupt nicht auf mich eingegangen. In dieser Zeit begann ich, mich selbst zu befriedigen.
Mein jetziger Partner geht voll und ganz auf mich ein. Ferner hat er mir auch ein nettes Spielzueg von FF geschenkt, damit ich auch "lerne mich selbst zu lieben". Ich habe ihn noch nie alleine benutzt, trotzdem fand ich diese Geste sehr beeidruckend. Er ist für alle meine Wünsche offen und würde mir alles ermöglichen. Daher kann ich auch über alles mit ihm reden.

Mein Fazit: Wenn man das Bedürfnis hat fremdzugehen, ist die Beziehung schon lange tot.
wir sind seit viele Jahren glücklich und gehen aufeinander ein.
auch sprechen wir über unsere Wünsche
LG
Der Gentlemen genießt und schweigt oder? *g*
Aber EX ist definitiv weit vorn...;-)
LG
****kyg Mann
213 Beiträge
Ja Ja… die gute EX… *g*
Man kennt sich und hat wohl deswegen weniger Probleme damit…
Nachbar und Internet ist aber auch gut. sfg
*******6_nw Mann
51 Beiträge
ex
Mit der Ex un mit einer Kollegin. Bei der Kollegin war es aber auch schwer zu widerstehen. Sie wollte mich unbedingt und hat alles gegeben, damit sich mich auch bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.