aus heiterem Himmel
Seitensprung war für mich eigentlich kein Thema - ich war sicher, dass ich so was nicht brauche - war mit meiner Frau glücklich verheiratet und genossen den Sex in vielen Varianten. Wir waren auch viel mit Freunden und Freundinnen zusammen - einmal ergab sich sogar an einem Fest eine Sexorgie - wir waren auch total giggerig und aktiv, intim jedoch nur wir zwei.
An einem Kongress mit spannendem Thema (ca. 300 Teilnehmende) ergab sich dann aber aus heiterem Himmel ein himmlisches Abenteuer:
Am Anbend hatte ich wenig Lust, an der organisierten Abendunterhaltung teilzunehmen. Spontan bildeten wir ein Grüppchen von zehn Leuten, um eine Bar aufzusuchen. Wir diskutierten angeregt über das Tagungsthema und dann auch über uns, ich fühlte mich sauwohl.
Besonders gut verstand ich mich mit einer jungen, aufgeweckten Frau. Mir gefiel ihr Witz, ihre Spontaneität, sie traute sich, zu widersprechen, ganz das, was ich mir unter einer selbstbewussten Frau verstand. Niemals hätte ich ihren Beruf erraten - sie war Oberschwester in einem Krankenhaus.
Auf dem Weg zum Hotel kamen wir uns dann auch körperlich näher, beschlossen, auch dort die Bar aufzusuchen und waren bald die einzigen Gäste. Es war elektrisierend, ihr (der Oberschwester) das Höschen auszuziehen, während der Kellner an der Reception stand. Die Spannung wurde gross - bis wir in ihr Zimmer gingen und eine stürmische Nacht verbrachten. Am Morgen mochte ich nicht schon um 7 aufstehen - die Oberschwester aber schon - sie brachte mir um 9 Uhr Gipfeli und so ging ich auch wieder an den Kongress.
Wir sahen uns nie wieder, aber ich denke nun seit Jahren an diesen spezielle Begegnung!
Für mich war dieser Seitensprung in bestehender Beziehung kein Ausdruck von Krise - wir haben nach einem Jahr darüber diskutieren können und meine Frau wurde sogar erregt bei der Schilderung der Details - wir gingen danach auf einen Parkplatz vögeln.
Jakove