Nachdem der TE des anderen Themas sich nicht mehr meldet, und ich überhaupt nicht davon überzeugt bin, dass es das gebraucht hätte, werde ich mich ab jetzt nur mehr hier einbringen und hoffe auf eine interessante weitergehende Diskussion hierfreds. Das andere Thema werde ich ignorieren.
Ich bedaure, dass ich ein kürzlich erfolgtes Erlebnis nicht gleich hier gepostet habe und möchte das jetzt nachholen - dieser Fred und sein TE haben es IMHO nämlich verdient, im Gegensatz zum anderen:
Bis zur kompletten Tussi habe ich es nicht gebracht, so weit reichen meine Erfahrungen also nicht. (Wer weiß, ob ich das auch überhaupt wollte, oder ob ich dann nicht viel eher gelangweilt wäre.)
Aber ich sage einmal, einige Schritte auf diesem Weg bin ich schon mit früheren Partnerinnen gegangen, und auch mit meiner jetzigen spiele ich dieses Spiel gerne.
Als letztes z.B. Folgendes:
Ich habe sie kürzlich zum Sex besucht. Dafür bekommt sie immer Anweisungen, wie sie mich zu empfangen hat, natürlich mit besonderem Augenmerk auf das Styling. Das letzte Mal war nein Auftrag, sich so herzurichten wie Kim Wilde im YouTube-Video mit dem Code “ivU2crJSv8w“.
Leider hat sie dunkle Haare und nicht blonde, und will daran auch nichts ändern, aber der Rest eben.
Mir kommt dabei entgegen, dass sie grundsätzlich Spaß am Styling hat und ich daher bei ihr offene Türen einrenne.
Ich habe sie dann über das Treffen und die Vorbereitungen dazu eine Nacherzählung schreiben lassen - die komplette findet sich hier im JC im Forum “Erotische Geschichten“ (FSK18).
Hier der Ausschnitt, der das Styling betrifft:
“Ich springe also in die Dusche und überlege ob ich die Haare nur mit Glätten auch so hinbekomme wie Kim im Video.
Wohl eher nicht, darum wasche ich mir auch gleich die Haare um sie anschließend glatt fönen zu können.
Puhh, das könnte knapp werden mit der Zeit, aber ich weiß dass es nichts bringt wenn ich jetzt schusselig und nervös deswegen werde.
Darum trockne ich mich nach dem Duschen sorgfältig ab und binde mir die Haare mit einem Handtuch ein.
Dann trage ich Gesichtscreme als Grundierung auf und lasse diese einziehen.
In der Zwischenzeit beginne ich meine Haare mit dem Fön vorab anzutrocknen.
Eine kurze Pause, dann beginne ich mit dem rosaroten und violetten Lidschatten die Augen wie bei Smokey Eyes zu grundieren.
Ich nehme den Eyeliner und mache eine zusätzliche schwarze Linie oben und unten am Lidrand.
So und jetzt heißt es effizient arbeiten, damit ich meinen Herrn auch wirklich so empfangen kann wie er es möchte…
Bis der Eyeliner trocken ist nehme ich den Fön und die Bürste und mache mir die Haare damit glatt und ebenmässig.
Zum Glück bin ich da ziemlich schnell und kann dann auch gleich mit der Wimperntusche weitermachten.
Einmal auftragen dann ein wenig trocknen lassen.
In der Zwischenzeit trage ich den hellrosafarbenen Lippenstift auf, den ich von mir selber niemals ausgewählt hätte.
Ich kann helles rosa bei Lippenstift eigentlich nicht ausstehen und trage ihn daher wirklich ausschließlich für meinen Herrn.
Eigentlich finde ich, dass er nur hellen und blonden Frauen steht, aber mit dem Augenmake-up geht es heute sogar.“
Besonders der letzte Absatz geht für mich in die “richtige“ Richtung der Bimbofication. Sie sah auch dementsprechend scharf aus. Mal sehen, was da noch geht, vielleicht wird es doch noch mal was mit Blond.
(Kleidung war diesmal eher nicht so gefragt. )
Gruß vom Drachen