Tussis, Blondinen & Dummchen
Ich würde hier gern eine Vorliebe zur Diskussion stellen, die in den USA sehr beliebt ist, und viele Fans und Webseiten hat, bei uns aber fast unbekannt ist und dennoch unbenannt praktiziert wird: Bimbos & Bimbofication wird das in den USA genannt, was bei uns wegen des rassistisch klingenden Namen vielleicht schon deshalb suspekt erscheint. Was die Amerikaner "bimbo" nennen, wird bei uns mit den Worten Tussi, Blondine & Dummchen umschrieben. Wer sich ein Bild machen will, die/der gebe mal "bimbo tumblr" bei google ein oder schaue auf das angehängte (von mir gemalte) Bild.Es geht also um möglichst sexy, künstlich und dümmlich wirkende Frauen: platinblond, big hair, stark geschminkt, ggf. schönheitsoperiert, schlank, Silikon, Nagelstudio, pink/weiß/babyblau, silber/gold/leoprint, zu enge, zu knappe, zu glänzende Kleidung, High Heels, Handtäschchen, Modeschmuck. Und dieser Stil wird von vielen US-Männern geliebt und von vielen US-Frauen getragen und gelebt. Zu dem Stil kommen die Klischees, die damit einhergehen: oberflächlich, dumm, leicht zu haben. Und dieses "Paket" ist in den USA sowohl mainstream als auch ein Fetisch und eine BDSM-Spielart.
Wer das hier bisher noch nicht kannte, und die Bilder sieht, wird denken: Hey, auf solche Tussis stehen doch hier auch total viele Männer, und es gibt auch viele Frauen, die so aussehen (wollen)! - Ja, aber spannenderweise ist das als Fetisch und erotische Spielart in Deutschland total unbekannt, und es gibt dazu keine deutschen Webseiten und nicht mal ein Wort! Diesen Umstand möchte ich hier gern zur Diskussion stellen, und kann auch selbst gern mehr dazu sagen, wenn ihr darauf ansprecht. Bin also gespannt auf eure Beiträge!