Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

hm...
Hallo !

also wir waren letzte woche erst in erding... (wieder einmal)

und wir müssen ehrlich sagen, super erotische stimmung und es ist immer ein paar da das zumindest den blickkontakt sucht... echt lecker dort

LG
Therme Erding diesen sonntag 06.08.
Hallo zusammen!!

Geht von euch kommenden Sonntag zufällig in die Erdinger Therme??

Wenn das Wetter so mieß bleibt dieses ganze Wochenende wäre es doch schön einen relaxten, entspannten Tag in der Therme zu verbringen, oder wie seht ihr das??

Würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht kurz Bescheid gebt, habe vor meinen Schatz evtl. zu überraschen...

Schönen Tag noch!!

Liebe Grüße
Mäusi von Schnuppelmaeusi *ggg*
*neugier*
Hallo an alle *zwinker* Habe zufällig da eure Diskussion wg. Thermebesuch entdeckt und bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig, ob es stattgefunden hat *roll* ?? Und mit welchem Erfolg?

LG,
Lux
Dem Wetter entfliehen..
Also ich werde wohl anpeilen, kommenden Montag oder Freitag dem miesen Wetter zu entfliehen und die Therme mal aufzusuchen - allerdings schwanke ich noch zwischen Erding und Ingolstadt... Tendenz geht Richtung Ing...

Gruß, Blue
*****702 Mann
24 Beiträge
Ab in denn Süden
Habe mir vorgenommen am kommenden Montag (14.08.) nach langen malwieder In die Sauner der Therme Erding zugehen. Bin gespannt was ich da so erlebe. Besonders wie mitlerweile aufgepast wird.

Grüße an die ganze Joy-Familie *bayern*
Vielleicht kann mich jemand auf dem Weg in Aug...."auffangen"? [b]ganzfrechfrag[/b] *lol*
Also ich wäre dabei! Vieleicht können wir ja alle zusammen was ausmachen! Ich meine vieleicht wirds ja ne nette Saunarunde,es muß ja
net mehr sein.
******p78 Mann
9 Beiträge
@ De_Luxe

Montag geht's bei mir leider nicht aber würd Dich ein andermal gern "auffangen" *ggg*

Gruß,

Philipp
Wie wärs mit Wonnemar Ingolstadt...
... Sonntag Spätnachmittag bzw Abend im Wonnemar in IN? Sauna und Aussenbecken? Vielleicht klappts ja bei Euch...?!
Wer hätte Lust?
@De_Luxe
Würde anbieten dich Montag Mittag oder Dienstag aufzufangen....
wie sieht es mit dem Sonntag aus
Therme am Montag
Vielen Dank für Eure Reaktionen wg. "auffangen", muss leider den Termin an diesem Mo absagen ;( Aber die Idee macht mich immer noch heiss *zwinker* und es kommt bestimmt ihre Verwirklichung! *fiesgrins*
LG,
Lux
*****702 Mann
24 Beiträge
Kennt jemand die Königstherme?
War von euch schon jemand in der Königstherme in Königsbrunn bei Augsburg? Ich war mal vor Jahren dort, aber inzwischen ist Umgebaut geworden, es war sehr schön dort.

De_Luxe ist das für dich besser zu ereichen? Das währe nicht soweit weg von dir.

Grüße Theo

http://www.koenigstherme.de
@ Theo1702

Hallo Theo! Ehrlich gesagt, war ich noch NIE in einer Therme. Die Königstherme wäre bestimmt günstig zu erreichen *zwinker* Kann leider noch nicht sagen, wann genau *zwinker*

LG,
Lux
Therme Erding
Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) sind begeisterte Thermen-Besucher. Die Therme in Erding ist trotz des hohen Eintrittspreises immer einen Besuch wert.
Wir waren letzten Donnerstag Abend dort. Das Saunen war wie immer sehr entspannend und auch das eine oder andere junge, attraktive Pärchen war einem Flirt nicht abgeneigt *g*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Therme Palm Beach..
Hallo,

ansich gehe ich immer in die Therme nach Wörishofen, sehr schön, besonders Samstags ist ab 19 Uhr FKK Abend und neben ein paar Schwulen sind viele nette Paare inzwischen dort... *zwinker* , und da ich selten dort alleine hinfahre merkt man dann auch schnell was die vorhaben.. .

Gestern nun war ich mit einer guten Bekannten in der Therme Palm Beach in Stein bei Nürnberg - FKK in der gesamten Therme ab 19 Uhr, wir waren von 12 Uhr dort und es war super: ca 20 verschiedene Saunen, ein riesen Areal - und am Abend auch sehr nette Paare. Und durch die Tatsache, dass dort kleine Dampfbäder für 4-6 Personen sind.. kann man sich den Rest ja denken. Ein wenig nervig war es dann schon im Whirlpool zu liegen, denn kaum war es am Blubbern kamen die Hände von den benachbarten Soloherren, die auch nach 2 maligem Wegschupsen nicht aufhören wollten ( es gibt halt keine Swingerclubregeln in der Therme ) .

Alles in allem gehe ich jedoch sehr gerne in die Therme, am Liebsten natürlich mit einer charmanten Begleitung, und Erding, Wörishofen, Schwangau und PalmBeach stehen gerne auf meiner Wunschliste - nur wer kommt mit.

LG MucMan
******p78 Mann
9 Beiträge
@De_Luxe
Am nächsten Sonntag oder evtl. Samstag gings bei mir mit "aufsammeln" recht gut..ich glaub für mich die eizige Chace in nächster Zukunft...und reizen würd's mich sssseeehhhr...würd mich freuen wenn's klappt! Nur Mut *zwinker*

Ciao,

Philipp
@******p78
wieso die einzige Chance? Welche Therme steht denn bei Dir auf dem Plan? *roll*
*******athi Paar
86 Beiträge
ein traum
Ja, die Therme in Erdingen ist echt ein Traum und es sind wirklich oft sehr attraktive kontaktfreudige Leute da, ist immer wieder ein Erlebniss wert und zu den Preisen: Wir finden es wird einem schon einiges geboten und dafür ist es wirklich gerechtfertigt

P.s.: in dem ruheraum mit den blauen liegen kann es auch sehr sehr heiß werden *zwinker*
******p78 Mann
9 Beiträge
@De_Luxe
Letzte Chance, weil ich die nächsten Wochenenden schon verplant habe.. *snief* ...bei mir würde auch Erding ganz oben auf der Favoriten-Liste stehen *ggg*
Erdingen??
*flop*
********r_by Mann
4 Beiträge
Was ist nun?
Nur mal kurz um De_Luxes' Frage auf zu greifen: ging was die letzten Wochenenden in der Therme Erding? War am 06.08. da: kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als das Übliche im Aussenbecken passiert. Auf jeden Fall waren die wenigen Saunen (ein Großteil wird umgebaut/renoviert) hoffnungslos überlaufen. Besser sah es im Caladrium aus.

Habe trotzdem ein paar nette Leute dort kennen gelernt!
Eigentlich
..sollte dort auch nicht mehr als das Übliche passieren, das ist ja auch keine Privatparty im swimmingpool ;)) Aber fürs "Kontakte aufnehmen" wäre wohl interessant *fiesgrins*
**********ol_by Frau
20 Beiträge
Therme...
Schade dass ich den thread erst heute gefunden hab, waren gestern in der therme erding. Werds jetzt auf alle Fälle weiter beobachten, vielleicht ergibt sich ja doch mal ein nettes Treffen... Leider war nachmittags sehr viel los, aber das ist wohl normal am sonntag-nachmittag in den sommerferien *g*
@swimmingpool Nicht reden -tun!
Schlage einfach einen Termin vor und Du wirst sehen, wieviele Gleichgesinnige darauf reagieren werden *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.