Therme Palm Beach..
Hallo,
ansich gehe ich immer in die Therme nach Wörishofen, sehr schön, besonders Samstags ist ab 19 Uhr FKK Abend und neben ein paar Schwulen sind viele nette Paare inzwischen dort...
, und da ich selten dort alleine hinfahre merkt man dann auch schnell was die vorhaben.. .
Gestern nun war ich mit einer guten Bekannten in der Therme Palm Beach in Stein bei Nürnberg - FKK in der gesamten Therme ab 19 Uhr, wir waren von 12 Uhr dort und es war super: ca 20 verschiedene Saunen, ein riesen Areal - und am Abend auch sehr nette Paare. Und durch die Tatsache, dass dort kleine Dampfbäder für 4-6 Personen sind.. kann man sich den Rest ja denken. Ein wenig nervig war es dann schon im Whirlpool zu liegen, denn kaum war es am Blubbern kamen die Hände von den benachbarten Soloherren, die auch nach 2 maligem Wegschupsen nicht aufhören wollten ( es gibt halt keine Swingerclubregeln in der Therme ) .
Alles in allem gehe ich jedoch sehr gerne in die Therme, am Liebsten natürlich mit einer charmanten Begleitung, und Erding, Wörishofen, Schwangau und PalmBeach stehen gerne auf meiner Wunschliste - nur wer kommt mit.
LG MucMan