Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

******p78 Mann
9 Beiträge
War am So auch da :D
War am Sontag auch da und hab lustigerweise auf dem Fußweg von der S-Bahn zur Therme eine nette Bekanntschaft gemacht (weil wir uns beide verlaufen hatten *roll* auf dem Weg dort hin).

War ein schöner Nachmittag!! *ggg*
@Philipp78
Tja, man weiss ja nie, wo und was alles passiert *zwinker*

Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch schöne Erlebnisse in der Therme Erding haben werde *freu*
ich find auch das man in der therme nichts "größeres" anstellen soll aber flirten guggen und evtl ein klein wenig fummeln find ich nicht abwegig

bin auch öfters in thermen unterwegs in meiner gegend und wollt in nächster zeit mal eine andere sehn und da bin ich auf die therme in erding gestossen und wenn da, so wie hier beschrieben, wirklich so kontaktfreudige leute sind dann werd ich das mal mit meiner freundin in angriff nehmen

bin da mal gespannt was sich so ergibt
****cio Mann
14 Beiträge
Hallo...

@**le: bin vor kurzem mit ner Bekannten auch da gewesen und wir haben eigentlich nur rumgealbert...und da ist wirklich gar nix passiert,da Sie eben nur ne gute freundin ist...ca. ne halbe Stunde später wurden wir aufgefordert , das Becken zu verlassen,da wir bei sexuellen Tätigkeiten beobachtet wurden....Also Vorsicht! Freunde der Wassergymnastik *zwinker*

@ de Luxe

Wann bist denn da? werd nächste Woche auch mal hinfahren...
@Busenfreund31
Danke für den Hinweis!

"
da ist wirklich gar nix passiert,da Sie eben nur ne gute freundin ist...

ne halbe Stunde später wurden wir aufgefordert , das Becken zu verlassen,da wir bei sexuellen Tätigkeiten beobachtet wurden....

Passt irgendwie nicht zusammen, oder *blabla*

Wann ich dort bin, ist noch nicht entschieden, das hängt noch von meinem Begleiter ab, Du kannst aber gerne probieren - vielleicht wird ja auch "Volltreffer" sein, musst aber besonders aufmerksam bleiben, denn Dich werde ich kaum erkennen *fg
****cio Mann
14 Beiträge
Stimmt!!
wie? passt nicht zusammen?

kannst mir ja wennst magst mal erklären...

...aber ich meinte vielleicht genau das...obwohl wir nur rumgealbert haben,
hat sich einer der "Aufpasser" darüber aufgeregt...

Trotzdem Viel Spass!!!!!
Ach so!
Dann habe ich Dich bloss falsch verstanden, sorry ;))
*********ssion Mann
311 Beiträge
Therme Meersburg am Bodensee
Die können wir an dieser Stelle auch sehr empfehlen.
Sollte sich mal wer dahin verirren unbeding bei uns melden und wer weiss vielleicht sehen wir uns ja da *zwinker*
Therme Erding
wir (meine freundin und ich) waren letztens an einem Montag Abend in der Therme Erding.
Zu unserer Überraschung waren nur wenige Leute an dem Abend dort, was sich ein anderes Pärchen im Aussenbecken sofort "zu nutzen" gemacht hat. Nach einigen Sekunden war klar was die beiden dort trieben, natürlich ließ uns daß auch nicht kalt.
Leider kam dann nach 3-4 minuten die "Popp-Polizei". Doch zu unserer positiven Überraschung war das Girl sehr gelassen, sagte nur daß dies hier der falsche Ort sei und wir das ganze doch bitte zu Hause machen sollten...

Ein dickes Lob hier an die Thermen-Popp-Polizei, ein gutes Beispiel dafür daß es auch mit Humor und Freundlichkeit geht, anstatt gleich immer diese "Rauswerf-Drohungen" zu verwenden !
****uc Paar
8 Beiträge
Therme Erding am 15.10.06
Hi,

wir (Pärchen Anfang 30) werden am 15.10. am Nachmittag/frühen Abend in die Therme Erding gehen.

Hat wer Lust, sich dort evtl. zu treffen / gegenseitig etwas anzuheizen?

Wo geht in der Therme eigentlich was? Das Aussenbecken ist ja wohl eher von der Popp-Polizei *lol* (siehe oben) bewacht.

Sind für Tipps dankbar.

MuK
Zum Kennenlernen
ist die Therme ganz genau geeignet, für prickelnde Spiele würde ich persönlich ein(en) Whirlpool in privater Atmosphäre bevorzugen *lol*
erding
Hallo, ich bin ganz aus der gegend der therme . würde mich gerne mal dort treffen zum kennen lernen . vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir . würde mich freuen
gruß Matis
***23 Paar
144 Beiträge
eine Zeit lange hatte die Erdinger Therme den Spitznamen
Sperme und das nicht von ungefär wobei wir das nicht wirklich toll finden
therme
hallo, habe davon in der zeitung gelesen . ich war gestern dort mit freunden , zum relaxen . aber habe die augen mal offen gehalten und geguckt . mir ist nichts aufgefallen. finde es aber auch nicht angenehm den gedanken irgendwo zu schwimmen wo zwei sich gerade vergnügt haben . aber zum kennenlernen fänd ich es schon prickelnd *g*
***23 Paar
144 Beiträge
das stimmt in letzter Zeit soll es auch nicht mehr so extrem sein
aber ich denke der Saunabereich ist zum Kennenlernen besser als der Thermenbereich da oftmals so viele Familien dort sind das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht
therme
ja, rede auch vom saunabereich. badebereich ist ja wirklich immer total überlaufen und laut . gestern war es sehr angenehm, nicht so viel los . war hinten in der neuen keltensauna, sehr schick und geräumig ................
*******luxe Mann
1 Beitrag
neujahrsbesuch
Hallo

ich besuch regelmässig die Therme Erding - Saunabereich
hab jetzt vor am Montag 01.01 nen ganzen tag dort zu verbringen
sozusagen entspannt ins neue Jahr.

wer lust hat mitzukommen oder sonst auch regelmässig da hingeht der möge sich doch bitte bei mir melden!

würd mich freuen!
würde
mich anschließen :-9
Wir waren gestern zum ersten Mal...
im Sauna-Bereich der Therme Erding. Es war zwar zunächst recht voll... scheinbar wollten noch mehr Ihre Gutscheine einlösen *g* Insgesamt sind wir aber recht angetan vom Ambiente und überhaupt... vom Angebot. Können dem ganzen doch eine erotische Stimmung abgewinnen... Von den leuten her war es bunt gemischt, wobei auch viele jüngere da waren - prima! =) Haben uns vorgenommen, auf jeden Fall wieder mal hinzufahren.
Freitag Therme
Hallo,

nachdem die Ferien und damit der große Trubel vorbei ist würde ich gerne mal wieder mit meiner Partnerin am Freitag dort hin in die Therme ED, in die Sauna.
Ist vielleicht noch jemand dot anzutreffen?
Samstags-Therme
Wie ist es an den ersten Samstagen im Monat? Da ist "Miiternachtssauna"!
Wir haben vor uns das am Woe. anzusehen. Ist da was loß?
Die Hölle ist da los !
Leider hat sich auch das mit der Mitternachtssauna recht rumgesprochen,
war letztes Mal da... und da wars auch schon furchtbar voll.
Man kam sich vor wie am Sonntagnachmittag, 80% alte Männer, die sich wohl einiges erwarten...
Die Zeiten sind aber mit der Videoüberwachung leider eh vorbei...
Kann nicht jammern, war lustig und antörnend am Sa. in der langen Nacht.
Jedenflls kamen wir "angeregt" nach Hause
Gestern abend
waren wir in der Therme, und die war gegen halb 7 gesteckt voll.
Aber es hat sich doch alles etwas verlaufen und nach 8 wurde es deutlich leerer. Die Grotte ist eigentlich gar nicht so prickelnd, die ziemlich dunkle Ecke daneben ist fast angenehmer.
Außerdem waren wir in der Kelosauna nach 10 Uhr fast ganz allein, sodaß ein wenig fummeln schon drin war...
Im Außenbecken ist es spät abends auch recht ruhig, wir waren mit nur einem Pärchen da drin, und die waren auch ähnlich inspiriert wie wir...
Und Personal war auch nicht in der Nähe....

Vielleicht wird es etwas mehr Möglichkeiten geben, wenn die neue Saunalandschaft im April eröffnet wird, denn das ganze wird dann sicher recht unübersichtlich werden......

Servus *bayern* & *bayern*
********chen Paar
2.679 Beiträge
Therme Erding
Wir waren gestern mal wieder in der Therme Erding.

15.30 Uhr sind wir rein und es war völlig überfüllt. *snief2*

Werden uns mal umsehen, ob wir nicht noch andere
Thermen finden. *ggg*

LG Seepferdchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.