Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Therme Erding
ich bin regelmässig im Saunabereich der Therme, liebe die Aufgüsse und habe seither zumindest keinen Schnupfen mehr.
Das Personal sieht zwar bei Paaren genau hin.. Aber als Frau alleine muss man sich doch gelegentlich der zu heftigen Baggerei alleine wehren.
Auch aus diesem Grund... wer hat Lust da öfter mal einen Wellnesstag zu verbringen ?
*********emini Paar
14 Beiträge
überfüllt
wir fahren regelmäßig in thermen. in diesem jahr haben wir am ersten märz-samstag einen stopp an der therme erding eingelegt.
erstaunt waren wir gleich an der kasse , weil ein wochenendzuschlag bezahlt werden musste. (später haben wir festgestellt, dass viele bereiche nicht genutzt werden konnten und das ambiente der dortigen baustelle die wirklich schöne thermenlandschaft stark beeinträchtigte.)

an dem tag war es so voll, dass man schon gegen mittag probleme hatte eine freie liege zu ergattern .
ruhige plätzchen, auch zum kuscheln gab es definitiv nicht.
wir werden dort am wochenende nicht mehr hinfahren.
@asteria gemini
wenn es Euch trotz der großen Entfernung möglich ist, dann besucht die Therme abends, nach 8 Uhr ist es angenehm, am Freitag und selbst am Samstag leert sich der Saunabereich dann deutlich.
Falls Ihr aber einen ganzen Tag dort verbringen wollt, werdet Ihr immer das Problem haben.

Für Euren nächsten Besuch viel Spaß *bayern* & *bayern*
Therme Erding nach Umbau
wir waren am Karfreitag in der Therme Erding. Nach Umbau, endlich ist jetzt fast alles fertig, hat man viel Platz, schöne ruhige Ecken und auch mehr als genug Liegen.

Leider sind nur immer mehr Besucher in Handtücher oder Bademäntel unterwegs, eigentlich nicht unbeding textilfrei, aber was solls.

also wir können die "neue" therme nur empfehlen, allerdings ist sie nochmals um 2 € teuerer geworden; also ein recht teures Vergnügen.

Wir werden wieder regelmässig dort hingehen

Viele Grüsse
*****702 Mann
24 Beiträge
Therme Erding nach Umbau
Ich kann Euch nur zustimmen war letzten Sonntag dort. Ist echt schön geworden und ich werd auch versuchen regelmässig zugehen.

Würde mich freuen wenn eine Frau lust hat mit mir mitzugehen.
Therme Erding
Danke, und stimmt, die Therme ist absolut schön geworden...allerdings halt noch nicht ganz fertig.

Auch wir würden uns über Paare freuen, die mit uns zur Therme oder einfach nur zum schwimmen an den Birkensee bei München mitfahren würden
******l66 Mann
141 Beiträge
..nicht in der Therme sondern vor der Therme
..müsst ihr kucken! Also am Anfang ging es wirklich schlimm in der Therme Erding zu und irgendwie war es auch nicht mehr in ordnung. Ich hatte mal das vergnügen von einem Pärchen eingeladen zu werde dass mit einem Wohnmobil vor der Therme stand einen gemütlichen Abschluss zu feiern. Das war richtig spannend und nicht schlechter als in der Therme.......Vor allem wird jetzt wahnsinnig kontrolliert! "Rosensauna"
Hallo,

ja der Umbau ist schon riesig geworden, aber in erter Linie halt mehr platz für Liegefläche, auch ein Sicherheitsdienst macht jetzt dort seine Runden.

Die 2Euro mehr sind schon heftig, wenn man bedenkt, daß im Januar auch erst eine Erhöhnung war, und wenn man ehrlich ist hat es dort noch viel vom Baustellencharakter, ein Blick nach draußen und da ist nicht viel los mir Entspannung.
Und Gerüchten nach zu urteilen, soll in diesem Jahr nochmals erhöht werden und wenn dann auch noch die Parkgebühr kommt, die eigentlich letztes Jahr schon geplant war....

Die Halle ist ja toll geworden, aber die zusätzlichen Saunas..?? naja

die Ruhe in den Kabine ist nicht gegeben und wenn das dauernde Getöse der Kaskade direkt for den Saunakabinen nicht stört, ... das man auch sehr deutlich in der Kabine hat, leise Entspannungsmusik wäre schöner gewesen

Bei uns werden sich die Besuche deutlich verringern
das ist richtig
momentan ist noch recht viel von der therme baustelle, aber das wird sich sicher bald ändern, es lag ja jede menge Rollrasen herum. Die neuen Saunen sind alle recht klein das stimmt, und auch durch den Wasserfall -wenn die Tür aufgemacht wird- recht laut, auch nicht so toll gelöst, aber nicht wirklich störend finden wir. Blöd sind zwei drei Saunen (Zirbelstube und noch eine bayrische...) aber die übrigen fanden wir schön.

Sicherheitsdienst war unterwegs das stimmt, aber im Aussenbecken war schon einiges möglich.

Die Kosten sind viel zu hoch, aber man kann ja jetzt auch auf die Rutschen (wers mag) *g*

Soviel wir gehört haben, soll der Parkplatz kostenfrei bleiben, aber sicher wissen wir das nicht.
Hallo,

klar wird es mit der Baustelle irgendwan vorbei sein und dann wird es optisch sicher sehr ansprechend, aber wir denken, gerade weil es noch nicht fertig ist und die Baustelle eher stört, da hätte man mit Sicherheit mit der Preiserhöhnung warten könne bis man fertig ist, vor allem auch weil erst eine Erhöhung war. Also ganz stimmig ist es nicht, vor allem gerade weil jetzt auch der Sommer kommt und da in der Sauna eher Mangel an Besuchern herrscht, das wir der Preis nicht gerade verbessern, auch wenn es die Bonuskarte gibt.
Da hätte man halt nur im Thermenbereich aufschlagen können, denn die Rutschen sind schon eine wirkliche Bereicherung, dann wäre gerade jetzzt halt mal der Unterschied beim Eintritt nicht 7 sondern nur 5 euro gewesen, da hätten sie schon etwas mehr Ideen haben können.

Aber wenn der Sommer so wird, wie er jetzt vom Wetter her angelaufen ist, dann geht eh keiner mehr in die Sauna, vieleicht werden sie doch noch nachdenklich.

Die Zirbelstube und die Wolperdingersauna..ja, etwas für einen Stammtischverein, die können nebenbei noch Brotzeit machen, Brot wird ja geliefert, aber als Sauna zum Entspannen ehr sehr langweilig, vor allem auch das "Flutlicht" dort, Sonnebrille nicht vergessen.

Und der Krach vom Wasserfall stört schon, eben wenn die Türe öfters aufgeht und auch sonst, das ewige tosende Hintergrundgeräusch, richtig angenehm, wenn man dann in eien anderen Bereich kommt.
Also Ruhe oder leise Musik, wäre da schon schöner gewesen zum Entspannen und abschalten in der Sauna.

Es hat ja auch ursprünglich mal geheissen, das ein Teil des alten Bereichs geschlossen wird, als die paar neuen Saunas werden wohl nicht reichen dann, sonst wird es wohl "Sau-Nah" in der Sauna.

Aber eigentlich sollten ehe liber alle VIP-Mitglieder werden, sich nicht soviel in der Kabine aufhalten, sondern Cocktails trinken, Essen und ein große Rechnung machen, das Geld muß ja wieder verdient werden
******Nic Paar
123 Beiträge
Therme Erding
Der letzte beitrag ist ja nun schon ein paar monate her.
Würd mich interessieren wie es in der therme im mom. aussieht.
Immernoch kontrollen und baustelle?
War jemand in der letzten zeit da gewesen und kann berichten?

LG
Lilas
********ift0 Frau
247 Beiträge
Hab jetzt hier nicht alles gelesen aber kann nur sagen, dass ich die Wasserdüsen hinter der Poolbar im Saunabereich seeehr nett fand *lol* Selbst die Männer fanden es irgendwann interessant.
**********ed_by Frau
1 Beitrag
"a bisserl was geht immer"
hatte erst vor kurzem ein Date im umgebauten Sauna Bereich. Am späten Abend ist das Außenbecken, derzeit nur mäßig beleuchtet, ein idealer Treff für "willige" Paare. Der Reiz des Verbotenen ist immer dabei.
*****229 Paar
739 Beiträge
War vor 3 Jahren da ....
... mit meiner Ex *schiefguck*

Also, es gab genug Gelegenheit was untereinander zu machen, was wir immer wieder gerne genutzt haben ... Egal ob im Pool, Sauna oder dem "römischen Becken" und Whirlepool.

Gesehen haben wir andere aber nie! Ist auch besser so, denn wie schon geschrieben, wird in jeder Sauna dann doppelt so züchtig hingesehen!

Schade eigentlich, dass es noch keinen Saunen gibt, die sich drauf spezialisiert haben!

Jens
****_by Mann
32 Beiträge
Therme Erding
Waren letzte Woche selbst (zum zweiten Mal) in den Erdingen Thermen.
Hat sich seit dem letzten Besuch 2006 ungeheuer verändert.

Das letzte Mal schon schwer begeistert von dem Angebot (vor allem von der Kelosauna und der Schwitzstube oben drüber...) haben wir uns diesmal vor allem in dem maurischen Teil sehr wohl gefühlt.

Nicht zu vergessen die diversen sehr gechillt beschallten, aromatisierten Räumen mit Wasserbetten (Yin&Yang?) - geradezu genial nach dem Sauna einfach wegzudoesen.
Entspannungsfaktor sehr hoch- vor allem wenn man sich Zeit nimmt.

Leider ist der ehemalige Sauna-Eingangsbereich mit der Gastronomie dort zugunsten einem "Zwischenbereich" recht ungemuetlich abgetrennt.

Der neue Bereich mit seiner grosszügigen Glasfront und dem variablen Dach ist aber toll geworden - vor allem wenn die Sonne untergeht kann man die Stimmung drinnen und draussen im Strömungsbecken oder an einer der diversen Liegebuchten mit Massagedüsen toll geniessen.

Die Champagnerbar lädt zu Cocktails im Wasser ein. Publikum OK. Barkeeper leider etwas lahm. Die diversen, mit nach ausliegendem Programm durchgeführten, "Events" sind total überlaufen und nicht der Rede wert.

Wir fanden es toll; die Nacktheit den ganzen Tag im Wasser, die Saunen, die Ruheoasen, die grossen Hängematten draussen, und nicht zu Vergesseb der Sonnenuntergang im Aussenbecken.
Ja: die Patrouille existiert tatsaechlich - laesst aber dennoch Raum für die ein oder andere Geilheit. Und das nicht nur im Aussenbecken nach Sonnenuntergang. Sehr anregend das Ganze.

Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort - das nächste Mal mit Sicherheit wieder unter der Woche.
Der verbotene frucht
In die Thermen geht es immer. Ob im pool oderin das dampfbad, in das ying yang bad oder draussen. Wir haben schon auf mehrere plätze "etwas" gemacht *ggg* . Gerne möchten wir paare oder damen kennen lernen die auch hier im JC sind und auch die thermen in erding besuchen.

LG
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Therme Erding ...
Wir waren letzten Di. dort und es ist sehr schön geworden !!! Wirklich klasse und bei der Größe findet sich immer ein stilles Örtchen ....

WOmeetsMO
Hallo
also ich gehe auch sehr gerne in die therme zum entspannen. das ist wie ein kleiner kurzurlaub. man sieht hübsche leute, lernt nette leute kennen und kann auch mal ein erotisches erlebnis genießen. ich habe es auch schon ganz wild dort getrieben, aber ohne das es andere mitbekommen. die guten orte möchte ich hier verständlicher weise nicht nennen. petting allerdings kann man ja fast überall dort betreiben, was ja auch sehr schön ist. wer mag kann ja mal mit mir zusammen die therme besuchen.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Therme Erding
@*********emini. Wir kennen die Therme auch nur überlaufen!!! Leider!
Und dafür ist der Eintritt einfach zu teuer!!!

Aber vielleicht gibts ja noch andere Thermen (Oberbayern) die
empfehlenswert sind???

Sind für Vorschläge immer dankbar!

Gruss Seepferdchen
*******tein Paar
51 Beiträge
Hallo Du
Wir können das "Hallo Du" in Ebbs bei Kufstein empfehlen. Klein aber fein und sehr erotisches Publikum
********chen Paar
2.679 Beiträge
@*******tein

hallo und danke für den tip. werden uns mal die homepage anschauen.

LG seepferdchen
******rle Paar
335 Beiträge
Die
Therme in Ebbs bzw Hallo Du können wir auch nur empfehlen
FKK
Wie ist FKK in der Therme Erding denn geregelt? Gibt es bestimmte Wochentage bzw. Tageszeiten oder ist es ein fester bestandteil des Angebots?

Vielen Dank im Voraus!
********chen Paar
2.679 Beiträge
PaarSL
Hallo Ihr Zwei,

guggt doch einfach unter der Homepage von der Therme-Erding nach.
Unter "Saunaparadies" stehen alle Öffnungszeiten und Preise.

LG Seepferdchen
****ia Paar
242 Beiträge
Wir sind auch immer wieder mal dort. Es ist einfach ein schöner Ort zum entspannen. Mittlerweile gibt es ja 3 Bereiche.
• Allgemeiner Bereich (relativ voll, Kinder, usw.
• Galaxy (Rutschenparadies pur)
• Saunabereich (Zutritt ab 16 Jahren)

Der Saunabereich ist unserer Meinung nach eigentlich nie so voll dass es stören würde.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Treffen. Auf Aktionen in der Therme würde ich allerdings verzichten. Da ist danach immer noch Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.