Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Wir
waren letzte Woche dort, haben uns aber auf die Saunalandschaft beschränkt.

Gut groß. Und gesalzene Preise ...

Uns hat es etwas gestört, dass man dort teilweise von anderen Besuchern schief angesehen wird, wenn man es wagt, außerhalb von Sauna und nackt rumzulaufen. *snief*

Fazit: So gut die Leute das Bad gemacht haben -- es gibt Orte mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.
Thermen Erlebnisse
Hallochen an Alle,

auch ich gehe gerne in die Therme und genieße den Saunabereich.
Aktivitäten habe ich allerdings noch nicht wirklich gesehen, wobei ich so manche erotische Spielchen zwischen Pärchen sehen konnte.

Es gibt natürlich immer Ecken in denen man unbeobachtet ist. Draußen in den Strandkörben, war auch schon mal zu Zweit... alleine in der kleinen Kelo-Sauna oder wenn die Sprudelbecken am Laufen sind. Einmal hatte ich auch ein Blind-Date in der Therme, aber da ist es dann zu Hause zur Sache gegangen...!

Vielleicht kommt ja mal ein JC treffen zu Stande... !

Viele Grüße
Winner
Also ich bin eigentlich regelmässig in der Therme,aber so richtig beobachten konnt ich noch nie was,klar gibt es immer wieder mal Pärchen die ein bischen rummachen aber mehr.......

Ja so ein kleines Treffen wär echt mal was!!!
******rle Paar
335 Beiträge
gegen
ein Treffen in der Therme hätten wir auch nichts ein zu wenden ...wenn es zeitlich mal passen sollte ...

lg Sky
****ia Paar
242 Beiträge
Könnten wir uns auch vorstellen. Wäre schon wenn sich was ergeben würde...
@Bayernsandy
Hi Sandy,

wenn du magst würde ich dich gerne mal kennen lernen. Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin letztes Jahr nach Erding gezogen und gehe auch gern in die Therme.

Grüße
André
* Räusper *
Kontaktwünsche bitte direkt als CM! Die haben im Forum nichts verloren.
Auf jeden Fall besser als den Senf den du dazu gegeben hast smurf!!!
Wir
sind auch ab und zu in der Therme die unserer Meinung super gelungen ist.

Wir gehen am liebsten unter der Woche ab 16 Uhr nur in den Saunabereich, dort man findet immer Platz.
Aktionen haben wir nicht beobachtet, ist uns eigentlich auch egal wir sind zum entspannen und erholen da.

Ein treffen in der Therme mit anderen könnten wir uns auch vorstellen.
Vieleicht ergibt sich ja mal was.
lange Saunanacht
ist nicht nächsten Sa., am 02. 02. wieder lange Saunanacht?

Wir planen dort zu sein, als Paar, ein wenig schauen und ein wenig selber - das würde den Erholungseffekt in die richtige Richtung lenken..................
Ja ...
... jeden ersten Samstag im Monat ist Saunanacht. Ich gehe am Donnerstag ab 12 Uhr wieder in die Therme mit einer Bekannten. Wer sich verabreden mag, einfach ne Mail schicken.
@ Bayernsandy
Hast du Lust mal mitzukommen?
Donnerstag
ist meist schwierig, weil ich da arbeiten muss - und Sie erst recht.
Ich könnt mich noch eher frei machen, da Selbstst.
Ich seh schon das wird wohl nix mit treffen!!
@bayernsandy
ja warum solls nix werden? ich war am donnerstag dort, war echt geil. melde dich einfach mal xxxxx. ich gehe bestimmt bald wieder hin.

edit by mod - mosaikstein: email-adresse gelöscht. bitte die forenregeln beachten!
Sauna Ebbs
War heute in der Sauna HalloDu in Ebbs. Wie eine Vorschreiberin schon erwähnt hat eine sehr nette kleine Sauna mit wirklich erotischem Publikum. In der Sauna bekam ich einen weiteren Tipp. In Wörgl soll es auch so was ähnliches geben. Werde es am nächsten Wochenende testen und berichten.
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Schön vorsichtig
Bei einem Besuch habe ich meine Bekannte - na eben- ich hatte Verkehr mit ihr. Ein anderes Paar hatte per Zufall die Möglichkeit zuzusehen. Die Regel ist das aber nicht. Und immer schön vorsichtig sein. Mann muß nicht unbedingt auffallen.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ist das noch aktuell??

Bin wohl auch demnächst in Erding...
Hätte Lust mich mit einer "SIE" in der Therme zu treffen...einfach so, ohne irgendeinen Hintergedanken.
Ist doch gut, wenn man sich über etwas (den JC) unterhalten kann und nicht alleine rumsitzen muss *g*
*******_Sie Mann
3 Beiträge
Heute im Therme?
Ist jemand gehen zum Therme heute?
Therme Erding
14. Februar ist Valentinstag, oder?
Ne das ist der Pfingstmontag!! *haumichwech*
@bayernsandy
Hättest du dennmal Lust auf einen gemeinsamen Thermenbesuch Sandy?
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
liebe user,
das forum -dazu gehören auch die gruppen- soll der allgemeinen diskussion dienen, nicht dem posten von kontaktwünschen. *wink*

hier sollten auch nicht seitenweise private dialoge geführt werden, dafür ist die clubmailfunktion oder der chat gedacht.

bitte in zukunft daran halten!! *modda*

lg moderator aral
Therme Erding
Wir wollen am 15.05. den ganzen Tag dort verbrigen und suchen noch nette Gesellschaft.
LG
Susi und Tom
*******THF Mann
2 Beiträge
Champagnerpool
Hallo,
wir waren im April 2008 in der Therme Erding. Am späten Abend überkam mich die Lust und ich wollte meine Maus noch vernaschen. Nachdem der Barkeeper im Aussenpool das Feld geräumt hatte, sah man dort mehrere Paare, die im Schutz der Dunkelheit sehr eng umschlungen sich vergnügten. Bei einem Paar konnte man sehr deutlich den Höhepunkt erkennen, denn er f***** sie mir mehreren Stössen zu Ende.
Auch wir trieben es vorsichtig und zärtlich, sodaß wir nicht auffielen (glauben wir!?)
Insgesamt sehr reizvoll. Vile hübsche, junge Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.