Und warum
muss sowas unbedingt in einer "normalen öffentlichen" Sauna passieren? Es gibt doch spezielle Einrichtungen, wo sich niemand an Gefummel im Pool oder unter der Dusche stört.
Ich werd nie begreifen, warum man nicht einfach seine Gelüste dort ausleben kann, wo sie hingehören.
Lasst doch den Leuten, die nach Entspannung suchen, ihre öffentliche Wellness ohne Hintergedanken. Und trefft Euch, wenn es eher um Verhärtungen als um Auflockerungen gehen soll, an Orten, die genau hierfür vorgesehen sind.
Ich hab absolut keine Böcke, dass ich irgendwann nicht mehr freimütig von meiner Affinität zu Saunen reden kann, ohne dass mir jeder Zweite Schweinkram unterstellt. Und vor allem möcht ich auch irgendwann mit meinen Jungs dort am Wochenende und auch mal abends hingehen können.
Oder noch besser: wegen all der Anzüglichkeiten, des Geglotzes und Gegrabsches wird irgendwann überall nur noch textil sauniert. Dann werd ich mich aber herzlich bei den Unverbesserlichen bedanken. Erste Tendenzen in die Richtung Textilsauna gibt es ja schon. Und darauf hab ich nun mal absolut null Böcke.