Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Ab in die Sauna
Am 29.10 werden wir mal wieder einen schönen entspannten Tagesausflug nach Erding machen.
Werden uns wohl den ganzen Tag über mit saunieren und plantschen relaxen.
Wir sind eher die zurückhaltenen, aber immer für ein nettes Gespräch zu haben.
Gesehen hab ich dort noch nie wirklich etwas.
********zard Mann
3 Beiträge
Ich bin am morgigen Sonntag Nachmittag (02.11.) in der Terme unterwegs. Falls ein weibliches Wesen ebenfalls ganz allein und einsam dort sein sollte, kann sich diejenige gerne bei mir melden.
*******fire Mann
71 Beiträge
Kontrollen
Ich war gestern (Freitag) in der Therme. Trotz vieler Besucher hatte man sehr gut seine Ruhe und Entspannung. Die Kontrollen sind zwar durchaus öfters aber wenn man es nicht übertreibt, dann passiert einem nichts. Würde mich freuen, wenn sich interessierte Leute bei mir melden, um mal gemeinsam in die Therme zu gehen.
****ur Paar
57 Beiträge
Wann ist der beste Tag für geiles Treiben?
Wäre auch nett wenn sich ein paar anschließen würde.
*****006 Mann
21 Beiträge
Therme Erding am 27.12.2008
Hallöchen .. haben jetzt viel zu der Therme Erding gelesen...

also haben wir uns entschlossen mit 2 oder 3 befreundeten Pärchen ein erotisches weekend dort zu verbringen.... wer hat Lust sich uns anzuschließen ? und wer hat Vorschläge und ideen was man da an diesem weekend noch alles machen kann ?

wir freuen uns auf viele anschriften .. lg thomas und sandra
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Sind gespannt!
Na da sind wir ja mal sehr gespannt, weil wir auch vorhatten über die Feiertage mal den Sauna-Bereich zu besuchen!

Wünschen allen ganz viel Spaß und schöne Feiertage!
*******7465 Paar
22 Beiträge
Therme heute 22.12. übervoller Parkplatz
ich kam heute an der Therme vorbei. Parkhaus und Parkplatz anscheinend mehr als voll. Und das um 15 Uhr!. Ist da ein Großteil im Rutschenbereich oder in den Saunen? Wenn sie in der Sauna sind dann danke.Ich glaube Ferienzeit ist nicht das Optimale.
*****006 Mann
21 Beiträge
Volle Therme
Der Parkplatz ist oft sehr voll .. aber in der Sauna ist es dennoch immer sehr gemütlich...

da haben wir es noch nicht erlebt, daß es zu voll ist..

kommt denn noch jemand ?
wir können ja mal einen Treffpunkt und Zeit ausmachen, wo wir uns alle Treffen?

Wie wärs?

lg Sandra und Thomas
******ris Paar
13 Beiträge
Sauna überfüllt
Die therme ist ja wirklich gelungen. Gibt allerdings schon auch Zeiten an denen es m.E. wirklich schon überfüllt ist.
Für einen Aufguss muss man da schon mind. 15min vorher in der Sauna sitzen damit man überhaupt einen Platz hat. Und wenn man dann sich einen Platz ergattert hat dann sitzt man quasi in Tuchfühlung mit seinen Nachbarn. Auch nicht immer angenehm.. (kommt natürlich auf den Nachbar an.. *zwinker* )
Neben den Aufgusszeiten ist es natürlich nicht ganz so schlimm.

Es hat halt auch leider viele Liegenreservierer unter den Gästen, da muss man schon mal etwas nach einer freien Liege suchen..

Meistens verlaufen sich die Menschenmassen aber recht gut in dem riesigen Gelände. Sind daher immer wenn wir die Gelegenheit dazu haben auch dort.

Wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage!
Treffen hört sich ja mal gut an...
hatten nämlich vor einen Eintrag zu machen, so von wegen am 27.12. dort mal reinzuschneien und sich mit dem einen oder anderen dort zu treffen. Sind halt neu in den Münchner Raum gezogen und kennen eigentlich noch niemanden, außer halt die neuen Arbeitskollegen. Und da wollten wir halt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und doch mal schauen ob sich nicht ein paar neue Kontakte schließen lassen.

Also dann, wer hätte denn mal Lust am Samstag dort mit hinzugehen? So ein paar Cocktails an der Bar schlürfen und es auch sonst so gutgehen zu lassen?

Grüßle Martin und Sonja
Hmm, scheint ja nicht allzuviel Interesse zu bestehen. Naja, macht ja nix, man kann ja niemanden zwingen *g*
*******fire Mann
71 Beiträge
27.12.
Interesse schon, aber ich würde als Single-Mann kommen. Trotzdem Interesse?
therme erding
VORSICHT
ich war am samstag in der therme und dann beim rausgehen habe ich mit der netten kassendame unterhalten und da habe ich rausbekommen das am wochenende und feiertage securitys mit schwarzen badehosen durch die pools patrolieren wegen den ihre aussage bumspärchen.
*******fire Mann
71 Beiträge
Kontrollen
Es ist ja allgemein bekannt, dass es dort Kontrollen gibt. Wenn man es aber nicht übertreibt, wird Niemand Anstoss an den Zärtlichkeiten nehmen.
*****l79 Mann
44 Beiträge
schein das das thema eingeschlafen ist
wir sind ab und zu da
welche paar geht den noch in die therme
vielleicht mal reden treffen und kennenlernen ...
******_by Mann
1 Beitrag
Therme Erding
Hey
ich fahr nächste woche in die Therme Erding.....
suche noch nette Jungs oder Ältere Männer....
******r26 Paar
1 Beitrag
sind am montag in der therme meldet euch doch
**********ar911 Paar
1 Beitrag
Treffen?
Hallo!

Wir sind am 11.2.11 in der Therme. Ggf. kann man ja dort mal ein Paar, Mann, Männer, Frau treffen.

Wäre jedenfalls nicht schlecht mal im Whirlpool etwas zu fummeln und ich glaube nicht, dass die Umkleidekabinen Videoüberwacht sind.
Eine Videoüberwachung in der Umkleide
gibt es in der Therme Erding nicht! *zwinker*

Liebe Grüße
D.E.
Erotikbereich
An die Verantwortlichen der Therme Erding oder einige Bademeister: Bestimmt lest ihr hier im Forum heimlich mit. Will oder darf man im Saunabereich keinen kleinen Erotikbereich ausweisen.
jep, das wäre was
Wir waren heute auch in der Therme! Leider wuseln überall die ganze Zeit irgendwelche Angestellten rum!

Wäre klasse, wenns so eine Art "Swingerbereich" gäbe! Oder mal einen kompletten Themenabend nur für swinger und die die es werden wollen veranstalten!

lG
Benny und Manu
********nner Mann
4.902 Beiträge
Und warum
muss sowas unbedingt in einer "normalen öffentlichen" Sauna passieren? Es gibt doch spezielle Einrichtungen, wo sich niemand an Gefummel im Pool oder unter der Dusche stört.
Ich werd nie begreifen, warum man nicht einfach seine Gelüste dort ausleben kann, wo sie hingehören.

Lasst doch den Leuten, die nach Entspannung suchen, ihre öffentliche Wellness ohne Hintergedanken. Und trefft Euch, wenn es eher um Verhärtungen als um Auflockerungen gehen soll, an Orten, die genau hierfür vorgesehen sind.
Ich hab absolut keine Böcke, dass ich irgendwann nicht mehr freimütig von meiner Affinität zu Saunen reden kann, ohne dass mir jeder Zweite Schweinkram unterstellt. Und vor allem möcht ich auch irgendwann mit meinen Jungs dort am Wochenende und auch mal abends hingehen können.

Oder noch besser: wegen all der Anzüglichkeiten, des Geglotzes und Gegrabsches wird irgendwann überall nur noch textil sauniert. Dann werd ich mich aber herzlich bei den Unverbesserlichen bedanken. Erste Tendenzen in die Richtung Textilsauna gibt es ja schon. Und darauf hab ich nun mal absolut null Böcke.
*******_by Frau
24 Beiträge
Manche hier haben Ideen...
Ich bin ja echt nicht prüde, aber eine Therme ist eine Therme und hat nichts mit einem Swingerclub zutun. Ich selbst habe auch keine Lust, wenn ich dort hingehe zum Schwimmen und entspannen, dass ich anderen Leuten beim Vögeln zusehen muss. Dort sind auch Familien mit Kindern und ich finds ehrlich gesagt auch ekelhaft wenn dann das ganze Sperma um mich herumschwimmt. Jaja, ich weiß, Chlor, Absauganlage etc.
Aber wer in der Öffentlichkeit vögeln will, soll halt gleich in den Swingerclub gehen. Ich finds gut, dass die das Ganze endlich stärker kontrollieren, früher war das echt nicht mehr besonders schön anzusehen und in die Grotte bin ich eine Zeit lang mal gar nicht mehr gegangen.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich kann mich
schon dann nicht richtig entspannen, wenn ein Drittel der Saunabesucher aus Geiern zu bestehen scheint, die auf der Suche nach einem passenden Fraß ständig in den Thermen herumkreisen und taxierend immerwährend den stechenden, unruhigen Blick wandern lassen...
@Lustgewinner:
Keine Angst, die Therme wird nicht zum SC `mutieren`! *zwinker*

http://www.abendzeitung-muen … -4acb-b5e6-de054c1e7fd2.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.