Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

********nner Mann
4.902 Beiträge
Naja,
ist ja nicht nur ein spezielles Erdinger Problem. Und ich finde es schade, dass man mangels Anstand und Zurückhaltung einiger Leute mit falschen Wellnessvorstellungen dann irgendwann nach ner Sittenpolizei rufen muss.

Ich fänd einen respektvollen und maßvollen Umgang aufgrund einer gesunden Einstellung zu Heilwirkung und Wohlfühleffekt des Saunabadens wesentlich besser als Videoüberwachung, schwarze Sheriffs oder gar Textilsaunen.
Ich kann reinen Swingern (zu denen ich übrigens nicht gehöre), die ihrer sexuellen Leidenschaft ausnahmslos in den dazu ausgewiesenen Clubs frönen, völlig vorbehaltlos und tolerant begegnen.

Schwieriger wird es natürlich, wenn die `Brunftgebiete` eigenmächtig ausgeweitet werden. Wie hier eben in Sauna-Landschaften oder öffentlich Bäder.
Insofern kann ich dein befremdliches Empfinden darüber gut nachvollziehen, schon allein zum Schutz gegenüber Minderjährigen.

Und vor dem Hintergrund, wird sich dann die ein oder andere unaufdringlich plazierte Kamera oder `überwachende` Person, als letztlich hilfreich erweisen.

Bedenklich aber allemal, dies überhaupt zu benötigen!
Na ja
Also ich möchte keinen beleidigen aber ich finde für sowas gibts genügend Clubs oder andere Möglichkeiten da.Wenn ich in die Therme oder Sauna gehe dann zum ruhen und entspannen und nicht vor Geilen Pärchen flüchten.Manchmal ist das echt nervig. *undwech*
Hi
Also, Wir wollen beim ruhigen und entspannenden baden keine Vekalien
im Wasser sehen, da fühlen wir uns unwohl.

Also lasst das doch bitte, an FKK Seen (abgelegene Stellen kann man ja ruhig machen was man will.
****bay Mann
17 Beiträge
was sind vEkalien?
Überreste von Veh?
oder meintet ihr:
Kot – med. Fäzes oder faeces, wohl im 19. Jahrhundert aus dem franz. Adj. fécal als Fäkalien ins Deutsche entlehnt – ist die meist feste Ausscheidung (Exkrement) des Darmes von Menschen und Tieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.