Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Chalet - Therme Erding: Erfahrungen?1
Wir haben im November ein Alm Chalet in der Therme Erding für einen…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo,
an einen stammtisch wären wir auch interessiert.
zum kennenlernen wären die erdinger thermen ganz in ordnung.
dann kann man sich ja immer noch über einen stammtisch in einer anderen location unterhalten.

lg
kuc
Werde erst in einiger Zeit eure schöne Stadt besuchen aber hoffe bis dahin tut sich hier noch einiges.Die Resonanz ist ja recht gut,freue mich über jedes Feedback(Bändchen)
denke das kriegen wir schon hin, hab auch schon ne idee im Kopf aber muss das mit denen abklären erst.
Hallo alle zusammen,

war am Freitag auch dort, zwar mit etwas Verspätung (20.30) aber ich (wir ) war da.
Leider echt ein ungünstiger Tag fürs Treffen, das Wetter war eben ein typisches Saunawetter und da war doch einiges los und wenn mann halt nicht weiß Wer --Wer ist....
Außerdem war es mit den Kontrollen echt ziemlich heftig, habe es so schon lange nicht mehr erlebt, daskommt aber auch wahrscheinlich stark auf das Personal an, wer gerde Dienst hat, besonders einer ein ziemlich großer 190cm, schlanker, ist da sehr aktiv beim Kontrollieren, wenn der da ist geht meist nichts oder man muß aufpassen.

Es drängt sich aber auch der Verdacht auf, ob hier die "Therme " nicht etwa mit dabei ist in dem Forum, nur so ein Verdacht eben

Sind nächsten Freitag wieder dort, weil in den Pfingstferien wahrscheinli zuviel Betrieb ist.

LG
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
bändchen und stammtisch
Hallo,

auch wir fahren in die Therme nach Erding.
Stammtisch von den Joy's eine gute Idee....
aber zum quatschen is es doch der Ideale ort....wer vermutet schon Joy Mitglieder in der Sauna *lol*
Ein netter Plausch ....was nach dem Sauna besuch geschieht...wer weiß *rotwerd* Aber wie schon erwähnt wurde muss man dort ziemlich vosichitg sein----nix geht in der Grotte.

lasst es uns einfach wissen wenn sich was ergibt..
wir werden kommen wenn die Zeit und die Kids es zulassen..
Stammtisch / Bändchen
Tag zusammen - also ich und mein Sauna-Partnerin wären auch bei solch einem Stammtisch dabei - locker angehen und schauen was passiert. Steht die Sache mit den roten Bändchen die mal diskutiert wurde eigentlich noch?
Wir waren jetzt mal in Ingolstadt - wenn Erding noch heftiger und aufdringlicher wird mit den Kontrollen werden wir wohl nach ING verlagern...

LG, Blue
na es werden ja immer mehr, glaube wir mieten am besten gleich die Therme. *g*
Gespannt
Ja, da bin ich mal gespannt, ob außer heißer Luft wirklich ein Treffen zusammenkommt (geschweige denn gleich ein Stammtisch)...

Gibts denn schon konkrete Terminvorschläge?
hi,

ich habe auch das gefühl, dass therme erding hier im forum mitliest. vielleicht überlegen wir uns etwas anderes.
kennt jemand ein anderes bad/therme, wo nicht so kontrolliert wird?
trimini in kochel?

also für den stammtisch wird es sowie so eine andere location (lokal o.ä.), sind aber noch am suchen... *hae*

melden uns auf jeden fall *zwinker*
Andere Location
Also ich bin wie gesagt mittlerweile heimlicher Fan der Therme in Ingolstadt -- spezieller der Sauna-Abteilung vom Wonnemar. Was das Thema Stammtisch angeht - das hatten "der Walker" und ich schon vor ewiger zeit mal angeregt, stiess aber leider auf wenig Reaktion. Würde mich freuen wenn daraus "mehr wird" - als nur Schreiben.

Vielleicht kann man sich ja mal zusammentun, ne Art Fahrgemeinschaft bilden und mal die Thermen ringsherum um den Münchner/süddeutschen Raum mal auszutesten...!? Dann hat man nicht nur eine Sichtweise/Meinung und vor allem schon den ersten Kontakt hergestellt - denn es scheint ja einige Leute zu geben die dem Thema Sauna bzw Therme nicht abgeneigt sind...!?

LG, Blue
Hallo!!!

Interess scheint ja da zu sein!!!

Also, was ist mit Freitag-Abend??
Jetzt oder nie.

Egal ob die Therme hier mitliest oder nicht, gegen ein Treffen und Kontakte knüpfen kann sie nichts machen und die Orgie kann man auch in einer anderen Therme nicht feiern, höchstens einmal und wenn sie es merken ist auch dort Feierabend.

Und gegen betimmte Körperkontakte kann sie auch nichts machen, wir brauchen uns nur in der Kelosauna zum Aufguß verabreden, da ist es immer ziemlich eng und das Personal fordert einen auch noch dazu auf enger zusammen zu rutschen, also was soll es.

Außerdem, wenn sich mal ein "Kreis " gefunden hat, kann die Terminabsprache auch über E-Mail laufen und dann ist die Therme nicht mehr dabei.

Aber nur schreiben"wir wollen.."
einfach mal kommen und das es nicht gleich auf Anhieb zu einer Massenveranstaltung kommen wird ist auch klar, es braucht halt eine Zeit, bis jeder aus seinem Schneckenhaus kommt

LG
Kommenden Freitag
.. feier ich meinen Geburtstag leider am Gardasee mit Motorrad und zelt - wie schaut´s denn generell mit dem Wochentag aus? Montags oder Freitags? Gibt´s da spezielle Tendenzen - Frage an "die Interessierten"
Blue
Denke vielleicht eher an einem wochentag dann ist nicht ganz so viel los
LG
vergessen...
Da hab ich doch glatt meine Tendenz vergessen... Montags geh ich am liebsten hin - nette Leute, gute stimmung und die Woche fängt entspannt an

LG
Bin mal gespannt ob ein Paar Leute zusammenkommen.

Wie sieht es eigentlich mit den Solo Damen aus haben die kein Interesse am sehen,gesehen werden,kennenlernen???

Wäre doch ganz nett wenn es ein wenig Bunter gemischt ist.

LG
****_by Paar
125 Beiträge
erding ~ ingolstadt
wenn es in erding wirklich so heftig mit den kontrollen ist.... in ingolstadt ist in die richtung gar nix.
im übrigen - ein relativ neues bad (1 jahr alt) mit vielen bereichen und aussenbecken. die idee mit den bändchen ist gut - nehmt aber wenn, keine blauen - denn das ist die farbe der schrankschlüsselbänder im wonnemar *roll*

stammtisch fänden wir auch gut - könnte man ja auch rotieren lassen - ein monat da, ein monat da..... würden uns an einer bayerischen organisation beteiligen...
Therme Sauna
Hallo,

na was ist heute, gibt es ein "Treffen" Gleichgesinnter??

mit rotem diskreten Gummiband oder so??

Schönen Tag noch
**********tig_h Frau
24 Beiträge
wo gibts noch Möglichkeiten ausser in Erding
ich würde gerne wissen, ob es auch in München Bäder sind, bzw. Saunen, die man als zeigefreudiger empfehlen kann. *ggg*
therme
wäre auch an einem größeren treffen interessiert. oder kann man nicht allgemein sagen, dass die freitag abende in der therme als anlaufpunkt dienen sollen?
Nie wieder
also ich wurde mal mit einer Ex in der Therme erwischt. Wir sind sofort gebeten worden das Gelände zu verlassen. Seitdem habe ich es nie wieder versucht. Früher solls ziemlich abgegangen sein, aber jetzt wird streng kontrolliert. Spätestens wenn ich "Baywatch" irgendwo dort hört, wird gerade noch ein Pärchen erwischt. *rotwerd*
Wenn ihr es trotzdem versuchen wollt... Viel Glück und gibt acht.
****_by Paar
125 Beiträge
unserer meinung nach sollte man darauf achten, zu welcher tageszeit man was macht... solange kinder unterwegs sind, finden wir es nicht wirklich prickelnd....

*bayern* *liebhab* *crazy*
Mhhhhhhh wir hatten vor einiger Zeit das Glück die Therme einmal besuchen zu können, wir waren mit Freunden *knutsch* dort.
Wir sagen mal so, die Versuchung ist riesig und die Umgebung auch total erotisch aber wir sagen auch "Leute das muß nun wirklich nicht sein, wir haben ja im Swingerclub auch keine Spanner gern!!!

Liebe Grüße aus Thüringen
erundengel
*thueringen*
Denke auch es wäre besser es bei einem kennenlernen zu belassen,wo sind eigentlich die Single Damen haben die kein Interresse an einer erotischen Sauna
Wonnemar...
Wir können unseren Vorrednern nur recht geben.. Im Wonnemar in Ingolstadt sind in dieser Richtung keinerlei Kontrollen...
Nicht Therme, dafür Stammtisch
So endlich haben wir mal einen Stammtisch organisiert, da in der Therme doch etwas viel kontrolliert wird.
Ausserdem ist das erste Kennenlernen und Beisammensein in einem Restaurant doch etwas lockerer (keine Dessous oder Badekleidung).

Schaut einfach unter Veranstaltung / Bayern.

Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.