ich habe seit längeren schon den wunsch erfahrungen im bi bereich (mann-mann) zu machen
.
prima
sicher bin ich auch nicht der einzige der diese erfahrung gerne mit einem aufgeschlossenen paar sammeln möchte,
an diesem punkt waren viele, wie ich auch ...
da es ja so gesehen neuland ist und ich denke mir das es unverkrampfter bzw leichter fällt wenn eine frau dabei ist.
das glaube ich nicht unbedingt...
ich pers. bin eher entspannter ohne frau. schliesslich ist es bei mir nur eine neigung mit der ich auch nicht beim nachbarn hausieren gehe.
mir ist allerdings nur aufgefallen das viele paare die einen bi mann suchen etwas älter sind und dementsprechend auch meistens leute in ihrer altersklasse suchen.
also mal ehrlich..... wieviele männer kennst du, die eine 18 jährige "vom bett stossen"?
... ich meine natürlich "nicht mit einer 18 jährigen schlafen wollen"
das mit der suche in der gleichen altersklasse hängt doch eher damit zusammen, das man als paar nicht ganz so dumm angeschaut wird, wenn man mal zu dritt in eine bar oder in urlaub geht.... man stelle sich vor... ein 45 jähriges pärchen mit ihrem 35jährigen sohn...
kann es auch sein das viele paare vor unerfahrenen bi männern zurückschrecken, da sie die befüchrtung haben das er nur auf die frau scharf ist oder dann doch feststellt das es ihm mit einen mann doch nicht so gefällt und dann das ganze treffen für die katz war?
ja.
1. unerfahren
2. nur auf die frau scharf
.... zum thema unerfahren... mit einer "jungfrau" (also egal ob eine weibliche jungfrau oder eine "männliche") ist es bestimmt schön...
aber wenn keine erfahrung da ist, ist (fast) alles ein experiment und nicht unbedingt hemmungsloser sex...