Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7211 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

Ja richtig, mit meiner Partnerin würde ich mich sicher nicht am Arbeitsplatz treffen, um ne Nummer zu schieben....
naja.. Sex am Arbeitsplatz is schon geil, solang`s kein Kollege is.. never fuck your company is da meine Devise *zwinker*
@Mausiiii
Da hast du völlig recht.......das ergibt nur einen Overkill und einer der Beiden zieht den kürzeren. Hatten es hier auch und es dauerte bis es raus kam aber dann kam's heftig......
wenn dann würd ich eh keine kollegen nehmen.. eher jemanden von außerhalb.. aber hat trotzdem was find ich..
Mann kommt auf Ideen...
Wenn man so darüber nachdenkt, dann ergeben sich schon Möglichkeiten.......mal schauen ob sowas in nächster Zeit passiert *zwinker*
bei mir wohl weniger.. hab ja nur noch 9 tage.. und dann urlaub *g* da muss ich mir dann andere orte suchen
Das man sowas nicht immer...
..gleich zu Zweit machen kann?!?!?!
Weihnachsturlaub, wie schön du das hast......

.....zurück zum Thema.....abgesehen vom Arbeitsplatz, es gibt aber auf jeden Fall interessantere Orte wo beide SEX haben können.
das auf jeden fall... nur outdoor is jetz scho abisserl naja.. gefahr von frostbeulen besteht halt jetz schon.. obwohl wenn man so richtig heiß is vielleicht wirds dann in der umgebung auch gleich ein paar grad wärmer *ggg*
Outdoor @Maus84
Das lässt sich ja nur ausprobieren *zwinker*
auf jeden fall... *ggg*
Da stellt sich nur eine Frage.....
.....mit wem nach draussen gehen *zwinker*
ich werde da schon jemanden finden.. hoffe ich... um das eis zum schmelzen zu bringen
Wollte.........
...... eh wieder nach Bayern *zwinker*
*ggg*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Wollt Ihr.....
..... nicht lieber ne Runde chatten? *cool*

Ist dann auch privater *rotwerd*
sorry.. wär ne idee.. *rotwerd*

also zurück zum eigentlichen thema...
'Tschuldigung
Maus84 hast recht....back to the topic *zwinker*

PS: Kannst mir ja trotzdem eine Clubmail schicken.....
gold und maus
sagt mal ihr beiden.... gold... und maus....
wofür gibt es hier die clubmail und den chat
was sollen eure antwort und frage spielchen hier im forum, die haben hier absolut nichts zu suchen!!!!!!!!!

finde es eine frechheit das forum für sowas zu benutzen macht es bitte das nächste mal privat aus und nicht offentlich

so....
zum sex am arbeitsplatz....

find es ist eine nette und prikelnde nebensache wenn sich die gelegenheit zum sex am arbeitsplatz ergibt.
hab auch schon unseren koch im keller mal eben so zwischen den bierfässern vernascht... und ist doch nichts bei solange beide damit umgehen können und sich nicht erwischen lassen.
ich arbeite
zu Hause, also habe ich immer Sex am Arbeitsplatz *ggg*
@pfefferminz
hand reich *g*
Eine prima Sache
Sex am Arbeitsplatz, gerade wenn er noch spontan kommt ist eine klasse Sache. Ich hatte das Vergnügen leider erst einmal.
Dabei erwischt zu werden finde ich weniger Lustig oder Reizvoll. Das kann zu böse Kreise ziehen und mit dem Jobverlust änden. Nicht grad witzig. Also den richtigen Zeitpunkt und Ort wählen.
Moin!

Meine Idee:
Ein wunderschön schaaafes Schäferstündchen am Arbeitsplatz planen (wie gesagt, mit jemand von extern) und während wir (oder Ihr!!!) dabei sind, einen verschärten Live-Bericht hier schreiben.
Wär das was? Wird aber noch 'ne Weile dauern. So was will gut organisiert sein.... *zwinker*

CU!

Matthias
Tja, das blieb mir bisher verwährt. Im Aussendienst hat man da keine Möglichkeit!! Jedoch, ein Traum von mir ist, daß mich mal eine Kundin so richtig heiss macht und wir dann uns im ihrem Büro auf den Schreibtisch vergnügen.

Tja, aber das wird immer ein Traum bleiben.
Oberaffengeil
Hatte schon mehrmals Sex am Arbeitsplatz. Der Reiz des Erwischtwerdens macht super geil. *baeh*
Nochmal Oberaffengeil
Sie hat mir zugesehen, wie ich gewichst und dann in ihre Richtung abgespritzt habe. Sie musste immer wieder mal schauen, ob jemand kommt.
Einmal war Sie dann selbst so geil, dass ich Sie von hinten nehmen musste, während Sie halb im Regal hing, um das Umfeld zu beobachten. Dieses Abspritzen war genial.
Gerne immer wieder. [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.