Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7211 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

Der Reiz des Erwischtwerdens macht super geil.
Kann ja sein. Macht auch schnell arbeitslos - Klasse Nebeneffekt!
Außerdem ziemlich anstrengend, könnte ich mir vorstellen... *mrgreen*
Never!
Wir sind der Meinung, dass das mal ein absolutes Tabu ist!
Sex hat am Arbeitsplatz absolut nichts verloren.

Erstmal sollte heutzutage jeder froh sein wenn er einen festen Arbeitsplatz hat und den dann nicht wegen so ner Spielerei aufs Spiel setzen...denn wenn man dabei erwischt wird,hatte man dann in den meisten Betrieben denken wir mal einen Job.

Zweitens sollte jeder in der Lage sein, 8-10 Stunden zu verzichten und sich dann lieber auf Feierabend freuen.

Und drittens,wenn man selbst dazu nicht in der Lage ist, sollte man doch lieber mit dem A... zu Hause bleiben.Gibt schließlich genug arbeitslose, die gerne nen Job hätten und den auch ehrenhaft ausüben würden.

Aber wer's toll findet...Wir leben in der Hinsicht lieber nach dem Motto: Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.
@MissDiaz
Hallo @*****iaz,

wie war das nochmal im Hotel. War das für Dich ein prickelndes Gefühl?

Was mich Betrifft, finde ich Sex am Arbeitsplatz sehr reiszvoll. Aber in der letzten Zeit bin ich so viel im Aussendienst und habe keinen festen Arbeitsplatz.

Schade
***si Frau
391 Beiträge
....also...
... echten Sex am Arbeitsplatz verkneife ich mir lieber, als Frau hat man da leider schnell einen Ruf weg, darum lieber Vorsicht....
Allerdings habe ich auch schon mal meine Liebeskugeln bei der Arbeit getragen, war ein schönes Gefühl, und keiner der Kollegen hat gemerkt wieso ich an dem Tag so gut gelaunt war *zwinker*
Ich...
... weiß zu berichten:

Ich hätte es gerne getan! War auch mal so rattig, daß...

Ein Kollege hat es getan. Er wurde vom stv. Personalchef, er sein Schwager war, also der Bruder seiner Frau, dabei erwischt und dann sehr elegant nach oben befördert.

Zumindest wurde dies so kolportiert.

Ich würde - wie immer - einfach zusehen und genießen, nie petzen.

Bei mir verbessert ein solches Verhalten meine Meinung über die anderen.

Ich finde es schlimm, daß es - tatsächlich - zu beruflichen Problemen führen kann.

In meiner Firma bestimmt nicht. Nur habe ich zur Zeit keine.

Ach ja, ich kenne einen Haufen Fälle, in denen sich Mitarbeiter/Menschen ihren Ruf ruiniert haben. Und wenn nicht, dann reden die Leute eben anders über einen, meistens sind es unangenehme Dinge, die sie finden.
Sex am Arbeitsplatz nein bis jetzt hatte ich das noch nie. *zwinker*
dürfte sich bei mir schwierig gestalten, da ich noch zur schule gehe *lol* obwohl...
da fehlen mir weibliche Kollegen dazu! *snief2*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Also Sex mit Kolleginnen kommt nicht in die Tüte. Aber mit jemand anders, kann das schon sehr prickelnd sein. Wir haben da z.B. einen recht grossen Besprechungstisch oder auch eine dunkle Besenkammer *ggg*

Was mit Sicherheit auch ganz interessant ist, wäre ein Rollenspiel: Sündiges Praktikantinnencasting. Freiwillige Anwärterinnen vor *cool*
Nicht gut!
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Kollegen.
Da wir uns nur auf Arbeit sehen konnten, hatten wir auch mal zärtliche Momente am (auf *zwinker* ) dem Schreibtisch.

Ich kann aber nicht behaupten, dass mich das sonderlich angeturnt hat. Auf öffentlichen Plätzen find ich es prickelnd.
Aber am Arbeitsplatz sollte es tabu sein. Deswegen vielleicht Ärger zu bekommen ist bestimmt nicht gut.

Ich rate: Finger weg!!! *wink*

LG LianeNico
Sex am Arbeitsplatz...
....no way, sag ich da. Es soll ja Büro-Verhältnisse geben, die halten nun mal nicht so lang, wie manches Arbeitsverhältnis, was dann? Dann schon lieber seelisch und moralisch auf den Sex NACH dem Arbeitsplatz vorbereiten, vielleicht durch das eine oder andere heiße Telefonat oder simsen mit dem Liebsten....*wiegeil* Dann mit flinken (feuchten) Schritten heimwärts (oder anderswo hin *lol* ) tippeln und auf den Liebsten stürzen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, nicht nur im Advent *pimper*
ungewöhnliche Orte
Am eigenen Arbeitsplatz würde ich es eher NICHT machen, da ich Angst vor der Kündigung hätte. Allerdings finde ich jegliche Plätze außerhalb des Schlafzimmers sehr erregend wie Z.B. Kaufhaus, Büro, Fahrstuhl, Parkplatz usw.
Da schließe ich mich meinem Vorredner an, in meinem Büro bzw. an meinem Arbeitsplatz eher nicht vorstellbar, da ich nun auch gerade im Vorzimmer sitze und gar nicht wissen, wie neben meinem Chef einer der Mandanten reagieren würde. Und in der heutigen Zeit eine Kündigung das letzte ist, was ich brauche.
Mit einem Kollegen wäre auch schwierig, da neben unserem Azubi der Rest das Chefdasein frönt und verheiratet ist....lach... allein die Vorstellung...ne, als Chefs sind sie mir lieber.

Aber bei meinem Schatz am Arbeitsplatz hatten wir es (allerdings nach Feierabend, da ich mein Auto abholen musste) schon das eine oder andere Techtelmechtel.
Die Vorstellung erwischt zu werden hat uns eigentlich nur sehr angeheizt, hatte schon irgendwas reizvolles.
Zumal ich umgezogen schon mit dem Vorsatz ihn überrumpelt habe, und als er gemerkt hat, das unter dem Mini nur nackte Haut ist, brauchte ich auch keine Überredungskünste.... *baeh*
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Hatte vor einiger Zeit eine richtig heiße Affäre mit einer Kundin. Wenn Sie den Laden betreten hat, wussten wir beide es passiert. Wir haben uns dann richtig heiß gemacht - meistens hatte sie nicht wirklich viel störendes an - und wenn sie dann mit hochgeschobenem Rock über dem Scheibtisch lag, habe ich kurz einen Zettel an die Ladentür gehängt "Komme gleich wieder" und zürck gings: Hose auf und los... Das war so mit der geilste Sex!
Ich hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz
und bin auch nicht wirklich scharf drauf!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich schon!

Aber nur mit mir alleine. Zählt das? Oder sollte ich lieber einen neuen, eigenen Fred zum Thema eröffnen?

Fragend guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
June so einen Fred gibbet schon... *zwinker* lass es, besser ist das.

*oma* Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach so?

Na, egal!

Dann bewerb ich mich einfach für die Startseite und dann geht die x-te Wiederholung schon durch!

Zuversichtlich guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Und wie ist das, wenn man Zuhause arbeitet,
in einem so genannten Home-Office, und dort
Sex mit dem Ehepartner hat?

Zählt das auch??
:)
ich arbeite im op-wäre also etwas schwierig *g*

aber wir hatten einen fall im nachtdienst wo ein pärchen erwischt wurde
Ja! Im OP wär's echt etwas schwierig - aber wenigstens steril!
*zwinker*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ist hier schon Schicht im Schacht? *g*

Sex am Arbeitsplatz - was für eine interessante und
ungewöhnliche Thematik!

Nun... ja.. hatte ich schon. Wir hatten eine schöne
Dunkelkammer im Betrieb, die natürlich in erster Linie zur
Filmentwicklung diente, jedoch lag die Zweckentfremdung
nahe.

Lang ist es her...
Die Beleuchtung in so einer Kammer hat ja
durchaus auch erotisch-anrüchiges!
*zwinker*
ich hatte ihn schon öfter und fand es super!!! aber vorsicht wenn es nicht der chef ist, ist es ein kündigungsgrund!
**********addel Paar
606 Beiträge
bestimmt eine tolle sache.ist uns aber leider noch nicht passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.