Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

...
an meinem alten arbeitsplatz wäre es durchaus geil gewesen, jetzt aber undenkbar - da gibt es keine erotischen eckchen.

bei ihm käme es auf den arbeitsplatz an.
****on Paar
125 Beiträge
. . oh, der Arbeitsplatz ..
. . ist sehr angenehm - und warm ;-))
Und alle Mitarbeiter und fast alle Kunden sind weiblich.
Trotzdem . . . man macht des kleinen Moment des Kicks eventuell sehr viel kaputt.
Da stelle ich lieber engagierten Anderen die Örtlichkeit zur Verfügung, wenn es mal sein müsste ;-)))
Ja ja...
Habe es oral getrieben mit meinem Ausbilder in der Firmenküche nach Arbeitsschluss.

Moralisch verwerflich?
****on Paar
125 Beiträge
Nein. Nicht verwerflich.
. . . wenn es euch beiden Spaß gemacht hat.
Und ohne Nachspiel bleibt . . . Glückwunsch *zwinker*
@ PassingBy
nette aktion ...

wenn ich mich da an einige meiner dozenten erinnere ... HOLLA ... da waren zwei ultraheiße kerle mit bei! aber der eine war verheiratet (no go) und der andere in christliche ikonographie vernarrt (in meinem falle auch so eine art no go). tja, pech gehabt. *heul2*
Na ja, gut, ich habe jetzt mal ganz... vergessen, zu erwähnen, dass er fast 40 Jahre älter ist und eine Freundin hat.

Bis jetzt blieb es unentdeckt. Und dass wir uns gut verstehen, kann uns niemand übel nehmen.
@ PassingBy
der bursche ist fast 60?! *oh*

verwerflich ist es nicht für dich, denn er ist erwachsen genug (hoffe ich doch), um zu wissen, was er tut - und notfalls mit den konsequenzen zu leben.
****on Paar
125 Beiträge
. . das Alter ist nicht so schlimm . .
. . aber das er auch noch gebunden ist hast du nicht erwähnt.
Wie gesagt, wenn es ohne Folgen für alle bleibt . .
Ja klar, er weiß auch, was es für Folgen haben könnte.

Bis jetzt ist noch nichts passiert. Wir machen es ja auch nicht mehr in der Firma. Wozu gibt es Firmenwagen und wozu nimmt er mich mit? *zwinker*
*******e201 Mann
5 Beiträge
@PassingBy
Darf ich dich fragen, was dich dazu bewegt, mit (d)einem Ausbilder (der fast 40 Jahre älter ist) eine sexuelle Beziehung zu pflegen? Ist es der Mann selbst, der dich antörnt? Ist es die Aussicht, auf gewisse Vorteile im Job?
Ähm, bestimmt nicht, um gewisse Vorteile zu erreichen!

Es ist schon die Person, die ich menschlich sehr gern habe. Wir fühlen uns beide zueinander hingezogen.

Deshalb wollte ich auch, dass er der ist, der mich entjungfert. Mittwoch passiert.

Von daher kann man davon ausgehen, dass ich nicht die "typische Büroschlampe" bin.
*******e201 Mann
5 Beiträge
Glückwunsch
Nun, da kann man(n) ja "nur" gratulieren... *g* *zwinker*
****on Paar
125 Beiträge
. . und wie soll es jetzt
. . . weiter gehen?
Ist es nur eine Affäre oder kommen jetzt die "bösen Folgen", von denen in diesem Thema schon mehrfach gesprochen wurde ??
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Deshalb wollte ich auch, dass er der ist, der mich entjungfert. Mittwoch passiert.

Von daher kann man davon ausgehen, dass ich nicht die "typische Büroschlampe" bin.
*nixweiss* Was nicht ist, kann ja noch werden...

Der Thread "Vom Ausbilder ver*arsch*t" wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

*floet*
Sie von Desirefortwo
****on Paar
125 Beiträge
. . da würden bestimmt . .
. . viele etwas zu schreiben haben.
Eigentlich doch jeder - irgendwie.

Andererseits frage ich mich ernsthaft, ob es in diesen unseren Tagen noch passiert, dass ein junges Mädchen erst mit 20 entjungfert wird.

*nixweiss* Was nicht ist, kann ja noch werden.

Bitte?

Ist es nur eine Affäre oder kommen jetzt die "bösen Folgen", von denen in diesem Thema schon mehrfach gesprochen wurde ??

Es im zurzeit eine Äffaire, ja.

Andererseits frage ich mich ernsthaft, ob es in diesen unseren Tagen noch passiert, dass ein junges Mädchen erst mit 20 entjungfert wird.

Du fragst dich ernsthaft? Hätte ich den blutigen Slip jetzt für dich aufbewahren müssen, damit du es glaubst. Ja Wahnsinn. Blöd, dass ich nicht mit 16 schon rumgepoppt habe. Ich bin froh darum, denn ich fühlte mich früher bestimmt noch nicht dazu bereit.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Blöd, dass ich nicht mit 16 schon rumgepoppt habe. Ich bin froh darum, denn ich fühlte mich früher bestimmt noch nicht dazu bereit.
Stimmt, es zeugt auf alle Fälle von Reife, sich für den 40 Jahre älteren, liierten Ausbilder und eine Büronummer aufzusparen.

you made my day!

*haumichwech*
Sie von Desirefortwo
****is Frau
72 Beiträge
Ich hab nach dem Sex auch öfter mal Blut im Slip.

Kann ich damit jetzt jedesmal behaupten, das ich noch Jungfrau war ??
*haumichwech*
Danke, ihr seid nett.

Was hat das widerrum mit Reife oder nicht zu tun, wenn man sich zu dem älteren Mann hingezogen fühlt?

Und dass selbst nicht jede Entjungferung mit Blut im Slip endet, weiß ich auch. Mensch, jetzt zieht euch doch nicht so daran auf. Ich fand es lediglich blöd vom Vorposter, so zu tun, als sei es das Schrägste auf der Welt, mit 20 noch Jungfrau zu sein.
****is Frau
72 Beiträge
PassingBy
Wer Beiträge schreibt, muss eben auch mit Reaktionen rechnen die einem nicht gefallen *zwinker*

Für mich lesen sich deine Beiträge hier, wie eine kleine amüsante Weihnachtsgeschichte.
Und warum muss man sich so lustig machen?

Gehört das hier zur Nettiquette?

Aber vielleicht sollte mir klar sein, dass ich öfter bis immer als kleines naives Ding angesehen werde, oder was? Traurig.

Aber freut mich, wenn ich eine amüsante kleine Weihnachtsgeschichte erzählt habe.
****on Paar
125 Beiträge
. . . ich wollte dich . .
. . . weder verletzten noch dir dumm kommen.
Wenn sich das so anghört hat, tut es mir leid.
Aber sei bitte ehrlich - es sei (d)ein Einzelfall unter Tausenden oder ??
@****on:
Aber sei bitte ehrlich - es sei (d)ein Einzelfall unter Tausenden oder ??

Was meinst du genau?
****on Paar
125 Beiträge
. . . das es selten . .
. . ist, das ein junges Mädchen Anfang Zwanzig sich für solange "den Mann" aufhebt. Und sich dann mit einer Affäre einen 40 Jahre älteren aussucht. Anyway - ich wünsch euch alles Gute - und das es dabei nicht zuviele Scherben - auch in anderen Beziehungen / in der Firma gibt.

Ich kenne ein kleine Werbeagentur, die wegen solcher Dinge auseinander gebrochen ist - und damit schließlich insolvent ging.

Bin jetzt an der frischen Luft - schaue später noch rein. *zwinker*
...habe ja bis jetzt...
....nur im Hintergrund gelesen..aber nun muss es mal raus...mag es am Alter liegen, an der Unreife, womöglich am ....?...jeder von uns kennt doch irgendein kleines Mädchen das gerne mal im Mittelpunkt steht...auch wenn Geschichten erzählt werden die irgendwo im Kino oder im Fernsehen gelaufen sind...so, und nun zerreißt mich ruhig, aber wie gesagt, es musste mal raus...l.G. und ein gesundes 2010 Euch allen..Biene und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.