Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

soll..
ja auch Paare geben die bis zur Hochzeit mit dem Sex warten....
aber nun muss es mal raus...mag es am Alter liegen, an der Unreife, womöglich am IQ?...jeder von uns kennt doch irgendein kleines Mädchen das gerne mal im Mittelpunkt steht...

Ich fühle mich nicht angesprochen.
Aber Wahnsinn, wie herablassend hier einige werden müssen.

. . ist, das ein junges Mädchen Anfang Zwanzig sich für solange "den Mann" aufhebt. Und sich dann mit einer Affäre einen 40 Jahre älteren aussucht. Anyway - ich wünsch euch alles Gute - und das es dabei nicht zuviele Scherben - auch in anderen Beziehungen / in der Firma gibt.

Ich kenne ein kleine Werbeagentur, die wegen solcher Dinge auseinander gebrochen ist - und damit schließlich insolvent ging.

Meine ehemalige Firma ging insolvent, ja. Aber ich kann versichern, dass es nicht unsere Schuld war. *zwinker*

Ich kann auch nachvollziehen, dass es schwer zu verstehen ist. Warum habe ich so lange gewartet, warum dann mit diesem dazu noch vergebenen Mann, der mir keine Beziehung bieten kann, zum ersten Sex?

Ich fühlte mich jetzt reif für Sex. Und warum nicht mit einem guten Freund? Auch wenn er wesentlich älter ist. Jetzt spielt doch bitte nicht zu sehr den Moralapostel. Wenn ich mich zu ihm hingezogen fühlte und es für mich an der Zeit war, ist doch alles gut.
****is Frau
72 Beiträge
aber nun muss es mal raus...mag es am Alter liegen, an der Unreife, womöglich am IQ?...jeder von uns kennt doch irgendein kleines Mädchen das gerne mal im Mittelpunkt steht...
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fühle mich nicht angesprochen.
Aber Wahnsinn, wie herablassend hier einige werden müssen.

Hachja.....ich hätte ja nicht gedacht, dass es hier zu Weihnachten doch noch so amüsant werden würde

*diegroessten*
Das ist doch das Wichtigste, dass du deinen Spaß hast.

Einen Frohen 2. Weihnachtstag noch.
******iva Frau
5 Beiträge
Weihnachtsmärchen
Ein Teil des Märchens mag ja stimmen. Es soll wirklich Frauen und auch Männer geben, die mit 20 noch nie GV hatten.
Entjungfert von einem so viel älteren Kollegen auf dem Schreibtisch und dann von Liebe reden?! Zumindest der Teil mit der Liebe ist ein Märchen!
Wenn es wirklich Liebe ist dann kannst du uns zu Ostern die Geschichte weiter erzählen.
Sorry!
Habe ich von LIEBE gesprochen? Von DER großen LIEBE?

Nein.

Ich habe gesagt, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen und uns auch gerne körperlich berühren.

Was ist daran falsch zu verstehen?

Und was ist schlimm daran, dass ich mich mit 20 von ihm dann entjungfern lasse, wenn ich Lust darauf habe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.