aber nun muss es mal raus...mag es am Alter liegen, an der Unreife, womöglich am IQ?...jeder von uns kennt doch irgendein kleines Mädchen das gerne mal im Mittelpunkt steht...
Ich fühle mich nicht angesprochen.
Aber Wahnsinn, wie herablassend hier einige werden müssen.
. . ist, das ein junges Mädchen Anfang Zwanzig sich für solange "den Mann" aufhebt. Und sich dann mit einer Affäre einen 40 Jahre älteren aussucht. Anyway - ich wünsch euch alles Gute - und das es dabei nicht zuviele Scherben - auch in anderen Beziehungen / in der Firma gibt.
Ich kenne ein kleine Werbeagentur, die wegen solcher Dinge auseinander gebrochen ist - und damit schließlich insolvent ging.
Meine ehemalige Firma ging insolvent, ja. Aber ich kann versichern, dass es nicht unsere Schuld war.
Ich kann auch nachvollziehen, dass es schwer zu verstehen ist. Warum habe ich so lange gewartet, warum dann mit diesem dazu noch vergebenen Mann, der mir keine Beziehung bieten kann, zum ersten Sex?
Ich fühlte mich jetzt reif für Sex. Und warum nicht mit einem guten Freund? Auch wenn er wesentlich älter ist. Jetzt spielt doch bitte nicht zu sehr den Moralapostel. Wenn ich mich zu ihm hingezogen fühlte und es für mich an der Zeit war, ist doch alles gut.