Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

das eine mal war bei ner umschulung.

hatte ein verhältnis mit ner kommilitonin (die war leider verheiratet, was ich im laufe der zeit erst erfuhr...)

wenn es über uns kam, sind wir ins treppenhaus und ganz oben, wo der serviceschacht für den aufzug ist, haben wir es häufiger getrieben, oral verwöhnen oder nen quickie "a tergo"...

das wahnsinnig prickelnde dabei war, dass direkt unter uns ein büro mit heftigem kundenverkehr war, also ein ständiges kommen und gehen - wenn da mal einer was gehört hätte... *ggg*

in meiner zeit im fotogeschäft hatte ich was mit ner kollegin (ebenfalls verheiratet...), die habe ich abends nach feierabend in der teeküche heftig geliebt...

tagsüber, wenn nix los war, sind wir ab und zu nach hinten gegangen und haben heftig geknutscht und gefummelt (auch hin und wieder oral betätigt) da kam es mehr als einmal vor, dass ich eben noch mit der hand an der muschi, einen kunden bedienen musste... die "feuchte" hand habe ich dann eben in die hosentasche gesteckt...

ansonsten habe ich kolleginen weniger am arbeitsplatz, mehr zuhause in der kiste geliebt

war schon ne geile zeit

viel froide

stef
****lu Frau
99 Beiträge
an meiner ersten
arbeitsstelle damals hatte ich auch das ein oder andere "abenteuer" mit meinem ehemaligen chef. war schon aufregend es in der damenumkleide auf dem tisch zu machen *grins.

mein heutiger chef oder kollegenkreis, hm, da kann ich mir das nicht vorstellen. das ginge auch garnicht zu realisieren, lach.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Meine Devise lautete stets:
"Don`t screw the crew" *achtung*

Es gibt sonst Probleme, die man spätestens nach den o.g. 5min wieder bereut *lol* [b]peinlich mit der Überwachungskamera[/b]
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Geile Sache
Hallo nochmal,

also das ist ja mal heiß gewesen Stefpappie, kann es mir gut Vorstellen, da denkt man das es bei Euch mehr um Sex ging als ums arbeiten *zwinker* So schlimm war es bei mir nicht, aber auch....

Naja stimmt, ob Chefs das wirklich auch ausnutzen dies tun zu können? Kennt man ja aus Filmen, wenn der Chef sagt Du machst oder Du fliegst... Ist irgendwie ne irre Vorstellung aber dennoch Respektlos!

In Büros wird dann wohl auch ehr Telefonsex gemacht.... mehr von Männern als von Frauen denke ich, wobei ich die Außnahme bin und es mache wo es mir paßt, aber auch nciht überall! Also hier hab ich es auch schon gemacht...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
fänd ich auch sehr aufregend und hätte tagsüber öfters lust dazu. entsprechende weibliche geschöpfe wären auch vorhanden, nur hat sich die möglichkeit noch nicht ergeben bzw. ich weiß nicht ob sie es auch möchten. Beneide alle die dabei schon mal richtig auf touren gekommen sind.
Viele Grüße.
zumindest VERBAL findet das doch fast täglich statt.

LG

Heidi
hab es mit meiner geliebten eine ganze zeit in ungenutzen räumen in unserer besprechungszone getrieben *ggg*

kurzes mail mit einer zimmernummer und 10 minuten später ging es dann dort tierisch ab. meistens musste ein tisch als unterlage her halten oder auch mal im stehen von hinten.....

der kick war, dass man nie wußte wann die putzfrau kommt und stört *schock*

war immer aufregend....
Sex am Arbeitsplatz
;uss ich leider sagen, hatte ich bisher nocht nicht!
Wär aber bestimmt mal was aufregendes!!!
Gerne bereit und willig wär!!!! *cool*
Sex am Arbeitsplatz??
Leider hatte ich das noch nicht... fänds auch mal aufregend es im Büro zu tun...
aber dann nur mit meinem Freund.. also nicht mit Arbeitskollegen... geschweige denn mit meinem Chef ...ich halte mich da eher an den Spruch:"Don't fuck the company" *gg* hihi

Aber ich glaub ich würd im Erdboden versinken, wenn mich noch jemand dabei erwischen würde.. vorallem wenn derjenige das dann noch weitererzählt....
ich hatte schon ein erlebniss mit meiner vorgesetzten! dh die voritzende der azubis die auch nur 2 jahre älter ist als ich
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz
Hallo
Also ich hatte mit meiner Frau so gut wie an jeder meiner Arbeitstellen schon Sex.
Entweder vor Arbeitsbeginn oder nach Feierabend!
Ist schon geil!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Hab grad einen neuen Job
da ist eine Kollegin, boah mit der würde ich gerne mal Sex haben

ansonsten, war es mir leider noch nicht verkönnt...*jammer* *cool*
nicht die firma, in der firma!
ich bin sicher es heißt:
never fuck in the factory
lol

aber ernsthaft:
ich glaube, jedes zweite oder dritte paar lernt sich bei der arbeit kennen. da sollte doch was gehen...

ich selbst hatte das nur einmal, jedoch kam meine freundin damals zu mir ins büro. sie hatte nichts mit der firma zu tun.

lg
huuja
Ich hatte auch schon Sex am Arbeitsplatz. *zwinker*

Während des Nachtdienstes im Krankenhaus hat mich der Asstistensarzt

im Untersuchungszimmer vernascht, oder ich ihn? *rotwerd*

LG

Sigi
Aus zuverlässiger Quelle: Bürofi... bringt Unglück. So ist es auch geschehen. Auch wenn meine Untergebenen sehr begehrenswert sind, werde ich mir Sicherheit keinen Versuch unternehmen.
Grundsätzlich kann ich bestätigen: Sex am Arbeitsplatz kann schon sehr schön sein.
@huuja
neee... es heisst wirklich 'don't fuck the company'
aber egal....
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Normal ist es auch so
Hallo nochmal,

also normalerweise finde ich auch, daß es nicht sein muß...doch manchmal kann man einfach nicht anders, wenn man damit offen umgeht so wie ich dann können die Arbeitskollegen ja auch anders reagieren.
Mit den Kollegen was anzufangen hat seine Vor- und Nachteile, aber es kann auch wirklich geil entspannend sein. Oder aber auch zur Kündigung führen, nur denke ich wenn man es nicht zu auffällig macht und damit kein Problem hat, dann sollte es gut gehen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******ing Frau
113 Beiträge
irgendwie aufregend, allein die vorstellung aber ich glaub sowas wird mir nicht passieren... *ggg*
Antwort
Nein. habe ich noch nicht gehabt, jedoch ist alles was ein bisschen Nervenkitzel erzeugt für mich auch eine Anternative, die Spass machen kann! *roll*
Die Phantasie
Ich kann es mir einfach nur sehr geil vorstellen. Hab schon öfter davon geträumt, aber bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen.

Aber allein schon wärend der arbeit die vorstellung zu haben man könnte gleich sex mit der ein oder anderen haben, regt es ein sehr an. Ich bekomme richtiges bauchkribeln.
naja ...
sex am arbeitsplatz ist wirklich reizbar aber ich glaub auch mal wie viele andere hier das mir sowas nicht passieren wird obwohl ichs gerne hätte *g*
********1968 Mann
42 Beiträge
Solange es nicht die Freundin vom Chef ist was den Job kostet *hae* (Spreche leider aus Erfahrung)
Jeder zeit wieder... *ggg*
:)
*ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Testen
Hallo nochmal,

wenn man einen Schlüssen für den Arbeitsplatz hat, dann kann man es ja mal testen wie es wohl ist...
MissDiaz das kann ich mir denken, da fallen mir gleich einige geniale Geschichten zu ein. *zwinker* Nur übertreiben muß ja auch nicht sein.

Direkt wünschen würde ich es mir nicht, den Sex am Arbeitsplatz, aber man kann ja nie wissen was passiert...hier bei mir auf jeden Fall nichts.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
sex im büro ist supergeil...es macht wahnsinnigen spass...man muss nur aufpassen mit wem;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.