Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

:)
ich war damals nur Praktikantin und bekam von ihm das Housekeeping eben etwas genauer erklärt *lach*
Sex am Arbeitsplatz . . . . einfach der puren Lust freien Lauf lassen und geniessen, mit dem Kick, das jeden Moment ein Kunde oder Mitarbeiter den Raum betritt . . . . geile Vorstellung. Ich bin Geschäftsführer und wir haben eine megascharfe Auszubildende (20 Jahre) in der Firma, aber dass wär mir dann doch viel zu heiß . . . . . .
Mit der eigenen Freundin...
ist es vor geraumer Zeit schon mal passiert, dass sie mich in entsprechendem Outfit mal im Büro besucht hat. Allerdings mussten wir aufgrund der Räumlichkeiten warten, bis alle Kollegen gegangen waren.
Dann aber ging richtig die Post ab. Klassische Orte wie Kopierer, Schreibtisch, Aufenthaltsraum oder auch schon mal auf dem Boden.
Es geht doch nichts über einen hübsch verpackten Frauenkörper der sich lasziv über den Schreibtisch legt und einem anbietet, die Verträge die nun Schaden nehmen neu zu schreiben. *hotlady* Allein der Gedanke, dass Frau sich nur mit Heels und Nylons bekleidet am Schreibtisch sitzend, die Ehre gibt, versetzt mich mich heute noch in Wallung.
Leider sind unsere Arbeitsplätz nun zu weit auseinander um dies wieder tun zu können. Mit Kolleginnen hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Aber wer weis, was das Leben noch so alles mit sich bringt.
Schade, dass sich manche nur "schuldig" bekennen. Erzählt doch mal etwas mehr von euren Erlebnissen. Wir sind bestimmt alle gespannt;)
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Geile Vorstellung
Hallo der_Strapsfan,

ich denke mal, daß es da wirklich jeden Mann anmacht, wenn eine Frau so ins Büro kommt uns sich so anbietet.... das hat wirklich was kann es mir denken wie es wäre wenn ich es mal machen würde, bei ihm....hui da würde wirklich so einiges passieren.
Vorallem wenn man erst völlig normal tut und dann plötzlich absolut nur noch das eine im Kopf hat...

Bredick hat Recht, viele bekennen sich aber erzählen nicht, dabei bin ich mir sicher gibt es, wie hier schon einige gelesen, noch richtig geile Stories zu lesen...ich bin mal gespannt ob sich noch einige trauen!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
story schreiben......
hallo DIE SKLAVIN....:)

klar ist mir solches auch schon passiert,arbeite beim film und da passieren die komischsten sachen.....kann einiges erschreiben....wenn du es wissen willst,sende mir eine clubmail:))

was ich hier über sex am arbeitsplatz lesen konnte hat mir gefallen-ausnahmslos!!!! kompliment an alle schreiber!!

geschmeidigen gruß sir aiken
das wäre auf jeden fall auch mal was.. allerdings siehts bei mir in der arbeit ein bisschen mager mit der männerwelt aus.. aber wer weiß vielleicht findet sich ja mal jemand der mich abholt und dann muss man halt warten dass alle kolleginnen weg sind
............abholen......
.....na dann lasse dich abholen und dich in den räumlichkeiten der firma verführen:)))

auch eine gute vorstellung!!
nur von wem is jetz die frage
Meine Meinung...
.... also für mich kommt Sex an meinen Arbeitsplatz nicht in Frage. 1. arbeite ich in einem Streng Katholischen Krankenhaus (mit Nonne) und ausserdem für kurzen geilen Sex heut zu Tage den Job riskieren ?? nee das möchte ich nicht, dafür gibt es zu wenig arbeit.... aber jemanden zu erwischen wäre interessant...

LG Julia
......erwischen.......
jo, da muss ich mich anschließen........da würden die sinne geweckt:)

sind auch erwischt worden,war aber eher unspektakulär........hab ja keinen chef/chefin lach
Also meine Frau hatte mal auf der Arbeit Sex mit Ihrem Chef. (So ein Zufall, das war ich) War sehr erregend, denn wir haben es mehrmals in verschiedenen Räumen getan. Einmal wurden wir von einer Kollegin erwischt. War irgendwie peinlich, haben aber alle zusammen gelacht.
@**l:
Sehr hübsche Erlebnisse, die Ihr hier schreibt! [b]handaufwanderschaftgeht[/b] *zwinker*

Vielleicht lass ich mich "aufa Aaaabeit" auch mal besuchen (nicht vonner Kollegin!!!!).... Mal sehen, wie stabil der Schreibtisch ist.....

lg,

Matthias
@ Wildcat
Habe als Zivi im Krankenhaus ne Kollegin von Dir mit Küssen übersäht...grins. Die rollbare Krankentrage war eine der Locations. Sie hatte allerdings selber Schuld...sie trug nämlich nur einen String und einen BH unter ihrem Kittel. Es war supergeil...und Dir hätte das Zuschauen sicher Spass gemacht.
Melde Dich doch mal zum Gedankenaustausch...freue mich drauf!
LG C..Uli
das wär schon mal geil. nur mit wem .. ???
Hey Maus, Deinem Profil und Deinem Gesicht nach wird sixch in Windeseile jemand für die Schreibtisch-, Krankentrage- oder Waschmaschinenummer finden...bin ich sicher!
LG
C..Uli
********el04 Paar
655 Beiträge
@mausi84
wir würden dich beide sofort von der arbeit abholen...
mal schaun.. ich wart mal ab
@ Maus
Vom Abwarten wirst Du es nicht erhalte...Dein Erlebnis der dritten Art! Du mußt schon machen!
lg C..Uli
da ich von zuhause aus arbeite habe ich staendig sex am arbeitsplatz *lol*
Arbeitsplatz
Hallo,
kenne auch das Problem das man in der arbeit heiß wird !
Habe auch einen Kollegen der sendet immer heiße Mails auch an mich
und jaa ich gebe es zu dabei werde ich schon etwas heiß ...
Mir ist es auch schon mal passssiert das ich dann auf Toilette bin und
ich es mir selber gemacht habe !
Warum auch nicht mal in der Areit und der Kick... macht doppelt Spaß

Gruß Glori
tolle phantasie
Also ich finds ne wirklich erregende phantasie...

...aber ich glaube mangels firmenschlüssel wird sie auch eine phantasie bleiben *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich glaube, ich hätte am Arbeitsplatz gar keine Zeit für Sex....
hast die zeit nach der arbeit ned?
mir fehlen da wohl die Kolleginennen! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.