Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz

mir auch - in meinem buero laeuft nur mein hund rum *lol* und ich heisse ja nicht claudia...
Ich wünschte mir wür mal jemand das Vergnügen bereiten währen der Arbeitszeit... aber anscheinend traut sich niemand *frage*
tja, Du suchst eben ne Frau! *hae*
****el Mann
214 Beiträge
sex am arbeitsplatz :-)
nun da ich bis auf meine fische im büro alleine bin.....wärs ja kein problem.......eigentlich *fiesgrins* ......gabs auch schon und war eine geile überraschung für mich......wiederholungsfähig......aber wenn du einen arbeitsplatz mit mehreren mitarbeitern hast......mmmmmh da würd ich die finger davon lassen......yepp........genau davon *g*
wer sagt denn dass es kollegen sein müssen.. kann ja auch jemand außenstehendes sein *zwinker*
****el Mann
214 Beiträge
sag ich doch........da ich alleine tätig bin kanns "nur" jemand außenstehendes sein.........sfg........ *ggg*
das geht ...
das geht auch wenn kollegen im haus sind ... und es geht auch eigentlich zu jeder zeit, denn mit der lust steigt auch der einfallsreichtum für ausreden, orte und maximale befriedigung in kürzester zeit ...

nur das erwischen wird dann extrem peinlich *gg*
das is doch sicherlich ein kündigungsgrund oder wenn man erwischt wird???
wenn mit chef dann nich! *lol*
hängt vom chef ab ... aber der tratsch im betrieb reicht dann auch schon *gg*
an chef denk ich lieber ned..

also hätt ich ein problem
****el Mann
214 Beiträge
kann ich froh sein, dass ich mein eigener herr bin *roll*
laut arbeitsrecht KEIN kuendigungsgrund, sondern abmahnung wegen "privatvergnuegen waehrend der dienstzeit" *g*
****s82 Mann
35 Beiträge
Aber sind wir doch dann nicht am Arbeiten/im Dienst.
Wir Männer sind doch nicht Multitasking fähig. ! *g*
was is wenns nach der dienstzeit is... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
nach der dienstzeit? dann kannst doch gleich woanders hin *g*
nach der arbeitszeit? da gibt es bessere orte ...
****el Mann
214 Beiträge
nun ich hätte da nur 15 stufen *g* zu überwinden......feix *roll*
während der arbeit kann ich das bei mir total vergessen.. da is das büro zu übersichtlich
Auf der Arbeit?
Das wird ein wenig schwierig aber kann man sich auch so entspannen? Wenn das raus kommt, dann kann man eigentlich direkt kündigen.........!
Bin ja eigentlich für alles zu haben aber das ist eine dieser Stufen, die es auf sich haben, sie zu überwinden......
ja das würde mich schon einiges an überwindung kosten.. das bestreit ich gar nicht... aber interessant is es halt trotzdem...bzw. wäre es
Interessant...
...ist es alle mal, das bestreite ich gar nicht............kommt ja auch das Wollen an....da verisst man wahrscheinlich eh alles, auch das man am Arbeitspletz ist, wenn es natürlich die Richtige oder der Richtige ist.....
ich glaub teilweise echt dass das WO egal is.. hauptsache es passiert überhaupt...
bloß nicht auf der Arbeit....
ist mein Grundsatz! Das gibt langfristig mit Sicherheit nur Ärger, weil sich dann unweigerlich Spannungen aufbauen, die eine weitere Zusammenarbeit zumindest stark erschweren würden. Und an die möglichen Konsequenzen in der heutigen Arbeitsmarksituation will ich erst gar nicht denken, falls das ganze aus dem Ruder läuft und publik wird....
Nee, dann lieber überall woanders, aber nicht im Büro!
ja du sprichst jetz die variante mit nem kollegen an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.