Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein Glück mit einem neuen Thema.
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das nutzen von emotionen zwischen den kollegen, aber...
nun da ich bis auf meine fische im büro alleine bin.....wärs ja kein problem.......eigentlich ......gabs auch schon und war eine geile überraschung für mich......wiederholungsfähig......aber wenn du einen arbeitsplatz mit mehreren mitarbeitern hast......mmmmmh da würd ich die finger davon lassen......yepp........genau davon
das geht auch wenn kollegen im haus sind ... und es geht auch eigentlich zu jeder zeit, denn mit der lust steigt auch der einfallsreichtum für ausreden, orte und maximale befriedigung in kürzester zeit ...
Das wird ein wenig schwierig aber kann man sich auch so entspannen? Wenn das raus kommt, dann kann man eigentlich direkt kündigen.........!
Bin ja eigentlich für alles zu haben aber das ist eine dieser Stufen, die es auf sich haben, sie zu überwinden......
...ist es alle mal, das bestreite ich gar nicht............kommt ja auch das Wollen an....da verisst man wahrscheinlich eh alles, auch das man am Arbeitspletz ist, wenn es natürlich die Richtige oder der Richtige ist.....
ist mein Grundsatz! Das gibt langfristig mit Sicherheit nur Ärger, weil sich dann unweigerlich Spannungen aufbauen, die eine weitere Zusammenarbeit zumindest stark erschweren würden. Und an die möglichen Konsequenzen in der heutigen Arbeitsmarksituation will ich erst gar nicht denken, falls das ganze aus dem Ruder läuft und publik wird....
Nee, dann lieber überall woanders, aber nicht im Büro!