Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen! ;-)))68
Mir ist es bereits mehr als einmal passiert, dass mich Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu braucht man Mut?

Ich find deine Reaktion gar nicht zum lachen, denn sie zeigt ganz deutschlich

Geht es darum das Männer opfer werden von Frauen, haben Frauen nur ein müdes lächlen übrig, das finden sie komisch, zum lachen! Nehmen das Problem gar nicht ernst, warscheinlich eben, weil es der Frau zugute kommt, ach macht er nicht was ich will, hau ich ihm eine Anzeige rein...

Während umgekehrt
Wenn Frauen opfer werden, die ganze Welt aufheulen muss, und sich darum kümmern muss das das ja nicht mehr passiert...

kenne diese Reaktion....

Frauen die so reagieren wie du sollten man meiner Meinung nach schon mal meiden, denn von ihnen eine Anzeige zu bekommen, wenn man streit hatte, ist ein ganz reelles Risiko....
Ich Date so Frauen dann mit Garantie nicht mehr. Rate auch jedem Mann davon ab.

Frauen die aber mit Erschütterung reagieren, und sagen das sie meine Angst nachvollziehen können, die kann man durchaus Daten... natürlich mit der Vorsicht die man immer haben muss! Zuerst gut kennen lernen!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Bei einer solchen Einstellung generell Frauen gegenüber, empfiehlt der freundliche Apotheker von nebenan, den Wechsel zur Homosexualität....

Aber auch da kann viel passieren.

Wie gut, dass du @****rto, es dir eh am liebsten selbst machst - das sollte recht sicher sein.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich empfehle, einfach wieder zum Thema zu kommen *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich finde es ganz aktuell z.b. von Roberto_33 sehr mutig, hier im Forum solche Aussagen loszulassen, weil man damit rechnen muss, sich mit solchen Ansichten nicht unbedingt beliebt zu machen *zwinker*
Was denkst du warum so viele Männer lügen?
Frauen mögen keine Männer die lügen, aber die Wahrheit ertragen sie auch nicht, ja
Frau möchte halt immer Alles... das geht aber nicht!

Ich habe nur ehrlich von meiner Angst berichtet!
Wenn ich dazu mut brauche, dann währen wir in einer Armen Welt,
das einige Frauen das nicht mögen, das ist mir klar, macht mir nichts aus!
Da ich sowieso die Frau suche, welche die Wahrheit will und sie auch ertagen kann!
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Musst halt
allen Mut zusammen, ordentlich ran nehmen , vielleicht darfst am Ende überleben *zwinker*

So ein Schmarrn !

Wer sich benimmt wie ein Affe, meint alle Frauen wären Freiwild, braucht sich nicht wundern wenn die Freunde von der Nr. 110 klingeln - und das ist gut so - wir leben schliesslich nicht in Indien.

Auf der anderen Seite frag ich mich durchaus was Frau erwartet von gewissen Localitäten bzw. dem Publikum dort.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht
eine Mutprobe ??? *zwinker*

Ich finde, wir sollten zum Thema zurück.

Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal "all meinen Mut" zusammen nehmen musste. Denn im Grunde leben wir in einer Zeit und Gesellschaft, in der man zwar Ärger und blöde Bemerkungen bekommt, wenn man sagt, was man denkt ... aber richtig gefährlich ist es doch in der Regel nicht. Jedenfalls nicht in meinem Alltag...
****on Mann
16.237 Beiträge
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal "all meinen Mut" zusammen nehmen musste.

Ich muss mehrmals wöchentlich all meinen Mut zusammennehmen. Aber ich habe nicht den Mut, nein eher den Wunsch, den genauen Grund hier öffentlich zu nennen. Per CM schon.
Ich finde, wir sollten zum Thema zurück.

Wir waren beim Thema.....
Ich
Ich brauche jeden Tag etwas mehr Mut um meinen Alttag bewältigen zu können. Mal mehr mal etwas weniger.

Lieben Gruß Golden
Mut...
...brauchen wir alle für so vieles im Leben. Ich habe hier gerade wunderbare Beispiele und Definitionen gelesen.

Nicht dazu gehört jedoch für mich, wofür man hier laut so vieler Profile Mut braucht: "nur Mut, schreib mich an" (gern auch in Verbindung mit "ich beiße nicht") - das hat schon ein Vorredner treffend ausgedrückt. Dafür brauche ich nur Interesse, keinen Mut. Und selbiges verschwindet meist schlagartig, wenn ich diesen Satz lese. *zwinker*
****on Mann
16.237 Beiträge
@Grendo
Der tiefsitzenden Angst vor Zurückweisung entgegenzutreten soll nicht mutig sein? Für viele ist das Anschreiben jedesmal ein Risiko. Das Risiko, die Erwiderung "Kein Interesse" ertragen zu müssen. Auch Menschen mit "Korbangst" zu ermutigen, finde ich ehrenhaft.

Du und ich haben eben keine Angst vor Zurückweisung. Andere nicht vor dem Sprung am Bungeeseil.
Hm...
Von dieser Seite habe ich das zugegebenermaßen noch nicht betrachtet. Stimmt.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Mut gerade bei Joyclub
Für viele ist es schon Mut hier zu sein,ihr Profil einigermassen auszufüllen, etwas sehr persönliches und Intimes für viele Preis zu geben und noch offen in Foren über dies und das zu reden !
Seiten wie diese werden gern und oft versteckt und nicht drüber geredet,die Angst in Firmen-Privat und Familiär drauf angesprochen zu werden ist groß.
Mut gehört auch dazu,ein nicht gerade passendes Profil anzuschreiben auch mit der Gefahr das entweder keine oder Absage Antwort kommt.
Mut ist ,auch dem Unbekannten und nicht so passendem eine Chance zu geben!
Man sagt immer so schnell... Sex und Gefallen spielt sich viel im Kopf ab.
Also nicht nur Augen gelenkt sein,große Brüste-Williges Fleisch und so weiter,sondern sich auch mal Überraschen lassen was in dem unbekannten alles schlummert.
****on Mann
16.237 Beiträge
@****do
Und du hast offenbar auch keine Angst davor, deinen alten Standpunkt zu "verraten", und jederzeit einen neuen Blick zu wagen. Ganz schön cool *ja* .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Mut
brauchen manche Menschen schon beim Schritt vor die Haustür, andere, wenn sie vor einem Auditorium sprechen sollen, wenn sie höhergestellten Menschen begegnen,...

Aber ich möchte den Fokus nochmals zurücklenken auf das eigentliche Thema, Mut in der Erotik und Beziehung. Wie steht es mit dem Mut, Kopfkinofilme zu adaptieren und in der eigenen Beziehung neu aufzunehmen, das alles, was ich gerne ausprobieren möchte, anzusprechen. Das Hure/Heilige-Syndrom zu überwinden.

Ich weiß von Freunden, dass sie Phantasien von Dreiern haben mit der Ehefrau, oder einfach Beobachterphantasien, wenn die Ehefrau mit einem Fremden Sex hätte. Mut hatte keiner von ihnen, die Ehefrau an diesen Phantasien zu beteiligen, ist ja die Mutter der Kinder.
****on Mann
16.237 Beiträge
Im Grunde meinst du ebenfalls den Mut, Konventionen wenigstens teilweise mal nicht mehr so ernst zu nehmen, fesselnd. Wie mir scheint, denn Mütter ganz real in "verdorbene" Phantasien zu verwickeln, geht ja nur deshalb nicht, weil es konventionelle Mütterheiligung gibt, und dazu parallele Hurenverachtung.
Ist es nicht unglaublich traurig, wieviel Leid schon dadurch entstanden ist, dass Paaren der Mut fehlte, miteinander zu reden?

Dass Frauen der Mut fehlte, ihren Männern zu sagen, dass sie mal wieder als Frau und nicht nur als Mutter gesehen werden wollen...

Dass Männern der Mut fehlte, ihren Frauen zu sagen, dass sie noch immer Teil ihrer Fantasien sind...

Und so lebt man nebeneinander her, ohne zu ahnen, dass man im Grunde den gleichen Traum träumt. Was für eine Vergeudung von Chancen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Das
war für mich der Anlass damals, dieses Thema zu eröffnen:
Ist es nicht unglaublich traurig, wieviel Leid schon dadurch entstanden ist, dass Paaren der Mut fehlte, miteinander zu reden?

Manchmal würde ein kleines bisschen Mut schon genügen, um einen Vulkan der Leidenschaft zu öffnen.
da sind aber oft die Reaktionen schuld die man bekam als man noch Mut hatte.
Das Problem ist, das wenn man der Frau zum falschen Zeitpunkt sagt, das man
von ihr fantasiert, Sprüche wie, du denkst auch immer nur an Sex, zu hören bekommt.
Also sagt man nichts mehr, was dann aber auch nicht okay ist.
So erging es zum beispiel mir!
Habe ich früher immer über Sex geredet, wurde ich als Perverses Schwein angesehen, das nur Sex möchte.
Heute rede ich lieber nicht mehr über Sex, ist auch nicht in Ordnung. Jetzt fühlen sich die Frauen nicht geliebt und nicht als Frau wahrgenommen.
Einen Mittelweg zu finden ist das Ziel, was aber nicht so leicht ist!
Das erfordert meiner Meinung, auch mut.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Mut kann auch sein etwas auszuprobieren zum Beispiel hier ein Erotischer Mail wechsel. auszuprobieren wie ich Träume und Gelüste in Worte fassen kann und das erhaltene in meine Beziehung eventuell einbaue.
****on Mann
16.237 Beiträge
Einen Mittelweg zu finden ist das Ziel, was aber nicht so leicht ist!
Das erfordert meiner Meinung, auch mut.

Mut erfordert aber auch, sich nicht beirren zu lassen von den ständig wechselnden Bedürfnisansagen der Anderen und stattdessen die eigenen Bedürfnisse für sich selbst in den Vordergrund zu stellen, egal wie das Feedback sein mag.

Der Mittelweg kann auch ganz schön verzagt sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Oft
verhindern Ängste, Befürchtungen, zum Beispiel sich der Lächerlichkeit preiszugeben, Anflüge von Mut.

Oft ist es auch einfach Schüchternheit. Stille Wasser sind tief ist ein typischer Mottosatz für Alltagsautisten (habe ich hier in einem Profil schmunzelnd gelesen).
Mittelweg braucht mehr Mut
und mehr Köpfchen, da er schwerer zu finden ist als zB mit-den-eigenen-Bedürfnissen-über-die-der-anderen-hinwegwalzen auf der einen Seite und sich-selbst-nicht-wichtig-nehmen-und-nur-als-WunscherfüllerIn-für-andere-sehen auf der anderen.

Nur führen diese beiden Extreme sexuell nicht zur Befriedigung: Weil man bei Variante 1 schon nach kurzer Zeit keineN mehr findet, der/die noch freiwillig mitmacht, und bei Variante 2 über kurz oder lang gar nicht mehr weiß, was einen selbst befriedigen würde.

Dann braucht es eben doch Mut, um all die vielen Irrwege zu gehen, die erforderlich sind, bis man den für sich und sein passendes Gegenüber passenden Mittelweg gefunden hat.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Mut ist,nicht nur das Reden sondern auch das Umsetzen vom geredetem. Mut ist auch den ersten Schritt zu wagen und nicht hinter einer Mauer des Schweigends und Abwarten zu sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.