Schuppenflechte...Sexleben leidet darunter
So Ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thread...Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll und wie ich anfangen soll, ich glaube, ich will mich einfach nur mal ausheulen
Mein Freund leidet unter starker Schuppenflechte...er leidet unter diesem permanentem Juckreiz, besonders, wenn er unter Stress steht, was eigentlich dank der Arbeit fast immer der Fall ist...
Er lebt schon lange mit dieser chronischen Krankheit, aber manchmal gibt es eben so Tage, an denen es besondere Tiefs gibt. Zum Glück lerne ich langsam, ebenfalls damit zu leben und ihm beizustehen, so gut ich kann.
Es klingt vielleicht egoistisch, aber dass unser Sex-Leben darunter leidet, belastet mich dabei fast am meisten.
Momentan haben wir vielleicht einmal im Monat Sex, dabei sind wir erst ein halbes Jahr zusammen und der Sex - wenn es denn mal dazu kommt - ist auch wirklich wunderschön...
Wenn es nach mir ginge, hätten wir täglich Sex ... oder wenigstens alle paar Tage...
Aber er hat nicht so oft das Bedürfnis. Unter der Woche schonmal gar nicht aufgrund des Arbeitsstresses. Das kann ich ja noch verstehen, aber am Wochenende kommt es dann auch eher selten dazu, weil dann eben seine Krankheit alles kaputt macht.
Ich hatte mich schon gewundert, warum wir so selten Sex haben und warum ICH immer die Initiative ergreifen muss, damit überhaupt mal was läuft und oft genug blockt er ja dann auch ab
Er hat mir dann erklärt, dass es ihn halt so juckt und wenn wir miteinander schlafen und ihm dadurch warm wird bzw. er ins Schwitzen gerät, wird das noch schlimmer...und hinterher gleich unter die kalte Dusche zu rennen, wäre ja auch irgendwie abturnend usw...
Er hat mir versichert, dass es nicht an mir liegt, was ich ihm auch glaube, aber irgendwie belastet es mich trotzdem.
Ich habe jetzt mit ihm vereinbart, dass ER die Initiative ergreifen soll, wenn es ihm mal besser geht und er Lust hat, weil ich keinen Bock habe, immer den Anfang zu machen und abgewiesen zu werden. Das frustet einfach nur.
Aber ich glaube, wenn ich warte, dass er den Anfang macht, kann ich lange warten...es sind jetzt schon wieder zwei Wochen vergangen, ohne dass irgend etwas passiert ist.
Und ich vermisse ihn körperlich so sehr
Ich möchte das Thema aber nicht dauernd ansprechen, weil ich weiß, dass es für ihn schwer ist, ich will ihn ja nicht unter Druck setzen...aber für mich ist es das doch auch nicht einfach...ich habe doch auch Bedürfnisse...
Bin ich zu egoistisch?
Wie soll ich mich verhalten?
Ich liebe ihn über alles, aber mir fehlt einfach der Sex...