Swingerclub Paradiso in Prag
Wir waren dieses Wochenende in Prag und haben uns am Abend für den Swingerclub Paradiso entschieden. Es war alles ein wenig anders - aber es war ein schönes Erlebnis.Der Club wird von einem Deutschen Inhaber geführt - der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Club war sauber und gepflegt und verfügt über einen Barbereich und "funktionelle" Spielwiesen.
An diesem Abend waren ca 30 Paare anwesend. Von 21.00 - 23.00 Uhr ist offizielle Einlasszeit. In dieser Zeit sitzen alle Gäste mit normaler Kleidung (Jeans und Hemd) an der Bar. Am Anfang sind die Tschechen tendenziell zurückhaltend und etwas scheu.
Nach 23.00 war dann der allgemeine Aufbruch in die hinteren Räume. Es war für uns erstaunlich, wie es dann auf den Matten abging. Partnertausch scheint eher nicht so dominierend zu sein. Aber auf engstem Raum mehrere Paare und ein reges hin und her nach ebenfalls anfänglicher Zurückhaltung.
Die Zuneigung unter den Frauen war so ausgeprägt, dass sie eher nicht selten sondern Teil des erotischen Treibens ist. Das war schon sehr intensiv.
Gegen 3.00 morgens verliessen wir gut durch gevögelt den Club - und hatten definitiv viel mehr spass, als so manches Mal in unserer Region.
Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht und werden gern wieder zurückkommen.
(Und wir haben ein nettes Tschechisches Paar kennen gelernt - ein Wiedersehen in Deutschland ist schon verabredet)
MD