Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... pimp my sedcard?

... pimp my sedcard?
ich suche das ultimative outdoor sommerfoto. ich stelle mir dabei ein outdoor foto in schwarz weiß vor, mit stil und klasse.

gute fotografen aus schleswig holstein und hamburg, eure kreativität ist gefragt. ich freue mich auf gute vorschläge *g*

kuss
badenixe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
tja, Köln ist leider zu weit *heul*
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
a, dann mal los. ich freue mich auf deine pn *ggg*

gruß

andré
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich schreibe ja selten schade, aber zu weit weg, aber hier meine ich es absolut ernst.

Michael
(er von Trout)
in welchem thematischen Bereich ....
.... soll man denn denken ???
Outdoor ist klar, und weiter ?
Geht es um Fashion oder Portrait, erotik oder Akt ?

Das wären hilfreiche Hinweise

Gruß -kay- kasnow
tja,

stil, klasse und kreativität scheinen bei den fotografen im hohen norden nicht hoch im kurs zu stehen oder warum ist dieses thema so ruhig?

sei es drum, ich werde auf altbewährtes zurückgreifen und stehe daher den herren "fotografen" nicht mehr zur verfügung.
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Fotografen im Norden
Ich denke es gab einige Interesenten dein Thema umzusetzen...
Warum jetzt solche "Spitzen" verteilen?

Oder ging es nur um Fotoideen!

Der Norden hat viele fantasievolle Fotografen!

Nur weil Du nichts passendes gefunden hast,
sollte Frau nicht allen Fotografen hier, das absprechen.

Gruß aus Hamburg
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Hä? also ich finde viel ngatives ist hier nicht geschrieben worden?!
Zicke
Die Frau hat einfach nur einen Knall!

Auf meine seriöse Anfrage nach einer Kooperation kam dieser alleinige Satz als Antwort:

"ich habe selten so langweilige galerien gesehen.
... und damit du das nicht falsch verstehst, das ist eine A B S A G E !"

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber den Nachsatz hätte sie sich schenken können. Ein Blick auf ihre Fotos hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. *lol*
****ro Mann
200 Beiträge
hey frango,

nur nicht von so einem "super model" aergern lassen.
ich schaetze mal, du hast dir sehr viel aerger erspart.
sie ist den aufwand eines shoots bestimmt nicht wert. *ggg*
gruesse aus koeln.
*ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sehe ich auch so wie mein Vorredner ( vorschreiber )

*lol*
ich finde es schon OK .....
..... denn jeder hat ja seine Meinung und eine schlechte Meinung ist doch auch eine gute Aussage (kann man sich doch an dieser orientieren oder auch nicht, je nach eigenem Zutrauen).

Vieleicht möchte "Badenixe" ja umworben oder begeistert werden ..... ist mir persönlich aber zu langatmig und auch nicht mein Anliegen (da gibt es doch wichtigere Aufgaben für mich). Darüberhinaus muß ich meine Ideen hier nicht ausbreiten und kann diese auch mit anderen Modellen verwirklichen

Also, nicht aufregen und auf neues und wesentliches konzentrieren

Gruß -kay-
*******sire Mann
1.807 Beiträge
weiss gar nicht
was ihr euch so aufregt ??????

Ein Blick ins Profil der Dame reicht doch ? Sie ist anspruchsvoll, erlebenswert, luxuriös und möchte vergöttert werden.

Sie leistet sich sogar den Luxus, nahezu kein Wort richtig schreiben zu können und wer gerne stets 2-farbig blaustichige langweilige Fotos schiesst, na der ist bei ihr richtig.

MD

und auch isch Lass Misch nix billig von seine typ abschleppen........OK ! denn ich mag nicht, wenn ich zurückschreibe nix, dann Du haben ABSAGE ! Du nix Falsch Verstehen Typ. du Der Mich Langweilt mit Bild vor meine Antlitz.voll die Sprossen Sommer.
****ro Mann
200 Beiträge
@ magic

*wiegeil*
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
@Magicdesire
ich finde, dass du da etwas übertreibst. ich frage mich, wann und wo die badenixe nicht richtig schreiben kann??? liegt es etwa daran, dass sie alles klein schreibt? oder was soll da falsch sein? vielleicht kannst du mir das ja mal erklären...

... und wenn die badenixe eben lieber auf altbewärtes zurückgreift, dann sollte man ihr diese entscheidung doch lassen. hier darf immer noch jeder das machen, was er/sie gerne möchte. auch wenn das nicht jedem passt...
bitte zurück zum thema
und das mit den worten:

jedem das seine aber bitte mit respekt!

lg Nanny
JOY-Team
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@al_photo
Tu ich Nanny den Gefallen und zitiere den threaderöffner, um beim Thema zu bleiben:

stil, klasse und kreativität scheinen bei den fotografen im hohen norden nicht hoch im kurs

Wohlgemerkt ist Hamburg in den letzten jahren zum europaischen Zentrum für Graphik-Design und Photographie geworden. Es gibt an keinem Ort in Europa ein höhere Dichte an Proffessionellen in der Branche.

Hatte der Dame ja auch per CM eine gute sehr professionell arbeitende Photographin empfohlen. Weder Rückantwort noch Kontaktaufnahme.

Daher denke ich es ist ein "FAKE" . Und so was macht mich sauer, da allen damit nur Zeit geraubt wird und Models mit ernstgemeinten Suchanfragen, dann darunter leiden, weil sich irgendwann keiner mehr meldet.

Danke Dir aber für deine Meinung

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magic, warum aufregen?
Ich habe auch per CM einen hervorragenden Kollegen im Norden empfohlen, keine Rückmeldung erhalten, auch vom Kollegen (der übrigens auch im JC, ein lieber Freund von uns und echter Könner ist) habe ich erfahren, daß sich dort niemand gemeldet hat.
Nun gut, dann ist es eben so.
Kontakte schaden nur dem, der keine hat.
Egal ob es sich hier um einen Fake oder eine echte Userin handelt ... hier kann ich feststellen, daß keine Kontakte gewünscht sind, also der Schaden schon da ist.
Die Bewertung von Kommunikations- und Umgangsformen möchte ich in diesem Rahmen nicht diskutieren.

Leute wie diese sind übrigens ein Grund dafür, daß wir keine TfP´s oder Shootigs ohne Anzahlung mehr machen. Einfache Hallo-Hallo-lieb-nett-goldisch-Anfragen lassen uns hier im JC kalt. Es sind zu 90% Gelegenheiten, bei denen die Galle hoch kommt (weil trotz Termin dann keiner erscheint).
Tja Leut, nicht über die bösen Fotografen jammern, sondern an diesen Beispielen hier lernen!

Magic, cool down, es lohnt wirklich nicht!

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@trout
keine Angst.......ich brauch nur an Tilla's Vorschlag mit den Zwiebelringen zu denken, dann bin ich sofort wieder ganz relaxed., da ich so mal kurz das Großhirn ausschalten kann..............;-)

MD
OhO!
Dann muss ich mich ja fast geehrt fühlen, dass "es" mir wenigstens geantwortet hat. *ggg*

Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass es ein Fake ist, einfach nur eine (siehe Überschrift meines letzten Eintrags in diesem Thread). *zwinker*
der thread führt ins leere und
das modell hat ja geschrieben, dass sie nicht mehr zur verfügung steht. aus dem grund schließe ich den thread hiermit.

lg Nanny
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.